brauche eure tipps!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peppi222
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 19:29    Titel: brauche eure tipps! Antworten mit Zitat

Hallo, ich (13) bin neu hier und wollte mal wissen wie ich einen kotzreiz auslösen kann? Es geht einfach nicht! Arrow Crying or Very sad
Danke schon mal!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Iss und trink zuviel und dann steckst du dir nen Finger in den Hals. Oder lies dir deinen post hier 3x hintereinander durch.
Intensives Hören von Wolle Petry oder Michi Wendler hilft, glaube ich, auch.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 20:24    Titel: Re: brauche eure tipps! Antworten mit Zitat

peppi222 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich (13) bin neu hier und wollte mal wissen wie ich einen kotzreiz auslösen kann? Es geht einfach nicht! Arrow Crying or Very sad
Danke schon mal!

Huhu,
warum willst Du das denn überhaupt?Das Kotzen auf Komando ist ungesund..Lass es lieber und erzähl mal was wirklich Dein Problem ist.Mit 13 solltest Du an ganz andere Dinge denken als an Kotzen etc.
Ich grüsse Dich ganz lieb.
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu erstmal an alle.
Warrior. Deine antworten sind legendäre .. hoffe nur ich komme um so ei Kommentar herum :p

Und nun zu deiner frage . Eigentlich müsste ich mir vor Augen halten sas du noch ein kind bist aber wenn ich so erwas lese bekomme ich "das große kotzen"
Es gibt menschen die leiden extrem an ihrer essbrechaucht und kann nicht verstehen wie man soetwas haben will ? Fühlst du dich zu dick ? Mach sport ernähre dich gesund oder rede mit deiner mama das du ein bisschen auf dein geqicht achten willst. Aber in einwm forum in dem sich menschen treffen um hilfe und Zuspruch zu finden so etwas dummes zu fragen sollte selbst dir mit deinen dreizehn jahren bewusst sein das es einfach nur dumm war . Also pack dir an den kopf und lese dir mal die geschichten von essgestorten hier im forum durch. Nehme an deren qualen und Ängsten teil und dann frage dich nochmal ob du bereit bist konsequenzen zu tragen nur um von kleider Größe 36 auf 34 zu kommen damit das schöne h und m to cooler aussieht und dein schwarm dich mehr bemerkt. ? Um gottes willen mit 13 solltwst du etwas weiter denken. Sowas macht mich echt wütend ..sorry aber sowas versteh ich nicht !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin