Pur-Dope; wie rauchen?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 21:49    Titel: Pur-Dope; wie rauchen?! Antworten mit Zitat

Moinsen.

Ich hab jetzt mal aus meinen Ernteresten Hash gemacht(ice+75er Sieb), weiß aber nicht wie ich das Zeug am besten rauche. Bröseln is nicht, denn wenn ich den Bobel heiß mach, schwitz der bloß etwas Wasser aus und verhält sich dann wie Kaugummi. Ne Wurst machen geht auch nicht, da zu heftig(weil zuviel auf einmal) und zuviel Verlust. Momentan pack ich den Bobel ins Gefrierfach und wenn er hart ist, kratz ich Material ab.
Alles nicht das Wahre. Am liebsten würd ich den Bobel verlängern, da es im Prinzip ja so ist, daß, wenn ich jetzt 1/10 Bobel rauch, es das Equivalent zu ca.5g/Gras ist, was eindeutig zuviel für einen Kopf ist! Womit kann ich also das Dope am besten strecken, um es einigermaaßen rauchbar zu machen? Ich hab überlegt, Grasreste klein zu häkseln, den bobel in Alk auflösen und drüberkippen/pressen?! Geht das? Ich will kein Henna oder ähnliches nehmen, da das Zeug für meinen eigenen Gebrauch ist!

Bin für jede Hilfe dankbar!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Selber Moinsen.

Ich weiss jetzt gerade nicht, wie das heisst, vielleicht erkennt man es ja an der Beschreibung:

Hat ungefähr die Form von nem Tannenzapfen, ist meist silbern und hat Öffnungen an beiden Seiten.
Das kann man in der Mitte aufschrauben und unten etwas Brösel reinpacken.

Dann zündet man das von aussen von der einen Seite an und inhaliert von der anderen Seite.

Ein Freund von mir hatte so ein Ding mal. Aber nur zur Ausleihe. Damit durfte er dann ne Woche spielen Mr. Green

Ist auf jeden Fall recht sparsam, Tabak ist auch nicht nötig.

Gruß Warrior
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du meinst nen Vaporizer Smile

Das Teil hat mir zu meiner Kiffer Zeit auf jeden Fall viel Spass bereitet! Smile

Und mal wieder geht mir die Zahl 140 aufm Sack
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin GoodDay,

ja, genau das meinte ich!

Ich war mir mit dem Namen bloß nicht mehr so ganz sicher. Wenn man sich da verschreibt, wird bei google irgend so ein Küchengerät angezeigt Mr. Green

Gruß Warrior
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Joar, son Vaporizer wär ne pralle Sache aber 400Steine, damit ich a bisserl Purdope rauchen kann? Nö!

Hättest du btw. was von elektrisch gesagt, wär ich sicher auf Vaporizer gekommen. Ich dachte erst, du meinst ne Purpfeife...

Ich hab überlegt, daß Zeuchs auf ne Herdplatte zu legen und mit ner Tüte den Rauch auffangen..., müßte ja eigentlich das Gleiche wie n Vapor. sein?!

Hach, ick wees et nich.

Ich glaub, ich probier das mal, mit der Herdplatte!

thx
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. so ein elektrisches Ding meine ich auch gar nicht. Wahrscheinlich ist es dann doch eher die Purpfeife, die hier gemeint war.

Wenn du das Zeug in Alkohol einlegst, kannst du ja auch mal versuchen, es zu trinken. Nachdem es etwas länger eingezogen ist.

Aber schön ist das wahrscheinlich nicht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trink nicht, also überhaupt gar keinen Alk..

Was meinst n du dann? N Vaporizer is elektrisch, da legt man Dope auf ne kleine Platte, die wird erhitzt und den smoke kannste dir in ner Tüte drüber wegfangen. Vorne is n Regler, wo man die Hitze einregeln kann. Ist meist Silber... und man könnte ihm auch ne Tannenzapfenform vorwerfen...

Naja..., bald is wieder Ernte Very Happy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mohoin!

Jooo, Herdplatte funzt! Meine Frau ist zwar überhaupt nicht begeistert von dem Sch*einkram aber who care´s?!

Thx 4 help!

greheetz,
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin