Drogenvergangenheit, Hepatitis C und neuer Partner...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeMoRiE1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 01:44    Titel: Drogenvergangenheit, Hepatitis C und neuer Partner... Antworten mit Zitat

Also, ich habe mich eben ja schon mal kurz vorgestellt...

Nun zu meinem eigentlichem Problem:
Ich habe vor kurzem einen ehrlich netten Mann kennengelernt, dieser hat absolut nichts mit Drogen o.ä. zu tun und weiß auch nichts von meiner Vergangenheit (15J.Heroinabhängig, 2J.Knast, Hepatitis C, seit guten 4J. Pola-Programm), ... und schon habe ich ein riesen Problem...!
Wir haben uns erst ein paar mal getroffen, alles lief bestens, wir hatten noch keinen Sex, - aber ich kann ihm meine Vergangenheit ja nicht ewig vorenthalten! Wann ist der richtige Zeitpunkt? Was und wieviel soll ich ihm von meiner Vergangenheit erzählen? Wie soll ich es ihm überhaupt erzählen?
Hat einer von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie seit ihr damit umgegangen? Wie ist eurer Partner damit umgegangen?
Ich wäre euch ehrlich sehr sehr dankbar über baldige Antworten!
Vielen lieben Dank!
MeMoRiE1
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist du erzählst von deiner Hepatitis C und dass bald da ja Sex absehbar ist. Die Ursache würde ich nicht gleich erzählen, bzw mal gucken wie er so reagiert. Die Gefahr das ein Mann sich bei der Frau ansteckt ist ja geringer als umgekehrt. Trotzdem ist kondomfrei nicht möglich und oral auch kaum ohne schutzt. Da muss sich ein Mann erstmal drauf einlassen. Ich wünsch dir Glück das der den du da hast es tun will
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du solltest deine neuen Partner gegenüber direkt ehrlich sein und ihm reinen Wein einschenken.

Hat meine Partnerin damals auch direkt gemacht ich war zwar überrascht habe es aber als Krankheit angesehen.

Allerding solltest du dich darauf gefasst machen das er es nicht so toll finden könnte und den Kontakt abbbricht.

Gruß

Oldmen
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu .
Ich würde auch sagen du schenkst ihm reinen wein ein . Erstens ist es sehr wichtig und wenn du ihn magst und dir mehr wünschst als ein zwei mal essen zu gehen solltest du ihm davon erzählen an aller erster stelle von der Hepatitis. Jenachdem wie das Gespräch verläuft und wie er reagiert solltest du vom rest so viel preis geben wie du in diesem moment für richtig halst.
Denn je eher du mit ihm sprichst desto erlicher erscheinst du ihm er kann vertrauen aufbauen. Um das Gespräch wirst du nicht herum kommen und je länger du es heraus schiebst desto mehr vertrauen zerstörst du dann später. Ausserdem ust das Risiko einer Verletzung psychoscher seits bei dir je länger du wartest denn es kann dutchaus sein das er damit nicht zurecht kommt. Was ich dir nicht wünsche . Aber wenn du Gefühle intensiviersz und er damit am ende nicht zurecht kommt und auf abstand geht tut es auch dir weh. Fazit je länger du warzest desto schmerzhafter wird es. Sei erlich und du wirst merken wenn er dich erlich mag . Dann mag er dich auch mit deiner Vergangenheit denn die gehört zu dir wie arme und beine Smile und wenn er das bicht versteht hätte das eh nie Zukunft da würde ein herauszogern nix nutzen .
Sorry für die Rechtschreibung bin mit smartphone online habe kein pc.. alles liebe viel Glück und berichte maloney
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin