Wurde ich verarscht?! -> Haze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 16:13    Titel: Wurde ich verarscht?! -> Haze Antworten mit Zitat

Hi,
ein Freund hat Haze für 15 Euro bekommen. Kann das stimmen oder hat uns der Dealer da ziemlich verarscht? Wenn wir mal davon ausgehen dass es echtes Haze sei, ist der Preis dann gerechtfertigt? Eigentlich scheint die Person mir gegenüber recht vertrauensvoll, aber man kann sich heute ja nie sicher sein Wink
Habt ihr vielleicht noch tipps wie man Haze erkennt?
Ich habe gehört dass Haze leicht nach Zitrone riecht und das wars auch schon^^
8===D
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zahle für mein Haze nur 10 € mehr nicht.

Kann ich nicht bestätigen das es leicht nach Zitrone riecht wobei es ja verschiedene Varianten gibt.

Meins riecht man schon wenn die Tüte noch verschlossen ist.

Gruß

Oldmen
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen.

Haze? Echtes Haze? Wovon redet Ihr? Purple-Haze, daß Originale von Positronics gibbet Offiziell schon lange nicht mehr. Wenn du Glück hast, kennst du jemanden, der die Genetik noch hat... aber irgendwelche Haze-Hybriden gibbet genug aufm Markt! Da muss man keine 10 oder gar 15€ für zahlen. Was geht ab bei Euch?!
Hier(FL in S/H)zahl ich bei Einzelkauf höchstens 7€ für gutes Gras, wenn ich denn mal was kauf Confused Warum ist das bei Euch soo teuer; wo kommt Ihr her?!

graham
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Haze hat eine ganz eigene Duftnote beim verbrennen , es unterscheidet sich im Geruch eindeutig von anderen Sorten .
Bei fremden Leuten auf der Strasse ist 12 € , in ganz kleinen Mengen , schon ein normaler Preis .

Gruss
Frank
Nach oben
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

Was geht ab bei Euch?!
Hier(FL in S/H)zahl ich bei Einzelkauf höchstens 7€ für gutes Gras, wenn ich denn mal was kauf Confused Warum ist das bei Euch soo teuer; wo kommt Ihr her?!
graham


Also ich komme aus Frankfurt und da ist 10 Euro ganz normal.
Ich weiß dass es etliche Haze Sorten gibt und ich kenne mich damit auch gar nicht aus, kannst du mir grob sagen was gut und schlecht ist?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mit "Haze" werden Sativa/Sativalastige Pflanzen bezeichnet, wobei mit "lastig" ist wieder so´n Ding, weil, wenn du z.b. Sativa+Skunk hast, wirst du nicht mehr viel Haze merken, sondern eher den Skunk-Couch-drücker...
Grosser Nachteil bei Sativa´s=>sie brauchen ewig, um reif zu werden, teilweise bis zu 4 Monaten!
Das Originale Purple Haze war der Kracher und einen Vergleich zu finden ist schwer, wie gesagt=>maybe hat noch wer die Genetik?!
Ansonsten würd ich dir raten, selbst anzubauen. Du hast, wenn du einigermaaßen fit bist, einen Ertrag von 200-450g/qm/alle 2 Monate(wenn du Indicas anbaust!). Kosten tut 1 qm ~45€/Monat! Also, selbst wenn du 1k€ für ne Anlage ausgibst, fährst du bei der 1. Ernte Gewinn ein! Und wenn du es nicht übertreibst, kriegst du auch höchstens n schlag auf die Finger, wenn man dich erwischt(was schwer wird, wenn du´s richtig machst)! Kleiner Tipp=>ab 100 Pflanzen ist es Polizeilich ne Grossplantage, ab 1000 Pflanzen ne Profiplantage!

Nochwas=>Fast Alles, was du heute rauchst, ist ne Skunkkreuzung!

greetz,
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin