Sucht nach einer Person

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EwigDein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 14:31    Titel: Sucht nach einer Person Antworten mit Zitat

Kann man von einer Person abhängig sein? Seit 8 Jahren kenn ich einen Mann und ich bin ihm regelrecht verfallen. Also ich lebe in einer ehe auch mit Kind aber Typ geht mir nicht aus dem Kopf! Ich würde meinen Mann nie betrügen außer mit diesem Menschen. Wenn ich ihn sehe bin ich ihm verfallen und ich weiß nicht warum! Ich kann ihn mir aber auch nicht als Vater meiner Kinder vorstellen sondern lediglich als sexualpartner. Ich liebe ihn auf eine unbeschreibliche für mich teilweise beängstigende Art und weise.. Ich hoffe ich komm jetzt nicht wie eine Psychopathin rüber - das bin ich nicht. Eigentlich bin ich total bodenständig aber der Kerl bringt mich aus der Fassung! Hat jemand von euch auch Erfahrungen in dieser Beziehung?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kann das gut nachvollziehen, icb glaube aber trotz allem ist der typ dir wichtiger als dein mann, vielleicht brauchst du mal ein bischen abwechselung und es legt sich wieder.

Irgendwie glaube ich aber auch, das du deinen mann für andere dinge brauchst, ich meine wie kann man jemanden lieben und den im gleichen atemzug betruegen?

Das stimmt doch was nicht, vielleicht solltest du und dein mann mal wieder so rivhtig den ofen brennen lassen, da ist doch bestimmt noch luft nach oben, mhh?
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heii Smile

Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dir mit diesem Mann nur in sexueller Hinsicht etwas vorstellen.
Meiner Meinung nach suchst du in ihm nicht die große Liebe oder etwas anderes Das Einzige was mit deinem Körper und deinen Gedanken passiert ist die Vorstellung ist mit einem besseren Ideal als deinem Mann in einem Intimen-Bereich zuführen.
Du solltest dir mal ein bisschen zeit für dich nehmen und darüber nachdenken, ob du und dein Mann noch eine gute Beziehung führt im Alltag u. auch "im Bett".
Wenn ja ,vergiss die Vorstellung mit einem anderem Mann zu schlafen außer deinem Ehe-Partner.
Wenn nicht würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen mit deinem Partner wieder etwas aufzubauen, wenn es nichts bringt solltest du eventuell erstmal mit ihm darüber reden.
Über deinen Gedanken ,Gefühle und dem was ein anderer ,nur ein einziger, in dir Auslöst.

Gruß Sarah Smile
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah, ich bin wirklich beeindruckt. So eine kluge Zusammenfassung. An dir ist ein Psychologe verloren gegangen. Du bist keine 16, was? Und wieder ein vollkommen anderer Stil...im Schreiben, meine ich.

Yolande
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Sarah, ich bin wirklich beeindruckt. So eine kluge Zusammenfassung. An dir ist ein Psychologe verloren gegangen. Du bist keine 16, was? Und wieder ein vollkommen anderer Stil...im Schreiben, meine ich.

Yolande


Wenn du es nicht verstehen willst, kannst du gerne nochmal nach lesen. Ich helfe lieber anderen Person ,als das ich mich mit mir beschäfige.
Wenn du meinst ich bin keine 16 bitte ,bitte denk das wenn du möchtest. Interessiert mich auch relativ wenig. Wenn du keine ahnung von meinem Leben hast oder mit mir nicht einverstanden bist kannst du dir deine sche*ß kommentare gerne sparen.
Evil or Very Mad
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass ist bei dir vielleicht auch die Angst, dass du was verpasst. So ein solides Leben ist ja schön aber manchmal fragt man sich, ob das jetzt alles war. Vielleicht projezierst du das einfach ausschliesslich auf diesen Mann?

Ist aber nur eine Vermutung...
Nach oben
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 17:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

Oh man. Das kenne ich. Du sprichst mir aus der Seele.
Bei mir ist es der ex.
Und das obwohl ich den liebsten Freund der Welt habe.
Er trägt mich auf Händen.
Mein ex ist mittlerweile in der JVA gelandet. Zu recht denke ich.
Dennoch Besuche ich ihn und schreibe mit ihm. Heimlich natürlich
Und das bringt mich um.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin