Ist Spice im Urin nachweisbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich hab ma richtig bock space zu racuhen.ich werd jedoch regelmäßig angehalten und ich hab zwar jetzt bei euch gelsen das es nicht nachweisbar ist aba weiß jemand von euch das ganz genau????keinnbock mienen führerschein zu verlieren!!!!!meldet euch schnell leute weil ichs kaum abwarten kann es endlich zu ruachen.falls es so wie mit spice is wär es ganz geil^^
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 23:49    Titel: space Antworten mit Zitat

nein es ist 100 prozent nicht nachweißbar, aber ne andere frage space ist doch voll der shit, hb mir mal relax und space synergy bestellt jetzt liegt es nur rum weil es zu 0.00 nicht abdchtet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

1. Spice Artic Synergy ist hammer !

2. Es ist nachweisbar !

3. ich würds nicht mehr machen !
Nach oben
sfnr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute ich habe eine wichtige frage ich bin jezt 16 jahre alt und rauche..normale zigaretten..habe aber jezt nichtbewusst dass sogenannte SPICE geraucht und habe in ein paar tagen wahrscheinlich ein normale untersuchung...scheiß mir jezt gerade ziemlich in die hosen ...da ich angst habe man könnte etwas sehen... geraucht haben wir dass zeug am 11.08.11 wie lang könnte man es noch sehen

PS... sollte man etwas festellen auf welche strafe kann man sich dan vorbereiten..

bitte schreibt ehrliche antworten und nicht irgendeine scheiße nur damit irgendwas schreibt..

ich wünsche euch allen einen schönen abend
und danke schon einmal im vorraus
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sfnr,
also hast glück, dass überhaupt sich wer bei diesem uralt-thread meldet, also war dein posting ziemlich umsonst, denke ich
Zitat:
bitte schreibt ehrliche antworten und nicht irgendeine scheiße nur damit irgendwas schreibt..

Wie kommst du überhaupt darauf, dass bei einer "normalen" untersuchung auch ein drogentest gemacht wird? Das wär mir neu!
Und was für eine strafe?
Normalerweise informiert man sich doch vor einer drogenaufnahme, was die gefahren anbelangt. Aber das führe ich jetzt auf dein alter zurück. Bist halt echt noch sehr jung.
Ob es heute nachweisbar ist keine ahnung, hab aber auch nichts anderes im netz gefunden, aber schau mal diesen link an. Den hättest du auch selber finden können, siehe hier
http://www.gruene-hilfe.de/haeufige-fragen-an-die-gruene-hilfe/spice-und-der-nachweis-mit-dem-drogentest/

[/quote]
Lg
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin