"Gelegenheitsraucher" bleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady Stardust
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 16:18    Titel: "Gelegenheitsraucher" bleiben Antworten mit Zitat

Hey Leute hat hat´s jemand von euch geschafft
nur ab und zu zu rauchen, ohne abhängig zu werden?



Liebe Grüsse Razz

Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ja, ich habe es geschafft.
Ich würde mich selbst mittlerweile als sehr süchtig betiteln.
Und vieles nehme ich täglich, nur Alkohol und Zigaretten habe ich bis jetzt noch im griff.
Manchmal Rauche ich 2-3 Zigaretten am Tag, mal Rauche ich Wochenlang gar nicht.
Ein Sucht empfinden Zigaretten gegenüber, habe ich noch nie empfunden.
Hoffe auch, dass es so bleibt Cool

Grüße
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, kleiner Nachtrag.

Ich bin 19 Jahre alt und mache das inzwischen seit 5 Jahren so.
Klappt ganz gut, hoffe ich für dich auch. Zeichen bla bla Laughing
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich war vom Nikotin so ziemlich stark Abhängig. Ca. 1-2 Schachteln am Tag. Muß dazusagen, das ganze war vor 30'Jahren, da waren die Zigaretten noch Billig, eine große Packung kostete 3 DM, sind Ungefähr 1,50 Euro.

Ich hab eine Wette gemacht mit ein paar anderen, daß wir das Rauchen Aufhören.
Von 4 Leuten war ich der einigste, der heute nach 30 Jahren immer noch nicht mehr Raucht.

Wenn ich öfters mal eine Rauchen würde, das ginge nicht lange und ich wäre wieder Voll auf Nikotin, daher lange ich auch keine mehr an.

Kiffe ab und zu mal, nur Pur und Alkohol überhaupt nichts mehr.
Dafür so ziemlich starke Schmerzmittel die etwas höher Dosiert sind.

Grüße Rondi
Nach oben
Lady Stardust
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, danke für die Antworten
ich rauche jetzt seit einem halben Jahr hin und wieder mal.
Bin zum Glück noch nicht abhängig.
Hoffe dass, das auch so bleibt Smile
Nach oben
Gemaso
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das Problem ist das ich es jahrelang versucht habe nur mit 2-5 zigaretten pro woche. Oft bin ich ins alte Schema gefallen das ich am Tag 2-3 geraucht habe wenn ich mich dann mit freunden getroffen habe.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin