High Beams Beratung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 18:00    Titel: High Beams Beratung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte mal gerne eure Meinung zu High Beams .
Also ich mach in kürze eine Party und will da mal richtig high werden, meine letzten Partys waren eher nicht so berauchend und langweilig.

Würdet ihr mir High Beams empfehlen und was sollte ich unbedingt beachten.
Zum Schluss noch, auf meiner Party sind nicht alle 18 Jahre alt, darf ich meinen minderjährigen Freunden diese legal Droge geben oder muss ich damit rechnen das ihnen was passiert und ich Stress bekomme?

Achja, wo sollte ich die am besten kaufen (online)?
Die Seite hat's mir eigentlich angetan: https://www.herbalhighs.com/product.asp?urn=412&c_urn=229

Über weitere Infos von euch wäre ich dankbar, schreibt einfach alles was ihr wisst oder mit mitteilen wollt!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Nathi...

wollte dir nur noch nen guten shop empfehlen...

http://de.azarius.net/

...aber das mit den nicht volljährigen finde ich nicht so prickelnd, denn wenn man sich von solchen Shops etwas liefern lässt, muss man sogar unterschreiben (evtl. auch ausweis dem Postboten zeigen).
so sthet es jedenfalss in den regeln der legal highs Shops.

dennoch habe ich mein Päckchen immer im briefkasten vorgefunden. Laughing

aber wie gesagt, wenn einem minderjährigen etwas zustoßen sollte, lass mal dahingestellt, da es legal highs sind, wirst du zur Verantwortung gezogen!

alles gut!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ein Freund bist gibst Du niemandem Drogen.Und schon gar keinen Minderjährigen.Die Legal Highs sind dermassen gefährlich das man die Finger komplett davon lassen sollte.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du ein Freund bist gibst Du niemandem Drogen.Und schon gar keinen Minderjährigen.Die Legal Highs sind dermassen gefährlich das man die Finger komplett davon lassen sollte.


hallo Spechless... Mr. Green ...

kann es sein, das du die räuchermischungen mit den high beams verwechselst?

die sind nämlich nicht gefährlich. diese RM dagegen sind extrem gefährlich.
Nach oben
Nathie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch nicht bekannt das High Beams gefährlich sind.
Zumindest nehmen ein paar Kollegen diese ab und zu (sind minderjährig) und bei den gab's noch nie Probleme.

Jetzt denk ich mir eben so: was soll schon passieren, wenn denen nichts passiert und du volljährig bist kann erst recht nix passieren oder sehe ich das falsch?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal...die high beams sind null gefährlich. ich denke Spechless hat das mit den RM verwechselt.

zum anderen verstehe ich diese frage von dir nicht...

Zitat:

...was soll schon passieren, wenn denen nichts passiert und du volljährig bist kann erst recht nix passieren oder sehe ich das falsch?


ich rate jetzt mal. also, es kann auch bei den high beams passieren, das da LSA samen drin sind, die einen LSD rausch bewirken. und bekannterweise kann man ja auch auf so einem trip hängen bleiben...auch von den high beams, denn du weisst doch garnicht, wie der eine oder andere psychisch labil oder stark ist. jetzt lass mal den e-fall eintreten und einer deiner minderjährigen freunde dreht auf dem trip ab (obwohl legal)...wirst du sowas von zur Verantwortung gezogen, das kannst du mir glauben!
Nach oben
Nathie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke für deine Aufklärung. Smile
Eine frage noch, wären diese hier eher gefährlicher, harmloser oder genau so wie High Beams? http://de.azarius.net/smartshop/energy/party/euphor-e/
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, was die Gefährlichkeit betrifft ist es nicht so harmlos wie es hier dargestellt wurde. Einer der Konsumenten braucht nur ein bestimmtes Medikament wie z.B. ein SSRI einzunehmen und schon geht die Sache in die Hose!

Deshalb sollte man auch folgenden Hinweis unbedingt beachten:

    [ size=14:4d19c21482]This product is not herbal as it contains synthetic chemicals.

    May function as CNS stimulant, may cause elevated heart rate and short term insomnia, not suitable for persons with any medical condition, mental illness, pregnant or lactating mothers.Particularly not suitable for any person with any heart or liver condition.Do not combine with any medicines or drugs.*Over 18s OnlyThese are not herbal highs, these are semisynthetic legal highs.Combining with SSRIs, MAOIs or other antidepressants is contradicted.Due to the high number of modern medicines (such as prozac) which use the same enzyme (CYP2D6) to metabolise as the pills do, we don't recommend anybody on any other medicines take this product. This product is a diuretic, so combining with alcohol will cause dehydration and an awful hangover.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Moderatoren:

Die Funktion [*size=xx]...[*/size] funktioniert nicht! In der Vorschau wird es noch richtig angezeigt, beim Post erstellen kommt dann dieser Fehler [ size=14:4d19c21482].
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nathie hat Folgendes geschrieben:
Alles klar. Danke für deine Aufklärung. Smile
Eine frage noch, wären diese hier eher gefährlicher, harmloser oder genau so wie High Beams? http://de.azarius.net/smartshop/energy/party/euphor-e/


zuerst mal zu deiner frage nathi...du musst die testen, denn bei dem einen greifen sie und bei dem anderen nicht. da muss dann nachgelegt werden.

danke Ugi! habe ich vollkommen vergessen zu schreiben, das diese high beams niemals mit einem SSRI medikament eingenommen werden darf, da man davon ein ganz fiesen serotinsyndrom bekommen kann. und glaube mir, das ist wirklich sehr gefährlich! deshalb frage erstmal, ob jemand ein AD (SSRI) nimmt Exclamation
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas Nathi...ich finde gerade die userbewertungen von diesem Produkt nicht. ich habe immer die Bewertungen gelesen, bevor ich mir was bestellt habe. also ich kann dir nicht sagen, ob diese kapseln jetzt funzen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.azarius.net/smartshop/energy/party/euphor-e/

hier die Bewertungen! und lese auch mal die anderen Bewertungen von den anderen high beams durch, bevor du kohle in den sand setzt!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

nathi...ganz ehrlich...ich würde die nicht nehmen...taugen nichts. vielleicht solltest du doch die von deinem 1. link nehmen. obwohl azarius auch ganz heftige LSA samen hat, die dir einen rausch bescheren, da weisst nemma was oben und unten ist...hier Arrow http://de.azarius.net/smartshop/psychedelics/lsa_seeds/hawaiian-baby-woodrose/

...ganz heftige teile!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ABER VORSICHT Exclamation

kann echt heftig werden, wenn man mit einem LSD änlichen trip nicht klar kommt. deshalb musst du entscheiden. das kann hier niemand für dich tun.

ok...viel spass!
Nach oben
Nathie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ok werd ich machen, danke für eure Hilfe bzw. Beratung.
Wegen SSRI werd ich schon aufpassen, nich das sonst was passiert...

Man, das wird ne Party...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin