Leben für den Rausch.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shibuja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2013 16:05    Titel: Leben für den Rausch. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich hab mich grade hier angemeldet, weil ich das verlange hab mich jemanden mitzuteilen, und mein Freundeskreis nimmt es irgendiwe nicht ernst was ich sage, oder versteht es nicht.
Seit dem 14 Lebensjahr kiffe ich , jetzt 22, mit 15-16 fing es dann an das ich regelmäßig gepeppt hab , das ging so 3 jahre. In der Zeit probierte ich auch einige andere Sachen aus z.B Pilze, Pillen, Keta und co... Das peppen wurde dann immer weniger, ich kam auf die Nebenwirken nicht mehr klar. ABER ich hatte ein neues Spielzeug endeckt... die Pillen. Seit meinem 18ten leb ich am Wochenende nur noch in Clubs , dauer drauf auf Pillen , Gras ab und an mal eine Nase (nie viel).
Jetzt zu meinem Problem, ich hatte nie Probleme mit Pillen, aber seit meinem letzten Rausch, ist iwie eine leere geblieben, ich fühl mich... ja nicht einmal schlecht, aber auch nicht gut.. Leer, irgendwie. Meine Freundin hat mit mir am Wochenende schluss gemacht, das zieht mich auch ein wenig runter. Aber das kann ich ja zu ordnen , also das sie mir Fehlt, aber da ist noch mehr , ich fühl mich falsch in meinem Körper. Ich hab mir selten Gedanken um meine Zukunft gemacht, aber jz wir mir klar , das ich alles sehr hab schweifen lassen, familie arbeit... und vorallem mich. Meine freundin hat auch regelmäßig pillen genommen und war dazu noch Borderliner.. also wars immer ein ganz schönes Psycho-Spiel mit ihr. ich glaub das alles war ein wenig zu viel für mich und meine psyche , also das rummfliegen dauerkiffen , und diese frau...
ich weiß nicht ob ich mal zu einem arzt sollte...

LG
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Such Dir nen guten Arzt und erzähl dem das mal und aufhören ist wichtig. Und je mehr schon kaputt ist im Leben desto schwieriger wird es das ganze zu verkraften. Hört sich für mich nicht so gesund an was Du da sagst. Ich hab immer weiter gemacht bis ich fast draufgegangen wäre, vorher hab ichs nicht kapiert! Mach Dir nicht das ganze Leben kaputt, ich musste ganz von vorne anfangen und

Viel Glück!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Shibuja,
ja, ich denke es ist Zeit, dass du mit jemanden sprichst der dir neue Impulse gibt.

Schnell und unkompliziert ist ein Drogenkontaktcafe. Dort sind Sozialarbeiter denen du erlebtes erzählen kannst.
Alternativ kannst du zum Hsusarzt und dir eine Überweisung zum Psychotherspeuten geben lsssen. Eine Verhaltenstherapie mit Anteilen aus Gesprächstherapie bringt gute Erfolge.

Grössere Städte haben eine Selbsthilfegruppe namens NA -Narcotics Anonymous.
Das sind Gesprächsrunden mit (ehemaligen) Süchtigen.

Viel Erfolg und lass dein Leben nicht den Bach runter gehen sondern mach was!
Einen guten, ersten Schritt hast du durch deine Anmeldung hier schon hinter dir. Auch das zeigt, dass es dir (eigentlich) wichtig ist.

Gruss sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin