Trauma und Dorgensucht - wo soll ich posten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caleyah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 11:13    Titel: Trauma und Dorgensucht - wo soll ich posten? Antworten mit Zitat

Sorry für den konfusen Titel, den den ich eigentlich wollte, der war wohl zu kurz und ich weiß nicht wie ich es treffend ausdrücken soll! Embarassed

Hi,

ich finde hier keine Breich dazu, deswegen frage ich einfach mal ob das überhaupt hier in dem Forum..hm.. "gewollt" ist.
Also ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung und die belastet mich zur Zeit wieder mal etwas mehr, da ich dem "Verursacher" vor etwa einer Woche beim einkaufen über den Weg gelaufen bin. Ich möchte nicht einfach in ein Hilfeforum zu rein diesem Thema, da ich mit Sucht auch zu tun habe, nicht zu knapp sogar und irgendwie weiß ich nicht wo ich mich nun hinwenden soll..

Ich habe bisher keinen Ort gefunden der sich mit beidem beschäftigt, also mit tramatisierten Dorgensüchtigen.. dabei gibt es davon doch so viele...

Naja, also wenn ich jetzt über meine momentanen Probleme schreiben wollte, also hier auf diesem Board, in welchem Unterbereich sollte ich denn den Thread eröffnen?

Danke schonmal..

Liebe Grüße Caly Embarassed
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Caly,

also, da gäbe es z.B. die Möglichkeit, deinen post unter "Verhaltenssucht" oder "Fragen und Antworten" aufzumachen ( wie du bereits getan hast, wie ich gerade sehe...).

Jetzt hast du diesen thread hier ja schon aufgemacht, ich würde vorschlagen, dass du dann einfach mal hier weiterschreibst.

Gruß Warrior
Nach oben
Caleyah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mir überlegt das mir lieber wäre wenn der Thread hier wieder gelöscht würde. Ich fühle mich nicht ganz wohl bei dem Gedanken das das jeder lesen kann.

Muss ich da jemandem schreiben? Oder reicht es wenn ich das hier im Thread sage?

Liebe Grüße und danke schonmal falls es so zu löschen geht.

Caly

PS: Achja und dennoch danke für deine Antwort Warrior!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: Achja und dennoch danke für deine Antwort Warrior!


kein Problem, kriegst direkt noch eine:

Threads kann man hier leider nicht löschen. Eine Anfrage könntest du an die Admins hier schicken aber vergiss es.

Kleiner Tipp: Setz hier ein paar yt- links rein, dass ist nicht erlaubt und dann wird der thread dichtgemacht.
Psst, ich hab nix gesagt.

Kann ja eh jeder lesen.


Blöd, ne?

Bis dann
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon mal auf ner traumaseite gekuckt?

da wäre dann das trauma im vordergrund. aber sucht
ist ja ein bekannter folgeeffekt.

wildwasser.de/forum wäre ne idee.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin