teherapie statt strafe...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boxenluder27
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 14:00    Titel: teherapie statt strafe... Antworten mit Zitat

hallo , mein name ist laura , ich bin vor 3 monaten aus der jva zweibrücken entlassen worden auf 35.36 in die fachklinik landau .. habe aber dort nach 5 wochen abgebrochen und jetzt is warscheinlivh schon ein haftbefehl draussen .. weis den irgendjemand von euch ob ich noch ne andere lösung habe ausser in den knast zu gehen ... ( jugendstrafe)
szopjacsicka
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 14:07    Titel: entweder oder Antworten mit Zitat

also entweder stellst du dich mit einem guten anwalt , und ihr könnt es so hindrehen, dass nochmal in die chance bekommst.
oder du ziehst es ganz durch. aber das bedeutet halt stress usw. eher nicht zu empfehlen. außer du willst es, aber dann würd ich erstmal ne weile ins ausland. ich weiß, paar sagen bestimmt unverantwortlich sowas zu sagen, aber ist halt nunmal realität.

wielange müsstest du denn absitzen?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi boxenluder

es gibt nur zwei möglichkeiten entweder du lässt es drauf ankommen
und fährst mit aller Wahrscheinlichkeit wieder ein oder du gibst dich reuig
und machst nochmal therapie weiter.andere möglichkeiten gibts
nicht!so scheisse das auch ist.warum hast du denn abgebrochen?

gruss
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf so schnell wie möglich bei der Staatsanwaltschaft an und erkläre dem deine Situation.
Wenn du in einer großen Stadt wohnst dann geh zu “Therapie sofort“ oder halt zu einer Sucht Beratung und sag denen das du so schnell wie möglich auf eine neue Therapie möchtest. Erwähne auf alle Fälle das mit der Justiz. Wegen Eilantrag.
Die Staatsanwaltschaft gewährt dir meistens 4 Wochen Aufschub um dich um einen neuen TH Platz zu kümmern. Sowie mit datierten Anrufen, um den genauen Stand ihm mit zu teilen.
Am besten machst du dass gleich morgen.
Lg
Frau Holle
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da sag ich mal nach so lange Zeit wieder etwas und was ist, was mein fernbleiben von diesem Forum mich wieder bestättigt hat,
das dies wieder mal den Anschein hat, als Eintagsfliege hier für Wirbel zu sorgen und dann war es das.
Traurig, Traurig. Habe das Forum zum Glück noch anders kennengelernt.
Also, du Boxenluder mit 27 Lenzen, hört man von dir noch was oder biste schon im Knast?
LG
Frau Holle
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,
ich finde es unheimlich schön mal wieder von dir zu lesen.
Klar, mit Eintagsfliegen schreibe ich auch nicht gerne aber ich hatte wirklich schon gute Posts mit bestehenden Mitgliedern.
Ich hoffe dass es dir gut geht und du den Frühling geniessen kannst!
liebe Grüsse sendet Caro! Smile
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Holle,

schön, dass du dich hier wieder äußerst! Razz

Vielleicht meldet sich die TE wieder, so ne Situation ist ja auch ziemlich schwierig. Insgesamt sehe ich hier aber auch einen Trend wie du ihn ansprichst. Viele alte Mitglieder schreiben nicht mehr, dafür viele neue - manche davon sind aber auch völlig ok. Aber so ein paar Themen hier halte ich auch für fragwürdig. Einer zieht drei Mal Pep und meint, er hätte jetzt größere Nasenlöcher, ein anderer hält sich für süchtig, weil er vier Bücher im Monat kauft. Ich warte nur noch auf einen Thread mit dem Titel " Gibt es Schweine im Weltall?" Shocked

Schau mal wieder öfter rein, es gab und gibt auch gute Threads - und du warst doch immer ein tolles Mitglied und das brauchen wir hier ja immer.

LG
Sabiote555
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin