Buprenorphin und das Aamt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedFang
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 18:46    Titel: Buprenorphin und das Aamt... Antworten mit Zitat

Moin,

ich hatte hier bei "Fragen + Antworten" schon gefragt, leider ohne Antwort. Evtl. hab ich hier ja mehr Glück?

Bei mir steht ein Termin beim ärztlichen Dienst vom Arbeitsamt an. Mit Sicherheit wird dort auch ein Drogenscreening verlang, daher meine Frage:" Kann mir jemand verlässlich sagen, ob die dort grundsätzlich auch auf Buprenorphin testen?"

Evtl hat ja jemand hier Erfahrung damit gemacht...

LG, Red
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi redfang

kommt drauf an wenn die nur ein schnelltest machen normal nicht.
also die schnelltests die ich kenne bei denen ist kein burprenorphin dabei.
wenn es aber im labor getestet wird dann werden die bestimmt auch
das testen.also wenn die deine vorgeschichte kennen dann wahrscheinlich
schon.

gruss domenico
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Red,
willkommen im Forum.
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Falls die wissen dass du mit BTM zu tun hattest würde ich damit rechnen. Falls es bei dir nie um Drogen ging und ein normaler Schnelltest mit Urin gemacht wird evtl nicht.

Ich frage mich warum die überhaupt einen Drogentest machen wollen. Standart ist der doch nicht oder?
Evtl Fremdurin abgeben der Körperwarm! ist?...

Ich kenne mich mit Ämter nicht mehr aus...sorry.

lg
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist denn dein Termin genau?

Die Nachweisbarkeit liegt bei wenigem Gebrauch bei ca. 5-6 Tagen, bei Dauerkonsum bei ca. 2 Wochen.

Ob dort darauf getestet wird, kann ich dir leider nicht sagen. Immerhin lässt sich hier die Nachweiszeit um einiges deutlicher eingrenzen als z.B. bei THC...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin