Verfasst am: 29. Apr 2013 18:46 Titel: Buprenorphin und das Aamt...
Moin,
ich hatte hier bei "Fragen + Antworten" schon gefragt, leider ohne Antwort. Evtl. hab ich hier ja mehr Glück?
Bei mir steht ein Termin beim ärztlichen Dienst vom Arbeitsamt an. Mit Sicherheit wird dort auch ein Drogenscreening verlang, daher meine Frage:" Kann mir jemand verlässlich sagen, ob die dort grundsätzlich auch auf Buprenorphin testen?"
Evtl hat ja jemand hier Erfahrung damit gemacht...
kommt drauf an wenn die nur ein schnelltest machen normal nicht.
also die schnelltests die ich kenne bei denen ist kein burprenorphin dabei.
wenn es aber im labor getestet wird dann werden die bestimmt auch
das testen.also wenn die deine vorgeschichte kennen dann wahrscheinlich
schon.
Hallo Red,
willkommen im Forum.
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Falls die wissen dass du mit BTM zu tun hattest würde ich damit rechnen. Falls es bei dir nie um Drogen ging und ein normaler Schnelltest mit Urin gemacht wird evtl nicht.
Ich frage mich warum die überhaupt einen Drogentest machen wollen. Standart ist der doch nicht oder?
Evtl Fremdurin abgeben der Körperwarm! ist?...
Die Nachweisbarkeit liegt bei wenigem Gebrauch bei ca. 5-6 Tagen, bei Dauerkonsum bei ca. 2 Wochen.
Ob dort darauf getestet wird, kann ich dir leider nicht sagen. Immerhin lässt sich hier die Nachweiszeit um einiges deutlicher eingrenzen als z.B. bei THC...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.