Mein Horrortripp

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 22:07    Titel: Mein Horrortripp Antworten mit Zitat

Ich war wie früher üblich über tage unterwegs.ich hatte eine nacht durchgesoffen und traf dann am morgen einen alten bekannten der gerade aus der ausnüchterungszelle kam und ungefähr so drauf war wie ich.das heisst er hatte schon davor getrunken und wollte sich weiter betrinken wir machten weitere 2 tage durch bis wir langsam müder wurden und das bedürfniss nach kokain verspürten.wir bekamen paar nasen gelegt. so weit so gut.nichts weltbewegendes.

irgendwann bot mir ein anderer typ mit dem ich etwas gequatscht hab eine nase an und warnte mich komischerweise ich sollte nicht so viel von ziehen.
ich dachte mir nichts dabei und zog das zeug.

nach kurzer zeit hatte ich das gefühl als hätte mir jemand mit dem hammer auf den kopf geschlagen und alles begann zu vibrieren.desweiteren kribbelte es auf meiner kopfhaut bzw mein schädel fühlte sich taub an und vor meinen augen wurde es so hell dass ich das gefühl hatte die sonne steht vor meinem gesicht und ich bin durch einen zentrierten strahl der mitten auf meine stirn gerichtet ist mit ihr verbunden.
es fühlte sich nicht schlecht an einach ungewohnt.es war wie das gefühl einer erleuchtung.alles war irgndwie gedämpft.
mit der zeit verfiel ich in einen zustand des träumens.ich verlor dann komplett den Faden und hatte starke haluzinationen.dazu muss ich sagen dass wir am tresen hangen und ich aus müdigkeit ab und zu eingenickt bin und dann diese extremen träume oder hallus hatte. auf einmal verlor ich das zeitgefühl und bin plötzlich nachts am bahnhof und laufe am bahnsteig entlang und höre eine stimme die mir ins ohr flüstert:
Komm her leg dich doch auf die gleise.
worauf hin ich mit fuchtelden bewegungen und beschimpfungen versuch diese stimme zu vertreiben.
dann bin ich wieder in der kneipe und wache auf worauf ich bemerke dass etwas unheimliches hinter mir sitzt und geduldig wartet.er sagt nichts wartet einfach.ich hab das gefühl dass das der teufel ist und darauf wartet dass ich sterbe um mich zu holen.dann lauf ich durch die stadt worauf ein typ um die ecke kommt und mit einer pumpgun auf mich schiesst.er schiesst mit gummigeschossen und trifft mich an der halsschlagader worauf diese platzt und eine blutfontäne wie in japanischen mangas herausspritzt.ich schreie dann du wixer du hast micht getötet und halt mir die blutende wunde zu.Ich kann die hallus überhaupt nnicht mehr zeitlich einorden.

irgendwann bin ich dann mit dem kolegen bei mir zu hause worauf es ir beschissen geht.ich habe meine stimme verloren und bekom kein wort raus.
meine vater holt mich ab und wir fahren zu meinen eltern wo ich mich ins bett lege und versuche einzuschlafen was natürlich nicht geht.nach den 4 tagen durchsaufen mit drogen komm ich nicht zur ruhe.die alpträume sind extrem.sobald ich einschlafe beginnen diese und ich wache dann wieder schweissgebadet auf.
es kommt mir wie eine ewigkeit vor doch beim blick auf die uhr muss ich festellen das ich gerade mal 1-2 minuten geschlafen hab.ich laufe dann die treppen hoch und runter lege mich ins bett schlaf für 2 minuten gehe dann wieder runter wasch mir das gsicht trink was und leg mich wieder hin mit der hoffnung das die nacht vergeht und es mir dann morgen etwas besser geht.
dann vermischen sich meine träume mit der irklichkeit.dass heisst ich weiss in meine träumnen dass ich mich gerade in meinem alten kinderzimmer aufhalte.meine verwandten warten unten und wollen mich in diesem zimmer erhängen da ich schwul sei.(keine ahnung was das sollte bin ich nicht).wenn ich dann wieder aufwache brauche ich viel zeit um realisieren dass das gerade ein traum war und keiner unten auf mich wartet um mich zu hängen.am nächsten tag bin ich beim arzt der nicht festellen kann.das geht dann so weitere 4 tage und ich komm nicht klar.

mein schädel bleibt 5 tage taub.ich sehe alles 2 mal.ich fühl mich richtig blöd.mein hirn fühlt sich an wie ein schwamm voller löcher und hab angst so dumm zu bleiben und eine erheblichen schaden davon zu tragen.
desweitern schwellen meine augen zu sodass ich fast nichts sehen kann.(allergie oder von dem Zeug? keine ahnung)


Ich weiss dass der text oben ziemlich verwierend ist.aber das waren dei erfahrungen auch.wie gesagt kann ich die erlebnisse zeitlich überhaupt nicht einorden und die unterscheidung zwischen der realität und den träumen fällt schwer bzw waren die halluzinationen extremst real.in den folgenden tagen habe ich dann verstärkt träume.aber keine alpträume sondern schöne ziemlich reale träume.ich bin auf jeden fall froh dass ich die geschichte heil überstanden hab und danke gott dass ich nicht drauf hängegngeblieben bin oder einen knaks davon getragen habe was ich befürchtet hatte.

desweiteren weiss ich auch nicht an was für zeug ich da geraten bin.auf jeden fall kwares kein koks.



erparrt euch bitte blöde kommetare.falls ihr wisst was es sein könnte dass mich so drauf gebracht hat sagt mir bescheid.
Nach oben
Schwartmaul EXTRA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 23:50    Titel: glück im pech gehabt Antworten mit Zitat

hi,

herzlichen glückwunsch erst mal das du wahrscheinlich nicht hängen geblieben bist Shocked

also echt krasser trip schätze du hast dir nen Dissoziativa, denke mal Ketamin (gibts als weisses pulver) verabreicht und bei deiner vorgeschichte (körperliche belastung) da legts di halt nieder Crying or Very sad

oder vielleicht warst du versuchskaninchen jdm. hat was neues im labor gemixt und wie er dich gesehen hat dachte er : perfekter probant Shocked Shocked

mfg

ps: wünsche dir keinen backflash Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
ich tippe mal auch auf k, aber da du ja schon vorher komatös warst aufgrund der Alkexsesse und dem Kokain, kann man das schwer genau sagen.
ketamin, auch wenn es hoch potent ist, verursacht schon in gewisser Weise Hallus und man befindet sich nicht auf diesem Planeten , aber irgendwann musst du nachlegen oder du hast gleich 2g auf einmal weggezogen, aber in hohen Dosen hat es eher narkotische Wirkung.
Echt schwer zu sagen, ich schliesse mich meinem Vorredner an , der dir eine Mixtur aus seiner Chemie küche hingelegt hast und du warst das Opfer.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

k würde ich auch eher ausschliessen. denn wie gesagt hält es nicht so lange, ich lese nämlich nicht raus dass du eine zweite line gezogen hast. und bei sehr hoher dosierung wirkt es wie bereits erwähnt narkotisierend. auch wenn alpträume und hallus dazu passen kann ich nicht bestätigen dass die mit k so extrem lange anhalten. allerdings hatte ich nie k pur konsumiert.
viell hast du die chance dass du den typen ausfindig machst um zu erfahren was es war?!
dass man auf einer droge hängen bleibt halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. zumindest kenne ich keinen der einen kennt der einen kennt dem das passiert ist...Smile man hat zwar gern mal den gedanken oder das gefühl dass einem das passiert, aber das gibt sich wieder.
vielleicht hilft dir der vorfall
zukünftig etwas vorsichtiger vorzugehen. ja ich weiss wie schwierig sowas unter starkem alkoholeinfluss ist Sad vielleicht oder ganz sicher hat der alkohol in verbindung mit der substanz zu der reaktion von dir beigetragen.
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die tipps.
ich hab das komasaufen unterbunden um solche situationen auszuschliessen.ich muss aber ehrlich sagen dass mir paar situationen auch etwas gefallen haben.(z.b wenn ich wach war und über alles mögliche nachgedacht habe und teilweise sehr schräge ideen hatte.ich würde es dann aber nur im bewussten nicht alkoholisierten Zustand und vorsichtig angehen.gerne mal lsd oder andere haluzinogene.
naja aber auf keinen fall so wie das erste mal.

danke euch
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="masters"]k
viell hast du die chance dass du den typen ausfindig machst um zu erfahren was es war?!

ja ich werde ihn ausfindig machen und bereite ihm auch einen schönen tripp vor.aber in flüssiger form und etwas stärker konzentriet...
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre vorsichtig mit dem ankündigen einer straftat in der öffentlichkeit Wink

denke auch dass das ein wenig gegen die forum regeln verstösst...
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

maxmolotov was meinst du jetzt genau damit :

ja ich werde ihn ausfindig machen und bereite ihm auch einen schönen tripp vor.aber in flüssiger form und etwas stärker konzentriet...

wenn du das vor hast was ich denke würde ich es sein lassen .. weil wenn was passiert dann wirst du dir dein leben lang ein schlechtes gewissen machen .. und das möchtest du sicher nicht oder? er hat dich ja, wie du schreibst,gewarnt das du nicht zuviel nehmen sollst ... und du hast dann selber zugeschlagen .. also nie jemanden was geben wenn er von nichts weiss .. das kann ganz schlimme folgen haben ...
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

das komische ist ja das mein kollege paar tage später in die klapse eingeliefert wurde.ich habs ja überlebt.sagen wirs mal so es wird ihm ein ungeschick passieren
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht würde ich eher mit dem gedanken spielen den drogenkonsum zukünftig ganz einzustellen.
wenn es so schlimm ist dass die klapse ruft war vorher schon irgendwas nicht ganz ok.
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

jo da hast du recht.das rauchen und trinken auch einstellen am besten.kein schweinefleisch essen und veganer werden.natürlich ist es nicht besonders gesund.aber es macht spass wenn mans im rahmen macht.gruss
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

mein beitrag hatte jetzt mit der körperlichen gesundheit nichts zu tun. es geht um eine psychische vorschädigung welche durch konsum von drogen genau dazu führt was bei euch passiert ist. denn in der klapse landen ist aus meiner sicht kein spass mehr und muss nicht speziell an einer substanz geschuldet sein. bei bestimmten vorbelastungen kann uu fast jede droge soetwas auslösen. ich will hier sicher kein moralapostel oder sonstiges sein. du bist alt genug und wirst schon wissen was für dich gut ist. so handhabe ich es selbst ja auch.
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du schon recht.lag echt auch daran dass wir schon lange unterwegs waren und total kaputt waren.naja auf jeden bin ich euch dankbar für die tips und werde in nächster zeit viel schlafen gesund essen und anfangen wieder sport zu treiben um aus dieser junkyscheisse rauszukommen.viele grüsse
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

sei auf jeden fall froh dass du aus der sache relativ gut rausgekommen bist. es hätte anders laufen können.

wie geht es denn deinem freund? ist er dauerhaft geschädigt?
Nach oben
maxmolotov
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

der ist jetzt ca 3 wochen drin.aufgrund von selbstmordabsichten nach den durchzechten nächten vom richter eingwiesen worden für 6 wochen.
dementsprechend geht es ihm...ist ne starke psychose anscheinend aber ohne bleibende schäden.naja abwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin