wieviel H2O um anderthalb 40er methaddict optimal aufzulösen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 13:58    Titel: wieviel H2O um anderthalb 40er methaddict optimal aufzulösen Antworten mit Zitat

noch eine frage: kann mir jemand sagen, wie viel flüssigkeit genau benötigt wird, um eine oder anderthalb 40er methaddict tabl optimal aufzulösen um sie zu injezieren?

ich mach das mit 3,5 ml - aber nur nach gefühl. reicht auch definitiv um es gut zu merken, wüsste nur mal gern sicher, wieviel wirkstoff ich durch einfaches auflösen in warmem wasser wirklich auslöse.

gruss
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das bei dir denn problemlos?Ich hab das mal versucht mit Nacl und es hat sich nicht komplett aufgelöst.War dann auch zu schissig mir fast iv zu geben.Kochst du das auf oder löst du fast nur in warmen Wasser auf?
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

das löst sich auch nicht komplett auf. der ganze trägerstoff; hauptsächl. talkum bleibt als satz auf dem boden zurück. nehme dann einen halben von den dicken eindrehfiltern, leg den oben auf und ziehe mit der spritze ohne kanüle drauf durch den filter die flüssigkeit. bei bedarf 2 mal filtern, bis man eine augenscheinlich klare flüssigkeit hat.
ich nehme kein kochendes, aber ca 60°C warmes Wasser zum auflösen, ca 3,5 ml. ziemlich genau ein halber ml bleibt in dem trägermaterial zurück, hab eine 2ml-braun-spritze dann voll bis an die 3ml-Markierung.
würde mich wie gesagt sehr interessieren, wie viel methadonhdrochlorid ich so aus anderthalb 60ern gelöst bekomm!
wenn ich mir das drücke, merk ich definitiv ausreichenden effekt. - esse ich aber auch noch den rest vom rückstand, kommt so nach ner zeit auch nochmal was, hab ich das gefühl. - komisch vor allem, weil der versuch nochmal nen knaller aus dem rückstand zu holen, effektlos bleibt...
greetz
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Machst du die Tablette(n) vorher klein also zu Pulver und wie lange lässt du sie im Wasser bevor du aufziehst ?Darf ich fragen wieviel mg du täglich zu dir nimmst und merkt du von 60mg iv genauso viel wie von 60mg oral ?Übrigens Danke schonmal für die Auskunft.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

mache die tabletten nicht klein vorher. in warmem wasser lösen die sich auch so recht schnell auf. nehme ein bis zweimal pro tag so 60mg zu mir.

ich merke auf jeden fall so viel davon, dass ich i.v.-konsum dem oralen immer vorzieh...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin