Polamidon UND subutex im screening?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 10:21    Titel: Polamidon UND subutex im screening?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Hab die tage bei meinem doc urin abgegeben, bin auf 7ml pola. Halt die monatliche untersuchung. Das war freitag. Am montag meldet sich der doc bei unserem personal im wohnheim und sagt, ich sei positiv auf buprenurphin,also subu. (Muss dazu sagen. das ich im betreuten wohnen stationär bin). Habe seit ewigkeiten aber kein subutex mehr genommen. War bis etwa vor 8Monaten zwar auf 8mg subu eingestellt, aber noch daher?! Geht wohl net. Kann jetzt auch kein zweites mal urin abgeben, sagte unser heimpertsonal. Von wegen wäre jetzt, 3tage später eh raus. Was kann ich tun, sie sagen sie sehen nur das ich nen positiven balken im test hab, aber sie wissen jetzt auch, nachdem ich sie aufgeklärt hab, das subu UND pola schon rein medizinisch eine katastrophe zusammen sind. Jetzt ist guter rat teuer... Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da diese Tests (DrugWipe, etc.) teils eine Fehlerquote von bis zu 10% haben, ist es dein Gottgegebenes Recht auf einen zweiten Kontroll-Test zu bestehen!
So sehe ich das zumindest rechtlich.

Bei Straßenverkehrskontrollen läufts ja genau so ab. Hast du einen positiven Test auf THC, obwohl du seit Jahren nicht mehr kiffst, hast du das Recht auf einen zweiten Kontrolltest bevor es zur Blutabnahme geht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin