LSD vs Pilze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheLatinoHeat92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 03:52    Titel: LSD vs Pilze Antworten mit Zitat

hallo

Ich will mal gern wissen was man eher ausprobieren soll Pilze oder LSD.
ist nur die wirkdauer der unterschied oder gibt es noch andere?

Eure Erfahrungen ?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

mit Pilzen kannst Du Dich erstmal langsamer 'rantasten', bei LSD weißt Du nie, wie stark z.B. die pappen 'beträufelt' sind...
wenn Du noch keine Erfahrungen mit Halluzinogenen hast, würde ich Dir eher Pilze empfehlen, da leichter zu dosieren Cool
Psilocybin ist außerdem mehr eine Art 'Naturflash', am besten an milden Sommerabenden mit guten Freunden draußen zu genießen Wink

handle with care Very Happy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lange ist's her, da hatte jemand Pilze mit an den Badesee gebracht. Es waren dünne, kleine, braune Pilze. Ein "Fachmann" wird sofort wissen, um was es sich handelte Ich futterte erst einen, doch kam überhaupt nichts. Dann futterte ich die ganze Packung auf - nichts! So kann's also gehen. Auch später merkte ich von dieser Art Pilzen nicht das Geringste.

Mit sogenannten "Pappen" machte ich auch immer eher softe Erfahrungen. Ich meine, es waren an die 3 Versuche. Eine brachte rein gar nichts. Die andere lies einen irgendwie weggebeamt fühlen, erst die letzte brachte das, was ich erwartet hatte, visuelle Effekte, atmende Rauhfasertapete. Nicht dass ich so etwas häufig machen würde, das sind Erfahrungen aus einer Zeit über 10 Jahre!

Als wir mit der Bahn von Holland zurück fuhren, nahmen wir uns einen dicken, weissen Pilze aus einem Kühlschrank mit, der in Amsterdam offen angeboten wurde. Als Beschreibung stand auch, dass es zu visuellen Effekten kommen würde. Doch fühlte ich mich auch hier mehr in einer anderen Welt, saß da im Zug und betrachtete die ganze Zeit meinen Arm und überlegte, ob es meiner sei.

Kurz: Vieles, was hier angeboten wird, ist Quark mit Sauce. Entweder du holst du einen Pilz aus den Niederlanden oder du hast eine wirklich sichere Quelle aus DE, die dir ein Stück Pappe besorgt. Pilze haben den Nachteil, dass der Konsument sich regelrecht vergiftet fühlt, ich hyperventilierte sogar leicht.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

also Vergiftungserscheinungen hatte ich bei Psilos eigentlich noch keine;
ich empfand den Trip eher etwas softer als LSD und etwas besser 'steuerbar'.
haben auch immer gut geturnt, bei selbstgepflückten (im Herbst auf Wiesen mit vielen Kuhpfladen Laughing ) als Anfangsdosis so 20 - 30 Stück aufkochen (Tee draus machen),
können aber auch roh verzehrt werden (meistens schon während des Pflückens Wink )
k.a. wie´s mit Meskalin o.ä. aussieht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "ast",

nach meinem Wissen ist jeder Rausch mittels Pilzen nichts anderes als eine leichte, nicht tödliche, Pilzvergiftung. Das ist im Grunde auch nachvollziehbar, immerhin sind Pilze dafür bekannt. Siehe auch hier:

Die Wirkung von psilocybinhaltigen Pilzen entspricht einer Pilzvergiftung und führt zu dem so genannten Psilocybin-Syndrom.
Allerdings beruht diese Pilzvergiftung nicht auf einer Verwechslung, sondern wird meistens mit voller Absicht herbeigeführt. Dabei lösen in Pilzen enthaltene Halluzinogene Symptome aus, wie sie ähnlich nach der Einnahme von LSD zu beobachten sind.

Quelle: http://www.konturen.de/NEU_pages/a_z/mushroms.html

Wie der Konsument sich nun fühlt, das ist wohl individuell verschieden. Ich aß damals, mit meinem Freund geteilt, je einen halben Pilz. Das reichte, um mir das Gefühl zu geben, "vergiftet" zu sein. Der Körper wehrte sich, was an der leichten Hyperventilierung bemerkbar war. Das hielt aber nicht lange an, so wie der Rausch an sich insgesamt nicht lange anhielt, höchstens 45 Minuten. Mein Freund allerdings wälzte sich noch eine längere Zeit in meiner Wohnung auf dem Boden, während er fortwährend, ohne ersichtlichen Grund, lachte. Lustig war es auf jeden Fall. Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ye, Du hast recht CrazyMan;
jetzt wo Du´s nochmal ausführlich beschrieben hast erinnere ich mich, wie ich mal mit nem Kumpel nen Tee getrunken habe:
er hat völlig anders als ich darauf reagiert, fing an sich auf den Beinen 'rumzutrommeln' und Mantra- mäßig vor sich hin zu stammeln 'ich will das nicht, ich will das nicht'.
war echt unschön mit anzuschauen Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin