soll ich wirklich anschaffen gehen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engelsblut
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 22:40    Titel: soll ich wirklich anschaffen gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Kurz zu meiner person: ich bin 21 jahre alt und nehme seit 3jahren heroin.
Anfangs hat mich mein freund mit finanziert.
letztens hat er mir aber gesagt ich sollte mal darüber nachdenken anschaffen zu gehen damit wir mehr kohle haben. aber kann ich das? Ich meine kann man sich daran gewönnen? hat hier jemand erfahrungen mit prostitution und kann mir ein bisschen was erzählen?
kann ich mich einfach so auf den strich stellen?
wie viel darf ich verlangen? ich habe gehört, dass man ohne gummi mehr geld bekommt...ist das so?
wäre super wenn ich ein paar infos kriegen würde.
vielleicht hat ja auch jemand einen tipp wie ich anders einfach an geld komme.
ich weiß nicht weiter...ich brauch kohle!

Danke schonmal Smile
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi engelsblut

wie kann dein freund nur sowas zu dir sagen.das ist echt krass
1.wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er sowas nicht
fragen 2.hast du dir vielleicht schon mal überlegt in substitution zu
gehen?
also ich würde dir davon abraten dich zu prostituieren.ich hatte mal ne bekannte die
versucht hat so an geld zu kommen und die hat das im nachhinein
total fertig gemacht!
jeder muss aber selber wissen ob er/sie sowas kann.
also ich bin dagegen ich bin der meinung es gibt andere möglichkeiten.

ich empfehle dir geh zum substi arzt oder wenn du das nicht
willst verkauf ein paar wertsachen(falls vorhanden)oder meinetwegen
geh klauen(ist auch scheisse hab ich selbst früher gemacht) aber
bitte prostituiere dich nicht.

ich wünsche dir alles gute
gruss domenico
ps.verlass diesen idioten!
Engelsblut
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo domenico

erstmal danke für deine antwort.
substitution kommt für mich nicht in frage. Also noch nicht.
und mein freund hat mich ja nicht gezwungen, er hat ja nur gesagt ich sollte mal darüber nachdenken. ist ja leicht verdientes geld...
ach..ich weiß nicht..mache mir wirklich viele gedanken
der einzige wertgegenstand, denn wir noch besitzen ist mein leptop (denn möchte ich aber nicht abgeben) denn rest haben wir schon vertickt.
Ja und klauen...hab mal viele shirts geklaut um sie dann zu verkaufen...
wurde dann aber erwischt und angzeigt.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi engelsblut

das ist natürlich schwer so.substitution kommt nicht in frage.keine
wertgegenstände mehr.ja kann verstehen das du deinen laptop
nicht weggeben willst wollte ich auch nie den braucht man einfach!

wie siehts mit arbeiten aus.gibts da garkeine möglichkeit.mini job
oder so.wenn du noch deinen füherschein hast versuchs mit pizza
taxi fahren.da mein vater ne pizzeria hat weiss ich pizzerien suchen meistens
fahrer.oder versuch beim paketservice.

es gibt natürlich noch eine andere möglichkeit schneller an geld
zu kommen dafür brauchst du aber etwas startkapital und ich
kann dir sowas auch nicht empfehlen.(selber dealen)

ich hoffe du findest irgendeine lösung.würde mich freuen wenn
du hier weiter berichtest ob du was erreicht hast.
und bitte "ich weiss ich wiederhole mich"bitte nicht anschaffen gehen!

liebe grüsse
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engelsblut,

ich kann Domenico nur zustimmen. Überlege dir ob es nicht besser wäre
wenn du bald möglichst in ein Methadon-Programm kommst.
Das wird dir viel Leid und Elend ersparen.
Ob du jetzt dealst, auf den Strich gehst oder klauen gehst,
alles ist sehr riskant oder selbstzerstörerisch und man
kann dabei nichts gewinnen, nur verlieren.
Und wenn du vorbestraft bist, dann bekommst du in Zukunft
auch viel schwerer einen Job und das zieht wie jeder weiß
immer einen Rattenschwanz an Problemen nach sich.
Lasse dich am besten substituieren.
Das ist eine saubere Sache und mit viel weniger
gesundheitlichen Risiken verbunden.

Gruß

Wedard
Engelsblut
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte wirklich nicht in substution...zugeben dass ich ein problem habe und dort einen seelenstrip hinlegen...nein das kann ich nicht!
Ich weiß dass ich ein problem habe. Mittlerweile drück ich drei mal am tag...anfang des jahres war es nur einmal am tag. ich weiß dass das scheiße ist, aber das zeug brauch ich trotzdem. mein freund hat mal selber gedealt..ja und das war mein ende...wir hatten immer stoff zu hause und ich habe mich zu oft bedient.
Caleyah
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

glaube mir du möchtest dich wirklich nicht prostituieren! Du hast bedenken in Substi zu gehen wegen einem "Seelenstriptease" aber du möchtest auf den Strich und dann am besten noch ohne Gummi weil es da das meiste Geld gibt! Surprised
Ich war selber mal kurz davor, aber mein freund sagte mir das er weg wäre wenn ich das tun würde und das war auch gut so. Ich habs sein lassen, aber ich kenne ne Menge Frauen die es gemacht haben und denen gings danach noch mieser, die meisten haben dann noch andren Drogen dazu nehmen müssen um überhaupt damit klarzukommen das sie dauernd jeden ekelhaften kerl über sich drüber lassen müssen. Hast du dir da echt Gedanken drüber gemacht? Das hieße für dich das du am Tag locker mit 5 Männern oder so vögeln müsstest um das Geld für deinen Stoff rauszubekommen, dann kommt aber noch dazu das du dich mies fühlst und da brauchst du dann aber mehr. Auf dem Straßenstrich bekommst du nicht wirklich viel Geld. Ich hab keine Ahnung wieviel, aber es ist nicht viel, da es eben der Straßenstrich ist, die Freier wissen das du es nötig hast, das du das machst weil du unbedingt Geld brauchst und das nutzen die schamlos aus.
Es tut mir leid wenn ich hier vielleicht etwas heftig reagiere, aber ich verstehe einfach nicht, wenn du doch weisst wo ein Substiarzt ist und das es sowas gibt, wie du dann mit dem Gedanken spielen kannst...
Abgesehen davon, da muss man doch keinen Seelenstrip hinlegen, alles was du sagen musst ist das du drauf bist und in Substi willst.

Und mal ehrlich, dein Freund zwingt dich zwar nicht, das wäre ja auch noch schöner, aber schon allein die Aussage, willst du dir nicht malö überlegen ob.. soll er doch seinen Arsch verkaufen wenn er es für so einfach hält! Es gibt auch genug Plätze wo sich Männer prostituieren können und er hätter immerhin größere Chancen sich zu wehren falls ihm jemand was antun oder ihn abziehen wollte. Rein körperlich ist er stärker als du und scheinbar hat er ja auch emotional weniger probleme damit, wenn er dir das so einfach vorschlägt.

Es gibt echt andere, zwar auch nicht legale Möglichkeiten an Geld zu kommen, aber ALLES ist besser als seinen Körper zu verkaufen. Das kannst du NIE wieder rückgängig machen, die Bilder die du dann im Kopf haben wirst, den Ekel.. den kann man nicht abwaschen!

Mach das bitte, bitte nicht! Klau Schnaps und verkauf ihn in Kneipen, beklau meinetwegen Touristen, deal mit etwas was du selbst nicht so arg konsumierst (sonst machst du eh alles selbst platt), oder geh zur Substitution. Aber verkaufe nicht deinen Körper, denn Körper ohn Seele gibt es nicht, Und man kann seine Seele nicht benutzen lassen ohne das es weh tut.

Noch mal sorry dafür das ich mich so aufrege.. aber ich hab ähnliche Erfahrungen unfreiwillig gemacht, ohne Geld.. und ich weiß wie es sich anfühlt benutzt worden zu sein. Lass es!
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen wenn er so geil drauf ist, dann soll er sein hintern mal herhalten und jeden Tag irgendwelche Pimmel lutschen. Und das für paar Euro, die sich dann in ein paar gramm Pulver verwandeln und man sich das dann einspritzt. Na Klasse . . . .du kroegst einen herben schaden davon Mädchen, das kann nicht jede machen.

Du kannst es machen, aber glaub mir tiefer gehts nicht mehr, außer du kloppst irgendwann einer 95jährigen das Gesicht weich um an Ihre Handtasche zu kommen.

Dein Konsum wird auf jeden Fall steigen, das erträgt nicht jeder mal einfach so. Du bist noch Jung, scheiß was auf den Typen. Ey wenn mir jemand wichtig ist, oder ich sogar Liebe, mit der würde ich alles machen, aber bestimmt nicht auf die Strasse setzen, wo jeder mit nem 20ziger an sie ran darf.

Hallo ? In Fresse hauen sollte man den stundenlang, Dreckstyp. Das ist kein Typ, das ist Lappen ! ! !

Komma wieder zu dir und sammel mal deine Sinne zusammen Mädchen.

Denk nochmal zurück an deine Zeit vor dem Scheiß Heroin, war das dein Ziel mit 21 irgendein Stricher mit Heroin durchzufüttern mit Geld was du aufn Strich bekommen hast ?
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut76

Du sprichst mir aus der Seele...
Mädchen werd mal wach !
Und du sagst"Er hat dir das mit dem anschaffen nur vorgeschlagen"...
Schlag Du ihm doch mal den Schwulenstrich vor...

Sind das deine Erwartungen gewesen...?
Geh zu einem Doc in Substitution...denn den Seelestrip(den es beim Doc eigentlich garnicht gibt),den du dort nicht machen willst,ist ein Furz gegen das ,was Du auf dem Strich erleben wirst.
Wenn du entzügig bist...alle deine Sinne geschärft sind...und irgendein dicker,stinkender,schwitzender Ekeltyp liegt auf dir drauf...denk drüber nach !
Engelsblut
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn wie mein freund unseren stoff momentan finaziert...er lutsch seinem dealer den schwanz! und das jeden tag... er bekommt dafür 3 bubbel. und damit rettet er mir mein leben! ich bin so verzweifelt...ich brauche das zeug.
über meine zukunft kann ich mir momentan keine gedanken machen...ich hoffe gerade nur das ich die nächsten stunden ohne h überleben werde.
Caleyah
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Man stirbt nicht an nem Entzug, es ist eklig, unangenehm und und und... aber i.d.R stirbt man da nicht dran. Klar Ausnahmen gibt es immer, aber das ist es echt nicht wert! Wenn du so schlecht mit dem Affen klar kommst, geh zum Arzt oder kick ganz ab, denn dann wirst du mit nem Freier, den du ranlassen musst BEVOR du deinen ersten Schuss hast, noch weniger klarkommen.
Dem Arzt musst du nur deine Krankenkassenkarte geben und gut ist! Kein Affe, kein Freier, kein Schmerz, kein Dreck!

Was ist so schlimm für dich an ner Substi. Ich bin seit bald 10 Jahren in substi und es hat mich weit von dem ganzen elend und Streß des Junkiealltags weggeholt. Ich fühle mich fast wie ein "normaler" Mensch und ich muss NICHTS tun was ich nicht will. Ich muss mich nichtmal mit nem schlechtgelaunten, zuspätkommenden Dealer rumschlagen.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi engelsblut

warum hast das nicht gleich gesagt.das ändert natürlich vieles aber
trotzdem kann ich deinen freund nicht verstehen.vielleicht bin ich ein
bisschen altmodisch oder es liegt daran das ich italiener bin aber ein mann tut sowas nicht.
wenn er für dich sorgen will soll er klauen gehen oder was weiss ich
aber bestimmt keine schwänze lutschen!
na ja ich will dich nicht dumm anmachen oder fertig machen im gegenteil
ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.aber ich kann das halt nicht
verstehen!
bitte sei nicht sauer auf mich ok?!
ich kann mich den anderen nur nochmal anschliessen geh zum arzt
und lass dich substituieren.das ist nicht so schlimm wie du denkst
gehst einfach hin und sagst du möchtest ins programm.du musst nichts
genaues über deine probleme oder gefühle erzählen.glaub mir das gar nicht
so unangenehm wie du vielleicht denkst.

güsse domenico
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das auch echt nicht.

Bevor ich an Schwänzen von alten, fetten und ekligen Kerlen lutsche und dabei die schlimmsten Gefühle meines Lebens habe...( die sind schlimmer als ein Affe) gehe ich doch lieber in ne Substitution.

Manman Mädel, Du wirst nie wieder in den Spiegel schauen können und der Rest Deines Leben ist im Arsch. FÜR IMMER Exclamation Exclamation Exclamation

WILLST DU DAS WIRKLICH Question
Caleyah
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Engelsblut,

ich hoffe ich (wir) haben dich jetzt nicht verschreckt! Es ist halt für jeden "alten Hasen" der es ohne Prostitution geschafft hat (und auch für die die es gemacht haben, denke ich) ein Gräuel zu sehen wie ein junges Mädchen so naiv in sein Unglück rennt.
Dennoch wollen wir dir helfen! Und wenn unsere Antworten evtl. etwas heftig rüber kamen, so lag das an der Sorge, das du dir alles versauen könntest.

Bitte denk jetzt nicht das wir alle doof und spießig sind und ja eh nichts von deiner Situation verstehen. Viele können dich verstehen, ich kann deine Situation auch nachvollziehen. Es gibt nur eben so viele Möglichkeiten die dich weniger zerstören würden als deine Idee.

Es wäre wirklich schön weiterhin von dir zu lesen und zu erfahren wie es dir geht!
Und, solltest du wirklich diesen Weg einschlagen, dann bist du hier dennoch willkommen und jeder hier wird bereit sein dir zu helfen wenn du etwas ändern oder einfach nur deinen Frust loswerden möchtest.

LG Caly
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Engelsblut hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du denn wie mein freund unseren stoff momentan finaziert...er lutsch seinem dealer den schwanz! und das jeden tag... er bekommt dafür 3 bubbel. und damit rettet er mir mein leben! ich bin so verzweifelt...ich brauche das zeug.
über meine zukunft kann ich mir momentan keine gedanken machen...ich hoffe gerade nur das ich die nächsten stunden ohne h überleben werde.

Hallo Engelsblut,

er rettet damit nicht dein Leben, sondern sorgt dafür, dass du dich weiter zerstörst. Hat dein Freund dich nicht auch drauf gebracht? Naja, die Entscheidung wird schon bei dir gelegen haben, aber er hat von Anfang an deine Sucht gefördert, wenn ich das mal so interpretieren darf. Vom Entzug stirbt man nicht so leicht, eher wenn du weiter konsumierst.

Ich würde eure Idee gerne von einer anderen Seite beleuchten wollen, zumal hier Tipps die Runde machen, die nicht annährernd besser sind z.B. von Caleyah:

Zitat:
(...) Mach das bitte, bitte nicht! Klau Schnaps und verkauf ihn in Kneipen, beklau meinetwegen Touristen, ...

Andere zu beklauen ist doch noch schäbiger, zumal du nie weißt, wie sehr du den anderen schädigst, es sei denn, es sind Personen aus deinem engeren Umfeld. Ich ziehe den Hut vor jedem Süchtigen, der sich prostituiert, um seine Sucht finanzieren zu können, OHNE andere zu schädigen. wirklich.

Keine Ahnung, wie du deine Sucht noch finanzieren könntest. Ich würde dir allerdings nicht gerade zum Straßenstrich raten. Wenn schon, dann wäre vielleicht eine bessere Idee, in einem Club oder Bordell zu arbeiten, wo du geschützt wärest. Wenn du dafür sorgst, während der Zeit weder affig noch völlig zugedröhnt zu sein (um deinen Job vernünftig machen zu können), wäre das wahrscheinlich etwas entspannteres Arbeiten im sog. Milieu als auf dem Strich. Wenn du in einem Club einen guten Job machst, kannste da mehr verdienen an einem Tag, als im ganzen Monat auf dem Strich.

Nochwas: Den Freund würde ich in den Wind schießen. Ich verstehe zwar, dass er deine Sucht nicht weiter finanzieren möchte (wahrscheinlich auch nicht kann), aber diese Empfehlung ist für mich hart an der Grenze.

Gruß

Pimpinelle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin