Speed-trip hört nicht auf?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:39    Titel: Speed-trip hört nicht auf?! Antworten mit Zitat

Vermutlich übertreibe ich ja, aber um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass ich übertreibe. Um 17 Uhr hab ich gestern die erte kleine Line gezogen. So gegen 21 Uhr dann noch mal eine große Line gezogen und einen noch größeren Teil in ein Pape eingewickelt und mir eingeworfen. Mir gings also gut. Ich kam drauf, alles kein Problem, alles wie ich es kenne. Die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.
Da ich aber das Zeug nie gern in meinem Körper drin hab, hab ich angefangen, ab 12 Uhr heute Mittag, Zitronensaft mit Wasser zu vermischen. Davon habe ich bestimmt 3 Liter bis heute Abend getrunken. Und jetzt kommt das, was mir irgendwie Angst macht. Ich bin zwar nicht mehr so drauf, wie gestern, trotzdem aber schlägt mein Herz sehr schnell, ich hab ein seltsames, fast schon schmerzhaftes Gefühl im Magen, meine Gelenke tun beim Bewegen weh und ich schiebe hier leichte optische und akustische Hallus.
Und das seit ungefähr 3 Stunden. Die Hallus werden allerdings immer krasser, genau so wie das trockene Gefühl in meinem Mund auf einmal wieder da ist.
Ich hab sowas noch nie erlebt. Ist das normal? Und was kann ich dagegen tun?
Ich wollte mich vorher mit meiner Freundin dann etwas ablenken, aber auch das ging nicht, weil ich immer noch keinen hoch bekomme -.- Das ist doch nicht normal oder? Das geht seit über 24 Stunden jetzt so...

Bitte um Hilfe und gleichzeitig um Entschuldigung, falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch die Tasten treffe :/
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl ziemlich hartes Zeug und es tickt halt nch ein bissel nach. Aber was soll das bitte sich soviel Zitrone reinzuhauen? Ganz normales Wasser zwischendurch vielleicht Tee oder Kaffee.

Und viel Wasser trinken, vielleicht reagierst du so auf deine Zitrone 😎👍💣
Nach oben
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Trinken von Sauren Säften kann man den Abbau von Amphetaminen beschleunigen. Das war eigentlich mein Ziel. (sinnloser platzhalter, damit ich die hässlichen 140 zeichen vollbekomme)
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Threadsteller und
hallo Mesut, sei gegrüßt Cool

Ich vermute es liegt an der Pape die du zuletzt eingeworfen hast.
Trink nicht zu viel. Bis 3 Liter am Tag nicht mehr!
Vitamine, Obst, Gemüse.

Miss deinen Puls und Blutdruck wenn du die Möglichkeit hast. Wenn der sehr hoch ist, über 160/100 und Puls 100, beides nach 5Minuten Ruhe, dann könntest du einen ACE Hemmer oder Betablocker nehmen.
Alles ohne Gewähr!
Wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt und poste uns was los war.
lg
Nach oben
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach kurzem Zusammenreißen und sich mal hinlegen hab ich jetzt nen Puls von 80. Blutdruck kann ich leider nicht messen, aber ich nehm an, dass der dann auch im Normalbereich liegen wird. War wohl mehr die Aufregung und Verwunderung über die Halluzinationen, die den hohen Puls verursacht haben. Die Hallus schiebe ich mal auf die Übermüdung. Vermutlich wird mir etwas Schlaf nachholen ziemlich gut tun Razz

Danke euch! Smile Schönen Sonntag abend noch, den man, wie mir gerade einfällt, ziemlich gut mit einem Joint ausklingen lassen könnte, hätte man bisschen was da Laughing
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vor paar Minuten Klangs du ziemlich hysterisch und ganz schön im Arsch...und jetzt denkste schon an die nächste Dröhnung, du bisn Typ Alter
😫👊👍💣💣💣
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro und Teilnehmer

Vor paar Minuten Klangs du ziemlich hysterisch und ganz schön im Arsch...und jetzt denkste schon an die nächste Dröhnung, du bisn Typ Alter
😫👊👍💣💣💣
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!

Sorgen musste dir da nicht wirklich machen, das sind so Dinge die jedem Amphetamin Konsumenten mal wiederfahren - selbst Gelegenheitskonsumenten.
Schlaf halt ne Runde und alles sollte beim ALten sein Wink

LG
Nach oben
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,
zuerst ein kurzer Einwurf:
Die Sache mit dem Joint am Sonntagabend war eigentlich mehr ironisch als ernst gemeint.. Very Happy

zum Thema:
Ich kann erfreut sagen, dass es mir besser geht. Während die Halluzinationen heute nacht so gegen 3 ihren Höhepunkt erreichten und ich nur einen leichten Schlaf mit total bizarren Träumen (wie oft beim Versuch zu Schlafen nach Konsum irgendwelcher Amphetaminen, nur meistens nie so viel später) hatte, sind eigentlich alle "Symptome" bis jetzt abgeflaut. Heute Morgen noch leichte, gelegentliche Hallus, Kopfschmerzen, Übelkeit und starke Konzentrationsschwierigkeiten, jetzt ist außer der leichten Übelkeit nichts mehr geblieben und ich bin mir sicher, dass bis morgen alles vorbei sein wird.

Ich hab allerdings immer noch keine Erklärung, warum das dieses mal so heftig ist. Es war nicht das erste Mal Speed, ich hatte keine sehr große Dosis und ich hatte bisher noch nie Halluzinationen, selbst wenn ich auf Speed über zwei Tage hindurch wach war.
Hatte ich einfach dieses mal extrem gutes Zeug, oder lags vielleicht an nem Streckmittel? Würde mich mal interessieren, was ihr noch dazu meint Smile
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß schon genau was es wirklich war.

Möglicherweise wars wirklich Amphetamin nur diesmal in einer höheren Konzentration. Vll wars aber auch Methamphetamin und daher die lange Wirkdauer. Oder auch beides gemischt oder überhaupt was ganz anderes.

Da gibts hunderte Substanzen die ähnlich wirken. Ein kleiner Auszug: http://www.erowid.org/library/books_online/pihkal/pihkal.shtml

Ich wüsste echt nicht was ich da korrekt antworten sollte. Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Amphetamin verursacht gewöhnlich keine Halluzinationen, es macht dich nur wach und klar im Kopf. Kommt aber auch auf den Syntheseweg an. Viele Konsumenten stehen ja auf diese "Push"-Wirkung von Amphe, also dieses Drauf-Sein, aber das kommt dann von Streckstoffen bzw nem anderen Syntheseweg. Aber auch da sollten für gewöhnlich keine Halluzinationen auftreten (es sei denn wir reden hier über eine sehr hohe Dosis). Was ich mir noch vorstellen könnte: Ein Research Chemical was halluzinogen wirkt. Wie genau haben sich die Hallus denn geäußert? Waren das visuelle oder akustische? Wäre gut wenn du die mal ein bisschen genauer beschreiben könntest...
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

jop das kann echt viele gründe haben... hab schon viele speed sessons hinter mir und hallus bekomm ich erst ab tag 3 und das liegt dann sicher nimmer am speed ^^

aber du weißt halt nie was du dir da reinboxt ;D
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

oha,denn wird ja in dem bömbchen zuviel peppen drin gewesen sein...kenne ich,hab ooch mal im club direkt aus der tüte gezogen...ohje,musste mich ertmal kurz zusammenreissen...nur das ich den vorteil hatte,die druffheit wegzutanzen,das funktioniert immer...
in absoluten notsituationen ,wenn wir gar nicht mehr müde wurden und wir hatten bestimmt 20 tüten schon geraucht,ohne müdigkeitserfolg...nahmen wir 2 schlaftabletten und los gings...dazu noch ordentlich sekt und der schlaf kam..
ich weiss,das nun ein shitstorm losbrechen wird...
ich meine,auch nur im totalen notfall----weil der peppenschlaf ist ja uch sehr unruhig,man wacht ja oft auf,kann schwer wieder einschlafen...
mit schlafpille gibts diese probleme nicht...aber wie gesagt,man darf dieses nur in notfällen machen,denn man kann sich an schlaftablette sehr schnell gewohnen und man hat eine schöne benzodiazepinabhängigkeit,was genauso schlimm ist fast,wie eine heroinsucht...also bitte vorsicht!
das mit dem nicht können ist bei peppen ganz normal...es gibt ja auch den peppenpuller,viele männer erschrecken sich total beim ersten konsum,weil sie ihren penis fast nicht finden,hihihi
und grad wenn man ne overdose hat,geht gar nix mehgr mit dem ding;-)))
auch bei uns frauen geht dann nix mehr...
Nach oben
einmalC-immerC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht den Anschein, als würdest du noch nicht so lange konsumieren!
Speed schlucken und dann wundern, wieso dein Bauch schmerzt? hehe Razz Lassen wir im Raum stehen!
Trink so viel du kannst auch wenn du gar nicht durstig bist, ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan aber es hilft. Gegen die Mundfäule wäre ein Eis echt der Hit! Was furchtbar gut reingeht, des softeis von MC's Wink *Geheimtipp*
Ansonsten Obst Obst und nochmals Obst! Hast du dir wenigstens eine Grundlage vor dem Konsum verschafft? Also ordentlich gegessen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin