Drogen sind Scheiße!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 13:36    Titel: Drogen sind Scheiße! Antworten mit Zitat

So mal etwas für die gute Laune muss auch mal sein.

Hoffe man löscht es nicht.


Der Hase läuft im Wald herum und kommt beim Fuchs vorbei.
Der Fuchs rollt sich grad ein Tütchen.

Als der Hase das sieht, flippt er aus und schreit: "Fuchs, Drogen sind scheisse, scheiss Drogen! Komm wir joggen lieber!"

Der Fuchs, leicht genervt, packt sein Tütchen weg und geht mit dem Hasen joggen.

Als sie so durch den Wald laufen, kommen sie beim Hirsch vorbei.
Der Hirsch ist gerade dabei, sich ne Spritze vorzubereiten.

Als der Hase das sieht, flippt er wieder aus und schreit: "Hirsch, Drogen sind scheisse, scheiss Drogen! Komm mit uns mit, joggen wir doch lieber!"

Der Hirsch packt genervt seine Spritze weg und entschliesst sich mit den anderen zu joggen.

Als die drei so durch den Wald joggen, kommen sie beim Bären vorbei.
Der Bär ist gerade dabei, sich eine Line vorzubereiten.

Als der Hase das sieht, flippt er aus und schreit: "Bär, Drogen sind scheisse, scheiss Drogen! Komm mit uns mit, wir joggen lieber!"

Der Bär zieht die Line weg, steht auf und schlägt den Hasen mit einem Hieb k.o.!

Der Fuchs und der Hirsch schauen ihn erstaunt an und fragen: "Bär, warum hast du das getan?"

Darauf der Bär: "Ach wisst ihr, langsam geht mir der Hase auf den Keks. Immer wenn er Ecstasy nimmt, müssen wir anderen mit ihm joggen gehn!"

Lieben Gruß

Oldmen
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil. Laughing
Hast du das selbst verfasst oder wo hast du das her ?
Könnten hier ja mal unterhaltsames aus der Welt der Drogen und
Medikamente posten. Werde auch mal gleich einen unterhaltsamen
Text hier einstellen...

Nehell
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mensch in einer fremden Stadt fragt:
"Wo geht es denn hier zum Bahnhof ?"

Es antworten ihm:

ein Gesprächstherapeut:

"Sie möchten also wissen, wo der Bahnhof ist ?"

ein Psychoanalytiker:

"Die meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas
rein und rausfährt" ?

ein Verhaltenstherapeut:

"Heben sie den rechten Fuss ! Schieben sie ihn nach
vorn! Setzen sie ihn auf! Geht gut, hier haben sie einen Keks."

ein Hypnotherapeut:

"Schliessen sie die Augen.Ihr Unbewusstes kennt
den Weg zum Bahnhof."

ein Reinkarnationstherapeut:

" Geh zurück in die Zeit vor deiner Geburt.
Welches Karma lässt dich immer wieder auf
die Hilfe von anderen angewiesen sein ?

ein Familientherapeut:

"für wen in der Familie ist es besonders wichtig,
das sie zum Bahnhof gehen ?"

ein Logotherapeut:

" Welchen Sinn macht es das sie zum Bahnhof gehen ?
Und versuchen sie einmal den Bahnhof NICHT zu finden!

ein Sozialarbeiter:

" Warten sie hier, ich gehe schon für sie."

ein Lehrer:

" Wenn sie aufgepasst hätten, müssten sie mich nicht fragen."

ein Coach:

" Wenn ich ihnen die Lösung vorkaue, wird das ihr
Problem nicht dauerhaft beseitigen."

ein Esoteriker:

" Wenn du dahin sollst, wirst du den Weg auch finden"

ein NLPler:

" Stell dir vor, du bist schon da. Welche Schritte hast du getan ?

ein Zahnarzt:

"Das kann ich ihnen sagen, aber das bezahlt ihnen keine Kasse."


LG

Nehell
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint.
Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"
Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen.
1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte:
"Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum."
2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum.
Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte:
"Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."



Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei.
Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das war ein BMW!"
Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!"
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig."
Nach oben
Schwartmaul EXTRA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat die härtesten Drogen?

Die Bahn, nur ein Zug und du bist weg !

Shocked

Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer?
"Gib Stoff! "

Razz

mfg
Nach oben
B'elanna
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzen ein Kokser, ein Kiffer und ein Typ der LSD genommen hat im Knast in einer Zelle.
Sie überlegen wie sie wieder rauskommen.

Das sagt der Kokser: "Wir werden einfach die Mauer mit den Händen einreißen und davon rennen!"

Der LSD Typ sagt: "Wir werden uns in in Watte verwandeln und einfach durch die Mauer durchschweben!"

Da sagt der Kiffer:
"Ach nee Leute lass das mal morgen machen..." ^^
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Winnie pooh drogenverrherlichend

Tigger ihm ist alles egal total langsam und unmotiviert .. Kiffer
Ferkel hat ständig angst sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn...pilze
Rabbit will alles haben ("alles meins.alles meins!) dazu die riesen nase.. Kokser
Tigger springt nur rum kann nicht stillaitzen ohne müde zu werden..extacy
Christopher robbin kann mit tieren reden.. Sinneserweiternde drogen /mescalin
Winnie is total daneben.liebt süßes und seine fantasy reicht ins unendliche...lsd/amphitamine
Und zu letzt die eule immer erreichbar hilsbereit und immer da wenn er gebraucht wird er ist der dealer
...

Sitzen drei kiffer auf der ciuch als es an der tür klingelt.
Nach einer std der erste"ich glaub es hat geschellt"
Eine qeitere std später der zweite "ich glaub jemand sollte öffnen"
Als drei std vergangen waren steht der dritte an der tür und öffnet diese.
Vor der tür ein vierter tptal dichter kifferfreund der sich total erschreckt und meint"man biat du schnell heute"
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Winnie Pooh wirklich ein Kinderfilm ?




Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist:

Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer

Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die Riesennase --> Kokser

Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. Hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen

Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD

Alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

Laughing ^^
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde im Gute Frage Net gefragt...mit winni poo!

der typ der das fragte hat echt ne klasse fanatsie...huch Melony...ich sehe gerade du hast das selbe gepostet...auch aus GF? Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Alkoholiker, ein Kiffer und
ein Sexsüchtiger kommen bei einem Unfall ums Leben.
Sie kommen in die Hölle.
Teufel: „Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt.“
Alkoholiker: „Ich wünsche mir soviel Alkohol wie’s geht.“ *erfüllt* Sexsüchtiger: „Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber.“ *erfüllt* Kiffer: „Ich wünsche mir einen Riesenjoint wie ihn noch niemals einer gedreht hat.“ *erfüllt*
Tausend Jahre später geht die Tür auf.
Alkoholiker: „Boah, bin ich Hakke.“, fällt um...
Sexsüchtiger: „Boah, war das geil“, fällt auch um...
Kiffer kommt raus: „Yo, hat mal einer Feuer?“ ^^
Nach oben
Maloney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

vor ein zwei jahren hat nir das mal.n freund vorgelesen und ich war so kreativ und habs bei google gesucht Smile) wo genau das jetzt her war weuss ich nicht mehr genau Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Laughing ,

Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine:"Boah! Ich bin zum dritten mal Witwer!"-"Man wie hast du das denn geschafft"?- Die erste Frau starb an einem Überschuss Drogen"- Ach du meine Güte, und die zweite?"-"Die starb auch an einem Überschuss Drogen"-"Und deine dritte Frau, starb die auch an einem Überschuss Drogen?"- Nein, sie ist an einem Herzinfarkt gestorben"-"Wie denn das"-"Sie mochte keine Drogen Laughing Laughing

Viel Spass und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kiffer sitzt auf seiner Terasse, Tüte in der Hand und chillt.
So geht das ne ganze Zeit. Auf einmal kommt ein riesiger
Feuerball und fliegt ganz langsam an ihm vorbei.
Der Kiffer wundert sich, dreht sich dann aber auf den Schreck
erst mal ne Tüte. Eine Zeit später kommt dieser große Feuerball
wieder an ihm vorbei gerollt. Wieder wundert er sich, sagt aber
auch nichts. Nachdem dieser riesiige Ball ein drittes mal vorbeigerollt
ist, kommt die Mutter des Kiffers auf die Terasse:

"Hast du keine Hunger ? Du sitzt hier schon seit drei Tagen !"

LG

Nehell
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Ostdeutscher zum Arzt und klagt:
"Herr Doktor, ich bin zu intelligent fürn Westen."
Sagt der Arzt: "Kein Problem, wir können ihre Gehirnmasse
um 50 % amputieren, dann sind sie optimal auf
das heutige Westniveau angeglichen."
Der Ostdeutsche willigt ein und am nächsten Tag ist Operation.
Doch unerwarteterweise geht was schief dabei.
Nach der Operation als der Ostdeutsche aus dem Koma erwacht
sagt der Arzt:" Ich bin untröstlich,
leider ist uns ein Fehler unterlaufen, statt 50 % haben
wir aus Versehen 80 % ihrer Hirnmasse entfernt."
Sagt der Ostdeutsche: " Jo mei, des passt scho."

Hoffe, ich bekomme jetzt keine Briefbombe von
den Bayern hier im Forum. Wink

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin