Monate lange Optik nach Gras Konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hartz4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@campmaster
ne ich meine meine Hallus^^ ob sie durch die Todesangst ausgelöst wurden.

"Hab halt die Erfahrung gemacht wenn die Angst überhand nimmt können die Sinnesorgane verrückt spielen."
Ja! das kann ich bestätigen. Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Sis einen Horrorfilm geschaut und habe gemerkt, dass die Hallus ziemlich stark waren. Sonst sind sie eher schwächer.
Im Dunkeln kann ich sie pefekt sehen.
Nach oben
toweli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 04:53    Titel: Ooooo Antworten mit Zitat

Boah alter, Hartz4, estmal geiler Name Wink Ich würd mir an deiner Stelle aber echt ma Gedanken machen un wirklich zu nem Arzt gehen (oder das kiffen sein lassen), damit würd ich nich spaßen! Haste etwa bock dein ganzes leben diese Hallos zu haben? Unsteuerbar? 15 Jahre ist auch grad ne Phase des Lebens wo sich die Persönlichkeit formt und so... Will jetzt hier nich den Moralprediger/predigerin spielen aber deine Geschichte hat mich echt zum nachdenken gebracht... Hab nämlich selber mit 15 angefangen zu buffen und bin immer noch "fleißig" dabei. Ein pures köpfchen würd ich mir allerdings nie reinfahren weil ich dann auch übelste paras krieg und garnet mehr klar komm... und heutzutage muss man echt mega aufpassen weil das meiste gras entweder total hochgezüchtet oder gestreckt ist. In Deutschland an gutes reines ranzukommen ist schon fast unmöglich weil es so kriminalisiert ist... Und ich hab schon von Fällen gehört wo leute nur einmal geraucht haben und dann ihr leben lang drauf hängen geblieben sind... Da du ja um rat fragtes hier mein rat: Finger weg davon! Man kann auch auf dem Horror trip hängen bleiben! Was ich eben noch sagen wollte, ich bin grade letzten Monat ein bisschen auf der Straße versackt und bin mir nicht so sicher ob mich irgend jemand gedost hat oder ob es einfach nur das üble gras war was ich geraucht hab... jedenfalls bin ich im amiland in der klapse gelanded... kein spaß sach ich dir, und leider auch kein scherz meinerseits...
Nach oben
Hartz4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal fetten dank für deine Antwort und für deinen Rat.
Ich werde aufjedenfall nicht mehr Rauchen.

Und toweli ist auch mal ein geiler Name. Handtuch von Southpark Very Happy


"jedenfalls bin ich im amiland in der klapse gelanded." Oha sry

"Hab nämlich selber mit 15 angefangen zu buffen und bin immer noch "fleißig" dabei."
Jetzt gebe ich dir einen Rat: Hör auf! Komplett! Alle meine Freunde die gebufft haben oder immer noch buffen haben sich Stark verändert. Leider sogar mein Bester Freund ):
Gras Rauchen ist nur eine möglichkeit seine Freizeit zu verbringen, um spaß zu haben oder um den Kick zu bekommen. Verbringe sie lieber anders, man kann auch ganz anders spaß haben und man zerstört sich nicht selber.
Nach oben
Hartz4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnis: erhöhtes Risiko!

Ihre Risikoprofil für eine mögliche Schizophrenie liegt überdurchschnittlich hoch. Dies bedeutet nicht, dass Sie unter einer Schizophrenie leiden, sondern sich detailliert mit dem Thema auseinander setzen sollten.
Eine professionelle Abklärung über einen Psychiater oder Psychologen ist dringend empfohlen.
Ok das ist nur ein Internet Test aber ich sollte mal zum Psychater.

Kostet ein Psychater (in so einem Fall) was? Muss ich mit meinen Eltern hin oder geht das auch ohne? Was muss ich vorzeigen wenn ich dort bin (Ausweis usw..)?

Wenn jemand mit einem Psychater (vor allem ein Jugendlicher) Erfahrung hat, dann schreib mir mal bitte was man alles usw beachten muss.
Nach oben
Hartz4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

"0111010100" Wärend meinem (Wirklich aller letzten!) Trip hatte ich mir eingeredet, dass die Optiken die Matrix wäre und das wir nur ein Test in der Zukunft wären.
Ich hatte dann "gefühlt", (Ich weiß, ich hab mich zu viel hineingesteigert) dass das Haus in dem wir waren "hier" installiert war und das meine Reaktionen vorprogrammiert
waren. Nur konnte ich eine von einigen Handlungen wählen. Als mein Freund mit mir redete fühlte ich wie ich diese eine "Reaktion wählte" -ich antwortete ihm nett.-
Ich hab dann gedacht, dass wir nur ein Test wären und das wir nach dem Test einfach ausgeschaltet werden - Ich hatte keine Todesangst sondern "Existenzenangst"
vorallem weil ich an einem Leben nach dem Tod glaube. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann spüre ich immer noch diese Gefühle "der Angst, dass wir ein Test sind"
Aber ich kann sie schnell vergessen und sie sind nicht wirklich Stark.
Nach oben
riodoro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen sieht die Sache hier ziemlich klar aus.

1. Wie von anderen schon erwähnt reagiert jeder Mensch anders auf THC
2. "Gutartige Optiken" (so nenn ich welche, die nur beim rausch auftreten wie zum beispiel bei pilzen ) lassen sich durch THC sowieso nicht erzielen, dazu müsste man schon 100 Kilo pures THC auf einmal in seinen Körper kriegen.
3. Die Tatsache, dass du erst 15 bist, stellt ein weiteres Risiko dar, weil in diesem Alter deine Mentalität wie ein wackeliges Gerüst ist das sich im Aufbau befindet.
4. Führen deine Angaben mich zu dem Schluss dass die paar Joints unglücklicherweise wie eine Schraube in einem Motor gewirkt haben ---> irgendwas ist kaputtgegangen und deswegen bist du jetzt so wie du bist.

FAZIT : Es ist DEFINITIV etwas ganz und gar nich richtig mit dir! Die wichtige Frage lautet jetzt nur noch ob es ein bleibender oder nur ein vorrübergehender Schaden ist.

Ich hoffe für dich es ist letzteres.
Nach oben
Hartz4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

@riodoro
Danke, es war schon vorher nicht was in "ortnung" mit mir (Komplexere Geschichte)

Egal, ob ihr mir noch glaubt:
Das ist für den Doc

Bei meinem oben gennanten "letzten" Trip saßen 2 kumpel von mir und ich am Pc und schauten einen Film. Ich war so in Gedanken vertieft, als ich eine Scherre sah hatte ich nur einen Gedanken, stech sie ab. Ich hab dann 2 minuten mit mir selber eine Diskussion im Kopf geführt warum ich sie nicht abstechen soll. Danach wurde mir klar.. was? Was mach ich hier, ich werde noch verrückt. Ich ging schnell zur Toilette und versuchte mich in griff zu kriegen. Ich dachte mir das ich ihnen alles erzählen sollte, ich dachte mir "Sag ihnen das sie dich fesseln sollen - bevor du was dummes tust" Paar minuten später hatte ich mich im Griff. Der Trip wurde dann zum Positiven! (Weil ich mich selber Glücklich gemacht habe)
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harz4

das hört sich für mich nach einer Überreizung an. Kenne ich auch aus
eigener Erfahrung. Man versackt im Internet oder im Fernsehen und
lässt sich durch die Reize und unterschwelligen Botschaften
manchmal bombardieren und sorgt nicht für den nötigen Ausgleich
( raus gehen an die frische Luft usw.) und dann hat der eigene
Geist Probleme diese ganzen Eindrücke zu filtern und deshalb
kommt zu solchen psychotisch aussehenden Gedankengängen.
Ein paar Tage die Glotze oder den Computer aus zu lassen
und alles sich erst mal setzen lassen
und verarbeiten lassen ist wohl das beste.

Gruß

Wedard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin