Wie viel MDMA nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 01:25    Titel: Wie viel MDMA nehmen? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe mir soeben MDMA in Pulverform gekauft. Hatte bisher nur Ecstasy und das ist ja kein pures MDMA. Naja, logischerweise, ist das MDMA in Pulverform sicherlich auch gestreckt, aber gehen wir mal vom Normalfall aus.

Wie viel 0.x g nimmt man fuer einen Trip dort?
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ick würde erstmal ne ca 3cm lange line nehmen recht dünn auch...nachlegen kann man ja immer noch. ...zuviel kann ganz schön zu breit sein, auch mit Kopfschmerzen. ...und son bisschen dauerts ja aucb, eh es knallt...nicht so schnell wie bei peppen...
Also immer schön Vorsicht, viel Spass. ...
Nach oben
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wie gesagt, ich hab noch nie pures MDMA gekauft, aber ich dachte immer, dass man MDMA dadurch aufnimmt, dass man es sich auf die Fingerspitze legt und ableckt. Zieht man es sich etwa durch die Nase, so wie Speed/Koka etc?

Hat es ne hoehere Wirkung als die orale Aufnahme?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das reiner Stoff ist, dann wären so rund 100mg (0,1g) eine gute Dosierung. Irgendwas zwischen 80 und 120mg, je nach Körperbau und Verfassung.

Ja klar kann man sichs auch durch die Nase ziehen; wird hat "etwas" brennen.

Ich glaube aber, dass es nicht wirklich einen Unterschied macht ob das MDMA auf die Mund- oder die Nasenschleimhaut kommt. Wird in beiden Fällen ziemlich gleich werden. (Wenn dus dir in den Mund packst, spüle aber bitte mit Wasser nach; wenn purer Stoff auf die Zähne kommt kann das ätzen und Löcher in den Zähnen wollen wir ja nicht.)

Anders ist es beim schlucken; da geht gewöhnlich etwas an Wirkung verloren, der Rausch braucht länger bis er einsetzt und hält dafür länger. Ist bei den meisten Drogen so.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fang aber trotzdem mit weniger an...

Wer weiß schon ob es wirklich MDMA ist. Gibt ja etliche "Chemikalien" die schon in geringerer Dosierung wirken.

Lieber auf Nummer sichergehen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin