tilidin Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 02:24    Titel: tilidin Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aufgrund einer starken op tilidin 100mg/ 8mg retardTabletten
verschrieben bekommen die ich seit über 4 Wochen jetzt 2x täglich nehme.

nun habe ich versucht einen kalten Entzug zu starten. von den schmerzen her gar kein Problem aber ich habe folgende entzugsErscheinungen festgestellt:

Kälte und wärme Schauer
PanikAttacken mit Gefühl luftnot zu haben
Übelkeit
Ratlosigkeit
schlaflosigkeit

wie sind eure Erfahrungen zu kaltem Entzug oder habt ihr langsam angefangen? ich habe jetzt eine Tablette genommen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Engelchen,

nach 4 Wochen sollte Dein Entzug flott gehen. Mach Dich nicht verrückt. Kälte und Wärme Schauer und etwas Unruhe sind normal. Lenk Dich ab und bleib stark. Trink zur Nacht einen Beruhigungstee und konzentriere Dich nicht so auf Deinen Körper.

Aber das Ratlosigkeit dazu gehört? Die hat man doch auch ohne Pillen oft genug...

Willst Du schnell abdosieren?

Hast Du auch 50 mg Tabs zur Hand? Jetzt kannst Du für ein paar Tage 100 mg weniger nehmen.

Gruss Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin