Nasenlòchervergròsserung durch Speed-Konsum?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jescowhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 15:50    Titel: Nasenlòchervergròsserung durch Speed-Konsum?! Antworten mit Zitat

Hallo!,
ich konsumiere ca 3 mal im Monat etwas Speed.Normalerweise bau ich mir kleine "Bòmbchen" zum runterschlucken , aber Abends kommt es dann schonmal zum ziehen ,da es ab einem gewissen Zustand schneller geht und praktischer fùr unterwegs ist. Ich weiss dass es sehr schàdlich fùr die Nasenschleimhàute ist, allerdings wollte ich fragen ob sich durch dass ziehen die Nasenlöcher vergròssern bzw erweitern kònnen. Natùrlich kann es alles Einbildung sein aber irgendwie habe ich das Gefùhl dass die Nasenlòcher schon etwas gròsser geworden sind .Ist jetzt vielleicht ne etwas dàmliche Frage, wùrde mich aber total interessieren! Wàre cool wenn jemand mehr darùber weiss .

Lg, jescowhite
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

möglich ist alles Laughing

ich habe mir im Laufe der Zeit durch´s Nase ziehen komplett die Nasenscheidewand weggeäzt (kann mir nen Finger in ein Nasenloch reinstecken und aus dem anderen wieder raus Shocked );
nur der vorderste Knorpel steht noch, darüberhinaus läuft mir permanent dir Nase, da der Körper ständig versucht, das 'Loch' zu schließen, echt nervig Rolling Eyes
da hilft mir wohl nur noch ne OP, habe allerdings Zweifel, ob die Krankenkasse das zahlt, da selbstschädigendes Verhalten Confused
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jescowhite,

ob sich deine Nasenlöcher vergrößern hängt damit zusammen, ob das Amphetamin die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Falls ja, dann bildet sich ein Hormon in der Aygdalla, das dann die Schleimhäute zurückbildet. Dadurch sehen die Nasenlöcher größer aus.

Es gibt wenige User, denen das passiert - aber es gibt sie. Du musst mal deinen Hodensack untersuchen. Wenn er mehr "hängt" als vorher, dann ist es das. Dann kannst du besser nur Bömbchen nehmen.

LG
Sabiote
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Häh? Das war ironisch von "Sabiote555" gemeint, davon gehe ich mal stark aus.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist auf gut deutsch: Nase popeln. Wenn das Zeug in der Nase verklumpt, neigt der eine oder andere zum Nasebohren. Falls dem so sein sollte, dehnt der Finger selbstverständlich die Nasenöffnung. Das zieht sich aber wieder zurück, solange es nicht über Jahre betrieben wird.

Ist es nicht Nasebohren, dann bleibt nur noch Einbildung oder ein Röhrchen in Größe einer Toilettenpapierrolle.
Nach oben
jescowhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

finde "Sabiote555"?s Antwort auch sehr merkwùrdig Very Happy.Das kann doch nur ironisch gemeint sein.Hatte mir gerade wirklich ùberlegt nachzuschauen ob mein Sack mehr "hängt" als vorher Very Happy.War dann aber doch irgendwie zu absurd Very Happy
Nach oben
jescowhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja denke jetzt nicht dass meine Nase deutlich gròsser geworden ist^^.Aber denkt ihr die Theorie kònnte wahr sein?Very Happy
Hat jemand schonmal àhnliche Erfahrungen gemacht =/?!
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Nasenlöchern wäre mir neu. Da müsste ich ja Nasenlöcher wie ein Nashorn haben Wink

Aber Amphetamin bewirkt schon ein abschwellen von Schleimhäuten. Vll kommt daher dieser Effekt.
Nach oben
einmalC-immerC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

Also bei meiner Ex-Freundin ist dieser Fall tatsächlich eingetreten. Ein großes und ein kleineres Nasenloch, jedoch nicht durch den Konsum von Speed. Bei mir gleicht nach 6 Jahren ziehen, dass eine Nasenloch dem anderen Razz
Weiß nicht wie das geht aber es geht! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin