hat man mir Crystal Meth untergejubelt ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staatsbankrott
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 12:42    Titel: hat man mir Crystal Meth untergejubelt ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir hat man etwas in mein Wasser gemixt während ich abwesend war ( lebe in Taiwan wohl bemerkt, sass zusammen mit einem Typen aus den USA und mit einem Südafrikaner, hatte mein Wasser auf dem Tisch und bin kurz rein in den Laden. hatte meine 2 gekauften Liter Flaschen Wasser dann mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag getrunken mit sehr viel Zeitverzögerung hatte es dann am abend eingeschlagen als ich mit den Hunden draussen war, Herzrasen, Schwindelanfall, Stille, Angstzustand. Bin aus Panik zum nächsten Polizeiauto gerannt das da gerade rum stand und um Hilfe gebeten, Ambulanz kam udn hat mich wieder nach hause geschickt. Am nächsten Tag das Gleiche ( ich wusste nicht das es im Wasser war und am Folgetag auch nicht. Also 3 Tage hinter einander irgend etwas konsumiert. Konnte nicht schlafen nicht essen nicht auf Toilette, hatte kribbeln im ganzen Körper und so einen Drang nach etwas. Denke Entzugserscheinungen ? Bin ins Krankenhaus und hatte mir Schlaftabletten geben lassen. 3 Wochen später alles klar. Treffe ich den Südafrikaner wieder rauche mit ihm eine weil ich kenne ihn schon 6 Jahre und hatte ihm vertraut. hatte meine Kippen auf dem Tisch, rein in den Laden, kam raus eine geraucht und Boom. Herzrasen, Halluzinationen, Panik. habe die Kippen mitgenommen und meinte zu ihm das ich die mal von der Polizei hier testen lassen werde - seid dem habe ich ihn auch nie wieder gesehen - er hatte mir da irgendwas untergejubelt. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her. Es wird langsam besser, aber trotzdem kommen beim spazieren gehen immer wieder diese Phasen wo man irgendwie so Halluzinationen bekommt, so ein Druck Gefühl mit kribbeln. Schlafen klappt gut aber kaum Toilettengänge. Viele Muskelzuckungen in den Waden etc.. Alles ein bischen verrückt irgendwie.

Nun wollte ich mal fragen was das gewesen sein kann ? beim Rauchen der Zigarette kein Geschmack, im Wasser auch kein Geschmack.

Und vor allem wie lange kann das anhalten mit diesen Nachwirkungen ?
Es macht einen echt Müde und man ist die ganze Zeit wie besoffen ?
kann das so lange anhalten ? sind das Entzugserscheinungen ? bin ich auf Entzug ?

Meine haut kribbelt auch so komisch, so als ob sich der Körper entgiftet und alles Gift austritt. Muss man mit Folgeschäden rechnen ?

Ich hatte vorher nie Drogen genommen, quasi nur diese 3 tage von dem Wasser und die eine Zigarette. Könnte das Meth gewesen sein ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schon merwürdig was Dir immer mal wieder geschieht.

Auf Deinen ersten Beitrag hast Du Dich auch nie wieder gemeldet.
Wie ging die Geschichte aus?

Und nun?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute das es sich um eine ausgeprägte Psychose oder um blühende Phantasie handelt.

blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Nach oben
einmalC-immerC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte das Meth gewesen sein? Wohl eher "falsche" ""Freunde""!
anders gesagt: -> This is the way the world works, if you want to find some quality friends you have to wade through all the dicks fist xD
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte solche Wasser- (Lebensmittel allgemein) und Zigaretten paranoias auch schon. Bei mir wars dann letztendlich ne Psychose, vermutlich ausgelöst durch Angst.

Hab das jahrelang mit mir rumgeschleppt und viel Alkohol und Drogen genommen weil ichs nicht ertragen konnte, Medikamente sollten aber bei sowas helfen!
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was war mit deinem ersten Beitrag? Was ist da nochmal passiert? Ich glaube mich zu ereinnern, dass da so ein Typ war, der Valium ohne Wissen der anderen, in die Getränke und ins Essen gemischt hat und gewalttätig geworden ist.

Ne du wurdest gewalttätig und hast deiner Frau zwei Zähne ausgeschlagen und bist dann mit Handschellen bei der Polizei wieder aufgewacht.

Und du meintest, dass er vielleicht auch irgendwelche Räuchermischungen herstellt (cloud nine) und auch die willkürlich verteilt.

Also du erlebst wirklich erstaunliche Sachen. Entweder leben in Taiwan wirklich nur crazy peoples oder du bist leicht crazy.

Und hast du in Taiwan nur sporadisch Internetzugang oder warum eröffnest du einen Thread mit einem Thema aber äußerst dich nie dazu?

Naja ich bin skeptisch und glaube dir die Stories nicht bis du persönlich nochmals Stellung beziehst und wenigstens auf die vorhandenen Fragen die entstanden sind Antworten gibst.

Bis dahin alles Gute nach Taiwan oder nach Deutschland in irgendein KH- geschlossene Abteilung! Arrow
Nach oben
Staatsbankrott
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich ging davon aus das es sich um meth handelt da sie die ganze Zeit darüber geredet hatten ( die Hitlerdroge). Sie selbst haben auch irgendwas durch die Nase gezogen, habs nicht gesehen aber so die Anspielungen halt mitebkommen. Ich hatte aber nicht irgendwie einen Kick oder irgendein tolles Gefühl, sondern nur Herzrasen, Schwindelgefühl, und ein brennen im Körper mit den Suchterscheinungen danach. Wie dem auch sei, einer von denen ist heftigst abhängig, fällt regelmässig vom Stuhl und verkippt die Hälfte seines Whiskys beim eingiessen durch die zitterigen Hände, für den hatte ich auch Diazepam besorgt, weil er keine Versicherung hatte und mir irgendwie leid tat zu dem Zeitpunkt. Es fühlt sich ja an wie eine Psychose (von der Beschreibung her), aber ich gehe davon aus das sie durch Drogen herbeigerufen ist, da die ganzen Nebenwirkungen dafür sprechen, kaum Toilettengänge, kein Hungergefühl, Schwindelgefühle, Angst und Panikattacken, manchmal läuft einem regelrecht der Schauer über den Rücken und dann merkst Du das Du irgend etwas brauchst oder willst, es macht Dich schwach. Darum gehe ich von Entzugserscheinungen aus. Die sind nun aber auch vorbei. Was nun noch verblieben ist nach 2 Wochen - Schwindelgefühle und so ein verzerrter Tunnelblick, Müdigkeit - viel Schlaf, Toilettengänge nehmen zu - wie besoffen. Nun ist das ganze aber schon 2 Wochen her als mir jemand diese Kippe in meine Box gesteckt hatte. Der Körper müsste doch eigentlich entgiftet sein nach 2 Wochen ?

Für mich ist das alles seltsam, und ich versuche herauszufinden ob es einen Zusammenhang gibt, zu dem was auf der Party passierte.
Evtl. versucht man mich hier zu beseitigen.

Ich kann davon ausgehen das es sich um einen Drogenring hier handelt.
Denn der süchtige Ami scheint auch anderen Leuten hier irgendein Zeugs heimlich unterzumischen, die meisten Leute die ich kannte sieht man kaum noch seit der letzten 3 Wochen die er hier ist und wenn man Sie mal sieht, dann total auf Drogen. Ich war auch mit denen bei einem Taiwanesen, der hatte mich mal angesprochen, angeblich Zahntechniker, aber desto mehr ich rumlese, sieht es so aus als ob er in seinem feuersicheren Raum wo eine Tonne drin rum steht mehr eine Drogenküche ist und sein paar Instrumente nur zum schein da rum liegen. Der angebliche Zement für die Zähne müsste dann irgend ein Zusatz für Drogen sein, ehrlich gesagt sieht er auch nicht aus wie ein Dentist oder so, man kann ihn sehr schön bei seinen Hausbesuchen beobachten. Und je mehr ich darauf achte, desto mehr kommt er aus den Richtungen von den ganzen ausländischen Leuten die man so kennt.
Ich bin nicht crazy oder so, ich hatte eigentlich ein recht normales Leben bis zu dem einen Abend. Und ich gehe davon aus das alles durch Drogen begann die man mir heimlich irgendwo rein gemixt hat.
Ich habe mich jetzt erstmal voll isoliert, keinen Kontakt mehr zu wem auch immer, der was mit Drogen hier zu tun hat. Ich unterhalte mich dann mit den Nachbarn auf einen Tee zur Ablenkung, zum relaxen. Ich denke hier wird sich einiges in kürze ändern, man wird einige Leute wohl nicht mehr wieder erkennen. Heute hatte ich viel geschlafen und mir ist den ganzen Tag schwindelig, werde mal ne runde mit dem Fahhrad an der frischen Luft machen.

Zu den irren hier auf der Insel, das sind eigentlich nur die Amis und Kanadier. Selbst die Drogenküche wird hier von einem in US aufgewachsenem taiwaner geleitet.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wer sollte Dich, aus was für einen Grund, beseitigen wollen?
Wäre ja beängstigend...


Oder leidest Du an Paranoia oder Schizophrenie? Kann doch möglich sein?
Hast Du früher Drogen konsumiert?

Mmmmhhh, alles merkwürdig.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß von vermehrt auftretenden Fällen aus Thailand
das sich dort junge Thailänderinnen reiche Europäer in Bangkok als
Ehemann geangelt haben und sobald sie fest im Hafen der Ehe
verankert waren, also geheiratet hatten der Mann einen "Unfall"
hatte bei dem er ums Leben kam und die Frau alles weil
es im Ehevertrag so vorgesehen war erbte.
Das ist eher eine Seltenheit aber die Häufigkeit steigt.
Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber
man sollte wachsam sein.
Es ist auch kein thailändisches oder asiatisches Problem in
unserer postmodernen und egozentrischen Gesellschaft kommt
es in jedem Land vor, das wenn ein Ehevertrag so
abgeschlossen wurde das der Frau 50 % vom Besitz im
Scheidungsfall und 100 % im Todesfall zustehen, gewisse
Frauen sich lieber mal schnell scheiden lassen
wenn es Eheprobleme gibt. Ist leider so, dessen sollte
man sich bewusst sein, das es verlaufen kann.
Bei vielen Leuten leuchtet eben das Dollarzeichen
schneller im Auge auf als die Liebe aus dem Herzen...

Gruß

Wedard
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte solche Wasser- (Lebensmittel allgemein) und Zigaretten paranoias auch schon. Bei mir wars dann letztendlich ne Psychose, vermutlich ausgelöst durch Angst.

Hab das jahrelang mit mir rumgeschleppt und viel Alkohol und Drogen genommen weil ichs nicht ertragen konnte, Medikamente sollten aber bei sowas helfen!


das is ja doll. Wie geht denn sowas Jahrelang mit ner Psychose rumlaufen?
Wie haste das denn geschaft Campmaster? Oder haste die immernoch?
Wenn du vermutlich sagst warst du nicht beim Arzt oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin