Tilidin und Morphin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hastard
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 02:53    Titel: Tilidin und Morphin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich bin immernoch der Neue Wink

Jetzt geht es aber um etwas was mir sehr am Herzen liegt und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich, da das Thema nicht ganz den Nutzungsbedingungen entspricht. Allerdings habe ich schon vorher ähnliche Fragen zu der Thematik hier gelesen und dort hat keiner geschimpft, zumindestens nicht öffentlich.

Und zwar geht es um folgendes:

Meine Familie ist sehr klein (nur noch meine Mutter, meine Oma, meine Frau und Ich) und hat nicht gerade viel Geld. Um ehrlich zu sein, hat zur Zeit keiner von uns mehr als die üblichen Sätzen der Sozialämter/Jobcenter bzw. eine Rente, die aber auch nicht viel höher als so ein Satz ist.

Nun ist vor 6 Monaten mein Stiefvater nach kurzer schwerer Krankheit verstorben und schon damals gab es ein Hickhack wegen den Beerdigungskosten bzw. damit, dass man erstmal von Bestattern abgewiesen wurde, weil man nicht mal eben 900€ vorstrecken konnte. Rolling Eyes

Auf jeden Fall wurde dann ein Bestatter gefunden und die Kosten auch vom Amt übernommen. So jetzt hat mein Stiefvater also sein Grab, aber schön und "liebevoll gestaltet" sieht aufgrund der finanziellen Situation anders aus.

Kommen wir jetzt also zu meinem eigentlichen Anliegen. Beim Aufräumen am Wochenende bei meiner Mutter fanden wir jetzt noch 600 Tabletten Tilidin Retard 100mg /8mg und 20 Tabletten Morphin 30mg.

Mir kam jetzt also die Idee diese zu verkaufen. Ich hätte auch schon einen potentiellen Käufer, allerdings soll ich erstmal einen Preis sagen und da ich mich mit dem Verkauf von Drogen bzw. was anderem als Cannabis überhaupt nicht auskenne und mich auch nicht über's Ohr hauen lassen will, dachte ich mir, dass mir vielleicht jemand sagen könnte, was die Sachen wert sind?!

Ich hatte im Internet zwar auch schon einige Apothekenpreise gefunden, aber danach kann man ja nicht gehen. Auch hatte ich gelesen, dass es stark auf die Gegend an in der man wohnt. Ich wohne z.B. in einer 85.000 Einwohner Stadt am Rande des Ruhrgebiets.

Es wäre für mich das schönste Erlebnis seit langem, wenn ich meinem Stiefvater damit nochmal eine letzte Freude machen kann und ihm einen schönen Grabstein kaufen kann.

Danke schonmal im voraus!

Grüße

Hastard
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Tabletten verkaufen möchtest die unters BtmG fallen machst du dich der Dealerei schuldig und damit strafbar. Hab ich kein Problem mit, das Risiko liegt bei Dir ...
Aber hier nach Tips/Preisen zu fragen, läßt auf Dein Niveau schliessen. Evil or Very Mad
Zitat:

So jetzt hat mein Stiefvater also sein Grab, aber schön und "liebevoll gestaltet" sieht aufgrund der finanziellen Situation anders aus.

Da hat das Amt, der Steuerzahler, mal eben alles für euch geregelt, jetzt ein wenig Eigeninitiative zu zeigen ist anscheinend zuviel? Ein paar Blumen zu kaufen und etwas Zeit in die Gestaltung des Grabes zu investieren, sollte jedem Menschen (Familie möchte ich nicht mal ausschreiben) möglich sein. Ein paar Stiefmütterchen und Bodendecker sollten für 10 - 20 € zu haben sein. Traurig.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um den Grabstein, Arschbombe. Wink Dennoch kann ich mich deiner Meinung nur anschließen - die Anfrage ist niveau- und pietätlos und jeder Steuerzahler wird sich hier fragen, wofür sein hart erarbeitetes Geld "verschleudert" wird. Damit meine ich nicht den Grabstein, sondern die Tatsache, dass man 600 Tilidin-Tabletten horten konnte. Das ist Krankenkassenbetrug!

Und pietätlos an der Sache finde ich, dass es als schönes Erlebnis empfunden wird, wenn man aus ergaunerten Dingen illegal Geld machen (dabei Gesundheitsprobleme von anderen in Kauf nimmt) und damit einen Grabstein bezahlen will. Ein schönes Erlebnis wäre, das Geld zu verdienen - durch Rasen mähen, putzen gehen, Zeitungen austragen usw.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal von dem moralischen Aspekt abgesehen kommt da eh nicht viel bei rum^^ Und wenn´s dem falschen verkaufst hast ne menge Probleme. Ich hab das damals schon bei dem Fred wegen Oxycodon gesagt (wobei sich das viel mehr lohnen würde)
Also alles in allem sehr schlechte Idee. Und beim Preis der Tili´s kannst dich doch am Apo Preis für ne n3 richten , sind auf normalo Rezept zu bekommen und dementsprechen nicht besonders teuer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin