Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2013 20:03 Titel: Ein paar Fragen |
|
|
Guten Abend ,
Hätte da mal ein paar Fragen , nen Kollege hat neulich nen g nummer 4 H im deep web bestellt . Nun wollte ich das die Tage mal mit ihm testen , wäre für uns beide das erste mal . Nun stellt sich mir die Frage wieso es H nummer 4 heißt und wie mein kollege meinte ist es auch nicht braun sondern weiss . Sollte H nicht immer braun sein ? Und wie sollte man denn beim ersten mal dosieren bzw welche konsumform sollte man denn wählen ?
Danke schonmal für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2013 20:11 Titel: |
|
|
Hallo Ooz,
hier kannst du lesen, was Nr. 4 ist
http://www.onmeda.de/ratgeber/drogen/heroin-formen-1859-5.html
Trotzden rate ich euch vom Konsum generell ab. Du bist schon der zweite innerhalb kurzer Zeit, der Heroin ausm Web bezieht - und ich befürchte, dass H so für Leute verfügbar wird, die es sich auf der Straße nie kaufen würde. So á la "Gelegenheit macht Diebe".
Also, lasst das H am besten weg.
Mit den besten Wünschen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft.
LG
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2013 20:16 Titel: |
|
|
Ach so, die andere Frage kann ich nicht beantworten. Es gab hier aber schon Threads, wo diese Fragen auch gestellt wurden.
Beim Rauchen ist eine Überdosierung nicht möglich, wieviel man nehmen sollte, hängt von der Stärke des Materials ab.
Und ich wiederhole mich noch einmal. Lasst es lieber.
LG
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2013 20:22 Titel: |
|
|
Danke schon mal für deine Antwort dann weiss ich zumindest schonmal was die Nummer zu bedeuten hat .
Hast schon recht ohne dem deep web hätten wir es uns wohl nicht geholt . Liegt aber auch daran das man sich eigentlich fast schon auf die Qualität verlassen kann . Und naja es wird auch bei dem einem g bleiben , hatten wir auch schon öfters mit anderen Sachen erfolgreich probiert . Bis aufs kiffen bisher von nix anderem abhängig gerworden
Naja stellt sich halt immernoch die Frage wieviel von dem H und wie xD |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2013 22:43 Titel: |
|
|
Wir haben es probiert , am ersten tag haben wir eigentlich nur gekotzt . Am zweiten Tag war es dann schon wesentlich besser , wobei mir dieses in Watte eingepackt sein nicht soo wirklich gefällt , klar die Welt erscheint plötzlich total wunderbar und alles ist toll usw. aber mir kam es fast schon so vor als wäre ich einfach nur von der restlichen Welt isoliert . Da hab ich von xtc und anderen stimulierenden Drogen mehr. . Kollege war davon allerdings schwer begeistert , sieht wohl fast so aus als wenn Menschen da total unterschiedlich drauf reagieren
Naja wie auch immer , für mich ist es nichts und ich kann da auch eigentlich nicht nachvollziehen wie man davon abhängig werden kann . Da hat wohl tatsächlich jede von geburt an seine eigenen vorlieben
schönen Abend noch xD |
|
Nach oben |
|
 |
Cityguy Anfänger
|
Verfasst am: 12. Mai 2013 12:10 Titel: |
|
|
Lass es ganz einfach sein.
Du kannst dir viel Qualen damit ersparen!
Und ich muss hier noch weiter schreiben, da mein Beitrag sonst zu kurz ist!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 00:43 Titel: |
|
|
Habs leider doch nochmal probiert , und naja was soll ich sagen nach dem langsam die nebenwirkungen nicht mehr so vorhanden sind find ich langsam gefallen dran Hab bisher geraucht und gezogen , wobei mir das rauchen wesentlich besser gefällt sowohl vom gefühl her ( kiff seit vielen jahren )als auch von der wirkung . Naja wie auch immer hab mich entschlossen mal zu spritzen , hab mir bereits mehrere spritzen in der apotheke besorgt . 2ml spritzen sollten ausreichen oder ? Haben nach wie vor weisses H das löst sich wie wir bereits getestet haben in normalem wasser auf .Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher wie das eigentliche spritzen dann abläuft , hab zwar schon einiges darüber gelesen , aber bin mir halt nicht 100 % sicher . Wenn das H im wasser gelöst ist zieht man die lösung durch nen filter in die spritze soweit alles klar . Nachdem man sich den arm abgebunden hat sollten doch im bereich der armbeuge venen zu sehen sein oder ? Woran erkennt man denn das man getroffen hat ? strömt da von selbst blut in die spirtze oder muss man da erst anziehen ? Und nun die letzte frage wie schnell sollte man denn abdrücken ?
Danke schonmal für eure antworten , werd es so oder so machen Also bitte seit so freundlich und antwortet .
mfg ooz |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 06:06 Titel: |
|
|
hi ooz
ich kann dir nur ganz dringend davon abraten jetzt auch noch
heroin zu ballern.denk doch mal nach was du da tust!
wenn du das machst ist es 99%ig sicher das du darauf hängen
bleibst.es ist schon schlimm genug das du es überhaupt probiert
hast aber jetzt auch noch spritzen das ist einfach nur...
glaub mir du wirst es bereuen!
ich weiss wo von ich rede.ich habe die ersten jahre nur
geraucht und gezogen und kam noch ganz gut zu recht.war geschäfts-
füherer in der pizzeria meines vaters hatte eine freundin usw.
aber als ich dann angefangen habe zu spritzen ging es nur noch bergab!
dabei hatte ich früher sogar panische angst vor der spritze aber das
hat sich schnelll geändert.die ersten male habe ich mir den schuss machen
lassen und dann habe ich letztendlich doch selber gespritzt und hab jetzt leider
keine angst mehr.ich bin zurzeit in substitution und muss andauernd mit
mir selber kämpfen damit ich nichts beikonsumiere dieses problem hatte
ich wo ich noch nicht gespritzt habe nicht.
rauchen und spritzen kannst du nicht vergleichen.nach dem ersten schuss
willst du nie wieder rauchen.so war es bei mir und bei jedem wirklich bei jedem
den ich kenne.du wirst dann sehr wahrscheinlich drauf hängenbleiben.
ich kenne jedenfalls niemanden der gespritzt hat und dann nicht abhängig wurde!
na ja ich hoffe du tust es nicht trotzdem will ich dir deine fragen beantworten
weil ich angst habe das du es doch tust und dann was falsch machst.also
ja du brauchst auf jeden fall einen filter.nimm einen zigaretten filter oder
am besten die aus der apotheke.und pass auf das du solltest du keine so sichtbaren adern haben nicht zu tief stichst sonst könntest du eine
aterie treffen.du erkennst es aber an der farbe des blutes.aus der vene ist
es in der regel dunkel und aus der aterie hell.also aufpassen nicht in die
aterie.und ja meistens kommt beim reinstechen(also wenn du triffst)ein bisschen
blut rein.zieh aber trotzdem kurz an um zu gucken ob du auch wirklich getroffen hast.und dann langsam abdrücken.nimm nur so 1-1,2ml wasser das reicht.normaler weise brauchst du zu aufkochen noch ascorbin oder zitrone-saft.aber wenn du wirklich h4 hast löst es sich auch so ganz gut.
und bitte nicht zu viel rein nur höchstens 0.05-0.1g mehr nicht beim ersten
mal.wenn das wirklich h4 ist,ist es sehr stark wenn du es spritzt.
ich kann es aber nur nochmal wiederholen ich rate dir ab es zu tun.ich
beantworte dir nur die fragen weil ich angst habe das du was falsch machst
wenn du es doch tust.
lass es einfach sein du kannst es nur bereuen!
gruss domenico |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 13:58 Titel: |
|
|
Vielen dank Domenico für deine ausführliche antwort , dein text hat mir wirklich zu denken gegeben .
Werde den rest von meinem anteil noch irgendwann rauchen und dann war es das mit h für mich . Ach da hätte ich noch eine frage , wie sollte man das h denn am besten lagern ?
Hab mir hier noch einige berichte durchgelesen und muss sagen das ist es echt nicht wert . Läuft im schlimmsten fall ja wirklich darauf hinaus ein leben lang abhängig zu sein , sei es von nem dealer oder nem arzt . Das ist mir wirklich zu heftig , ich meine klar das gefühl alleine schon beim rauchen ist einfach unbeschreiblich gut , aber dafür sein ganzes leben zu opfern ist nen schlechter deal . Alleine schon die körperliche abhängigkeit , wirklich erschreckend wenn man das so in dokus sieht .
Kollege hat das mit dem spritzen allerdings schon probiert und mir direkt ausführlich berichtet wie lächerlich rauchen im vergleich zum spritzen doch ist .
Wollte dann noch meinen rest abkaufen zum doppelten preis , als ich das angebot ausgeschlagen hab meinte er direkt : Dann bestell ich mir halt direkt mal was für 500 .
Wielange dauert es denn bis die körperliche abhängigkeit anfängt ? Sollte ja mehr sinn machen ihn vor der körperlichen abhängigkeit davon loszukriegen oder ?Ich meine was ist denn schlimmer die körperliche oder die psychische abhängigkeit ? Ich habs ja auch probiert , ok das spritzen zwar nicht aber zumindest das rauchen . Klar ist es toll und einzigartig unbeschreiblich , aber ich kann es doch jetzt auch lassen obwohl ich ja noch was da habe. Fängt die wirkliche sucht denn erst mit den entzugserscheinungen an oder hängt das einfach von dem konsumenten ab wie die sucht verläuft ?
Viel text , aber das musste ich einfach mal loswerden . Danke nochmal Domenico hast mich wohl wirklich vor nem sehr schweren absturz bewahrt |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 18:04 Titel: |
|
|
hi ooz
gut das du es noch nicht gemacht hast und ich hoffe es bleibt
auch so!also über das lagern habe ich mir nie viel gedanken
gemacht wenn hab ich es wenn es nur bisschen war am körper gehabt
und wenn es mehr war gut verpackt draussen irgendwo gebunkert.
also die abhängigkeit fängt ja immer erst im kopf an.wenn einem
etwas gefällt macht man es in der regel auch wieder.
und körperlich ist es von person zu person unterschiedlich.in der regel
kannst du h 3-4 tage hintereinander nehmen,höchstens dann fängt es
an kritisch zu werden.dannn stellt sich der körper langsam um.
wo ich angefangen habe haben mir die leute immer gesagt:nie länger
als 3 tage am stück,ich konnte es aber leider nicht einhalten!
denn am vierten tag nach dem aufstehen habe ich mich schon
so kaputt gefühlt(kein entzug aber komisch)das ich dann doch weiter
gemacht habe,leider!
am besten du lässt es in zukunft sein und was deinen kollegen
angeht ist es glaube ich schon zu spät!
gruss domenico |
|
Nach oben |
|
 |
BlancheNeige Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 18:18 Titel: |
|
|
Hey OOz,
ich finde es großartig, dass du so klug und vorausschauend bist und es sein lässt.
Es gibt nicht viele, die so einen starken Geist und Willen haben.
Ich war mein halbes Leben lang so wie du, mit den Gleichen Gedanken, meine ich.
Eigentlich will man ja bloß Spaß haben, mal etwas besser chillen können und den drögen Alltag verdrängen. Das jedoch, geht mit anderen Dingen weitaus besser.
Und wie Domenico schon schrieb, es ist eine gaaaanz kurze Zeitspanne, in der es dir nicht schlecht geht. Danach wirst du leiden. So leiden, wie du es dir kaum vorstellen kannst.
Also, Probs an dich, dass du es geschnallt hast, bevor am A*** bist
H ist eine Lebensentscheidung, gegen Reisen, Freu(n)de, Spaß, Sport, Lust, Sex, Gesundheit, Geld, Erfolg und ein selbstbestimmtes Leben.
Du hast eine gute Wahl getroffen
Gruß! |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 20:30 Titel: |
|
|
Die frage mit dem lagern hat sich schonmal erledigt , kollege ging mir solange auf die nerven bis ich ihm meinen rest gegeben hab . Somit hat sich das mit h für mich erledigt . Sein 500 € brief kommt wohl erst in 2 tagen .
Obwohl mir eure antworten wirklich die augen geöffnet haben will ich das mit dem spritzen mal probieren alleine schon um zu wissen wie sich der kick von anderen konsumarten unterscheidet . Allerdings nicht mit h sondern eher mit material womit es vorwärts geht . Was ist denn dafür am besten geignet ? Dachte eigentlich an cola wobei mir der mdma flash wesentlich besser gefällt . Ist es denn auch möglich mdma kristalle irgendwie zu spritzen ? Also konkret löst sich das mdma denn in irgendeiner flüssigkeit die zum spritzen geeignet ist auf , wenn ja in welcher ?
Ist ein einmaliger versuch , keine sorge wird nicht zur gewohnheit . Und mit dem h hat es sich sowieso erledigt .Der eigentliche ablauf sollte sich von dem h spritzen im vergleich zum mdma spritzen wenn es denn möglich ist doch nicht unterscheiden oder ? Ich geh mal davon aus das es irgendwie möglich ist , ich würde so 150mg dosieren mit ca 1ml flüssigkeit in der sich das mdma löst . Das sollte doch in ordnung sein oder ? Mir geht es wirklich nur um den unterschied zwischen den konsumarten , bin mir relativ sicher da nicht drauf hängen zu bleiben . Zumal h ja wie bereits gesagt 100% nicht mehr in frage kommt .
Bin zwar schon mdma dosen von um die 300 mg auf einmal gewohnt , aber ich denke mal es ist besser beim ersten mal spritzen niedriger einzusteigen oder ?
Sollte das mit den kristallen nicht gehen würde ich halt auf koks ausweichen , wobei ich mdma bei weitem vorziehen würde . Bei koks würde ich so um die 200mg einsteigen , oder ist das zuviel ?
Naja ich dank euch schonmal für die antworten und hoffe , und hoffe weiterhin welche zu bekommen .
mfg ooz |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 20:49 Titel: |
|
|
hi ooz
dazu kann ich dir nicht viel sagen.habe noch nie mdma gesprizt.und koks nur mit
H gemischt keine ahnung wie das alleine kommt.aber besser wäre das du
dir das spritzen ganz aus dem kopf schlägst.wozu so ein risiko eingehen
und wer weiss was passiert wenn du dir mdma spritzt hinter her ist die
dosierung zu hoch oder so.
wenn du umbedingt mdma oder koks nehmen musst dann mach dir lieber
ne nase.aber besser noch nimm überhaupt nichts!
gruss Domenico |
|
Nach oben |
|
 |
ooz Anfänger
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 20:59 Titel: |
|
|
Ziehen hab ich ja schon durch mir gehts wie gesagt halt nur um das spritzen . Wie es sich im vergleich zum ziehen bzw im fall von mdma zum schlucken unterscheidet . hab schonmal ne trockenübung gemacht , ne vene sollte ich also finden .
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin antwortet:D
mfg ooz |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 21:04 Titel: |
|
|
a dann mach doch endlich, ist ja nicht zum aushalten mit dir, wenn du meinst du musst drücken, dann drück halt, wieso sollte dir hier jemand erklären wie es geht? |
|
Nach oben |
|
 |
|