pep?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr_maguku
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 03:07    Titel: pep? Antworten mit Zitat

Hi habe letztens pep also ein amphetamin zum 2 ten mal gezogen
Und bin dann in die Schule... Mir ist aufgefallen das ich mich besser konzentrieren kann.. Und auch das mir der Unterricht viel mehr Spaß macht
Selbst Prüfungen waren kein Problem...eher sogar leichter..

Nun habe ich ein paar Fragen!
Ich bin mir nicht sicher was genau bei pep geschieht
Habe auch schon gegoogelt aber eher nur das negativ Klischee einer Chemie Droge gefunden
Ich weis das es ein parasympathomimetika ist
Zeigt jedoch auch Anzeichen eines parasympatholytika...

Und was geschieht denn wenn man es nur 1 bis 2 mal Pro Monat nimmt
Und am nächsten Tag ausschlafen kann...

Ich will es nicht beschönigen aber ich weis das alle Drogen schädlich sind jedoch nicht immer in einem solchen Ausmaß wie einige andere Drogen ( z.b. Crystal crack etc... )

Und nun stellt sich mir nunmal die Frage ob ich es, da ich einen recht stressigen Job habe, nicht 1 bis 2 mal Pro Monat ohne größere Gefahr konsumiereh kann?
wichtig dabei ist zu erwähnen das es sich hierbei jeweils 1 Gramm auf 2 Tage aufteilt Und ich bin mir nicht sicher wie es mit der Abhängigkeit ist
Ich selbst verspüre bislang nicht den drang es öfter zu konsumieren
Doch bleibt das auch so oda wie seht ihr das?! Ein Freund von mir hatte z.B. bereits mehr Kontakt auch schon mit wesentlich stärkeren Drogen nahm einige sogar regelmäßig..
Jedoch zeigt er keine Anzeichen von einem typischen süchtigen, wenn er mal nichts ziehen kann dann ist es ihm auch recht selbst bei einer Durststrecke von 4 Monaten bekam er keinen richtigen Entzug . Wichtig ist vllt noch zu sagen das er die Droge meist wöchentlich wechselte kann das damit zu tun haben? Er hatte auch einige male Drogen von denen ich immer dachte das sie beim ersten mal süchtig machen
Crystal meth und Kokain dennoch hat er es nicht nochmals genommen!
Und naja wollte wissen wie ihr dazu steht pep als Leistungs forderndes Mittel zu konsumieren , welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ihr vllt bereits ähnliches erlebt habt bzw. Gerade erlebt
Danke schon mal im vorraus Smile
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon seit über 10 Jahren kontakt mit peppen...und ich bin nicht süchtig, das letzte mal das ich konsumiert habe iet brstimmt svhon wieder 2 Monate her...ich will damit sagen, das ein kontrollierter Umgang möglich ist...
Und ja man ist konzentrierte r leistungsfähiger. ..alles geht leichter von der Hand. ..Amphetamine werden ja auch bei katatonen Patienten eingesetzt, um sie aus ihrer Starre zu befreien...also hau rein, sieh aber zu, das es nicht zu regelmäßig wird...dann brauchst du immer mehr und das ist dann nicht mehr gesund...
Ich nehme es nur zu besonderen Anlässen. ..zum feiern...bedenke das es auchbsehr Appetit zügelnd ist...ich hahe damit 16 kg abgenommen. ...also immer schön Vorsicht. ..
Nach oben
mr_maguku
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok danke Smile

Wie ist es mit der Gefahr die immer genannt wird laut google ist pep schon recht schädlich..
Soll auch stark auf die Nieren gehn...
Weist du da vllt noch was genaueres oda hattest du schon mal Gesundheitliche beschwerden seitdem du ziehst?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi mr maguku

also ich habe vor 10 jahren das letzte mal pep gezogen.ich kam leider
nicht so gut damit klar.ich habe zu viel genommen und über einen
zu langen zeitraum.
ja am anfang hat es mich auch konzentrierter und wacher gemacht.
ich war auch immer gut drauf.das hat sich aber irgendwann komplett
verändert.ich hatte dann oft depressionen und konnte mich auf nichts
mehr konzentrieren.
ich habe es aber auch nach einer zeit nicht mehr unter kontrolle gehabt
und habe es voll übertrieben.also täglich konsumiert.
ich konnte das nicht mehr und habe dann kein pep mehr genommen.
dafür aber leider andere drogen.
ich kenne nur 2 personen die es auf dauer geschafft haben kontrolliert
zu konsumieren.alle anderen konnten das nicht und sind früher oder
später süchtig geworden.ich kenne auch einige die viele jahre lang pep
genommen haben und letztendlich doch der sucht erlegen sind und dann
auch meistens noch was anderes genommen haben.
ich hoffe du gehörst zu den wenigen menschen die es schaffen drogen
kontrolliert zu konsumieren.
trotzdem nimm es nicht zu sehr auf die leichte schulter!

gruss domenico
Nach oben
mr_maguku
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das wenn man den Konsum wie bereits gesagt wurdenur auf bestimmte Ereignisse im Jahr liegt ist meiner Meinung nach mé gute Idee
Danke an euch beide das ihr eure Erfahrung mit mir geteilt habt
Werd auf alle Fälle aufpassen da ich schließlich nicht irgendwann auf so etwas angewiesen bin
Smile
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mr maguku!

Bin ebenfalls seit vielen Jahren auf Pep/Speed und komm wie Goazauber absolut nicht mit klar.
Als ich damals Pep die ersten Male gezogen habe, war es ein unregelmäßiger Konsum, dann irgendwann jedes Wochenende und dann täglich in absurden Mengen und hab bis heute mit der Sucht ein großes Problem.
So toll das "Druff-sein" sein mag und du sogar Vorteile rausziehen kannst, solltest du die Droge nicht unterschätzen. Amphetamin kann ganz hässlich werden.

Mir persönlich ist noch keiner begegnet, der die Sucht mit Speed gut kontrollieren konnte, auch wenn es diese mit Sicherheit gibt.
Ich persönlich kann dir nur davon abraten.

Dir alles Gute, GoodDay
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als seltener Gelegenheitskonsument von Pep (10 x im Jahr ?!) nehme auch noch dieses langsame Abklingen über die nächsten Tage - also die höhere geistige Energie und Motivation - wahr. Es scheint fast, als ob das Pep was anstößt, was dann von sich aus ein wenig in Schwingung bleibt... das verschwindet wohl, wenn man intensiver konsumiert, weil dann das Batterie-leer-Problem überwiegt.

Ich glaube nicht, dass es die von Dir geschätze Energie und Motivation in der Schule (oder im Job) wert ist, sich nachts paar Lines zu verpassen - mit den von GoodDay angesprochenen Risiken.

Falls Du Dich für das Thema Smart Drugs interessierst, ist Dein Stichwort "Nootropika". Kannst ja mal reinlesen, was Du unter dem Stichwort findest. Piracetam und verwandte Racetame sind für Deine Zwecke beliebte Substanzen.

Das ist keine uneingeschränkte Empfehlung. Es gibt immer mal wieder User, die auch Absetzerscheinungen berichten, oder den Hinweis, dass diese Stoffe nur in Zyklen (also mit Pausen) zu nutzen sind.
Nach oben
mr_maguku
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich schon ein bisschen über amphetamin ähnliche Stoffe informiert
Jedoch hab ich bei vielen nicht die Möglichkeit es zu bekommen und bei manchen stand auch das sie wie abhängig machen wie pep und auch ähnliche Nebenwirkungen haben...
Auch ritalin hab ich in betracht gezogen hab mir jedoch von bekannten wieder abraten lassen da er es selbst einige Zeit verschrieben bekam und sich später nur noch mit Recht hohen dosen konzentrieren konnte und auch jetzt noch obwohl er ritalin nicht mehr auf Rezept bekommt immer versucht dieses aufzutreiben
Es wird auch nicht zum Nächte durchmachen und feiern benutzt sondern nur um meine Konzentration in der Schule zu steigern und das dann auch nur so oft wie nötig.
Nach oben
Diejenn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alta wie geile du dich da in deine Sucht hineinplanst und dir das schön redest!
Nimm es oder lass bleiben.Je regelmäßiger um so süchtiger,egal wie lange du dir Pausen und regenerations Phasen gönnst!
Wenn du Pech hast packt es dich und bestimmt genau dann wenn du es nicht erwartest.Und merken wirst du es auch erst wenn es zu spät ist...mach dir klar das du eines Tages aufwachst und die ganze Sache nicht mehr so super planen kannst!Egal wie lange es gut läuft.Ja und wenn die Möglichkeit für dich besteht,dann lass es doch einfach,Schule macht auch so Spaß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin