Methamphetamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 05:52    Titel: Methamphetamin Antworten mit Zitat

Habe mir heute vier Bahnen gezogen und war halt auch druff und jetzt ist meine frage : soll ich die Nacht lieber nicht schlafen oder sollte ich wetzt noch drei Stunden schlafen ? Was ist besser ? Bin ich dann morgen tot müde ? Kann ich morgen noch mal ziehen oder schafft das mein Körper aufgrund des schlafmangels nicht ? BITTE SCHNELL SCHNELL ANTWORTEN
Elke
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und du hast es schon wieder gemacht, das letzte Mal war doch erst letzte Woche. Tja, man will nur probieren und sitzt dann schneller in der Schei... als man gucken kann.

Zu deiner Frage: Irgendwie scheinst du momentan kein richtiges Gefühl für Zeit zu haben. Ich nehme mal an, dass du gestern Abend Crystal gezogen hast. Du kannst es probieren, ob du schlafen kannst, aber du wirst es wohl nicht können. Das Zeug hält ja trotz Müdigkeit schön wach. Vielleicht brauchst du heute Abend auch nichts mehr ziehen, vielleicht wirkt es noch und du bleibst die Nacht auch noch wach. Weiß ja nicht, wie groß deine 4 Bahnen waren und wann du die genommen hast.

Solltest du heute Abend schlafen können, dann mache das. Eine durchfeierte Nacht reicht. Der Schlaf ist etwas lebenswichtiges. Nach der 2. schlaflosen Nacht dürften die Hallus kommen. Auf jeden Fall ziehe heute nicht schon wieder Crystal. Sieh zu, dass du deinem Körper heute die verlorenen Mineralien gibst (Magnesium, Kalzium) und dass du wieder Nahrung (möglichst viel Obst und Gemüse) zu dir nimmst.

Und Hände weg von Crystal, wenn du in 5 Jahren noch leben willst. Das Zeug frisst dir innerlich alles auf. Dein Puls und Blutdruck werden in enorme Höhen gepumpt, so dass du mit jeder Einnahme einen Herzinfarkt oder Schlaganfall riskierst. Schlafmangel führt zu Psychosen.

So, und nun schlafe, sobald du schlafen kannst.
Wink

Liebe Grüße
Elke
NatVice
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Merlinderzauberer,

und? hast du noch weiter konsumiert?
wie geht es dir?

sag mal bescheid ob sich was ändert in deinem Verhalten oder wie du es aufnimmst bitte.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

jau, schreib doch nochmal was.

Über Crystal gabs letzte Woche ne gute SOKO Leipzig Folge. Also ich will nicht so aussehn wie die und "Spun" kenne ich natürlich auch.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1870778/Methamphetamin-in-Thailand

jmäybäd gfkpgpsdjpj#p<sjgpbdj#sbv#sbdfp+#sdgkkb #s<b #ks<kbpjhrgell b#mf#hkjera
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Kampf gegen Drogen ziemlich schwachsinnig und Methamphetamin braucht kein Mensch. Wieso wird Amphetamin oder Ritalin nicht besser zugänglich gemacht, dann bräuchte man das alles nicht. Ich fand das Illegale und die Verunreinigungen die man mit der illegalen Droge zwangsläufig mitkonsumiert nie besonders prickeln. Ich glaube die Verantwortlichen wissen gar nicht welcher Krieg da an der Front auf beiden Seiten stattfindet.

Mir wäre viel Schrott im Leben erspart geblieben würde das alles anders laufen. Vielleicht sind die Drogengesetze einfach nicht mehr zeitgemäß!
einmalC-immerC
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Elke dafür wird es wohl schon wieder etwas zu spät sein! Hat Meth wieder eine neue Seele gefunden wo es Schaden anrichten kann und nein, der Film Spun zeigt dir nicht mal im geringsten was die Droge mit Dir macht!

Wenn du noch kannst, solltest du umgehend damit aufhören.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin