Packungsgröße bei Stufe 3 Opis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2013 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oxy123 hat Folgendes geschrieben:
Hi Ugi,

wie lange hast Du Dir denn von 2 Ärzten was verschreiben lassen, wenn ich Dich das Fragen darf? Ich stehe nämlich auch vor der Möglichkeit das zu tun.. Kamen keine nachfragen von der Krankenkasse? Oder ist das legitim?

Lg Oxy

Hi,

das ging ungefähr 1½ Jahre so, nachdem mein Hausarzt eines Tages festgestellt hat das er mir durchgehend zu viel verschreibt.
Irgendeine amtsärztliche Stelle hat damals meinen Hausarzt darauf hingewiesen, worauf hin er ums verrecken nur noch maximal 15.000mg in 30Tagen verschrieben hat und kein mg mehr. Das ging von heute auf morgen. Wollte mein Rezept bestellen und da hieß es erst am xx.xx.xxxx wieder. Keine Chance bei ihm mein Rezept zu bekommen.

Ich bin dann aus lauter Verzweiflung zu meinem Neurologen (ich hatte schon für diesen Abend nichts mehr) und hab ihn gefragt ob er mir den Rest verschreiben würde wenn ich mich auf 15.000mg runter dosieren würde? Zum Glück hat er zugestimmt und inzwischen reicht mir mit meinem ~10.000mg im Monat auch wieder ein Arzt... Wink
Nach oben
BenzolInLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Insani7y hat Folgendes geschrieben:
Wenn mein Mathe nicht ganz versagt hat also ne N3 Tili Flasche knapp 7000mg.
(100ml / 0,72ml * 50mg) Dann dürfte der Doc also nichtmal 3 N3er verschreiben pro 30 Tagen haha , ich hatte ein paar mal 4^^

Ich hoffe ich bekomm nicht mit jedem Medi das Problem , dass man immer mehr und öfter nehmen muss um seinen Zustand im Rahmen zu halten (Schmerztechnisch).

Haben eigentlich alle Opi´s die gleiche Toleranzentwicklung oder stechen hier welche hervor?


Ich hol mir von meinem HA jeden Montag mein KassenBTM Rezept für Tilidin N3 ab. Mache das wöchentlich bei 2 verschiedenen Ärzten. Hab auch schon dran gedacht das die Krankenkasse irgenndwannn mal ärger macht. Bei mir gabs nämlich nie Zuzahlungen. Und endweder gibt er dir ein PrivatBTM rezept wo du dann zwischen 20-26€ pro Flasche zahlst oder ein KassenBTM rezept wo die Zuzahlung frei ist. Jedenfalls ist das bei mir so ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin