Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 07:27 Titel: Schöne Pfingsten ohne Drogen:) |
|
|
Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche Euch allen erholsame Tage und seid vorsichtig bei dem was Ihr konsumiert.
Und wenn Ihr dabei seid clean zu werden oder zu bleiben: viel Glück und Kraft !
Herzlichste Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 10:01 Titel: |
|
|
hi lämmchen
das ich wünsche ich dir auch!
lg
14014014014014014014hfjrugjfkdhfguzhkjfhfdhgktkdhfugkfhgujghkfhgjhhgkjfgjdvjngkdjghgjfjghgjkhlkg |
|
Nach oben |
|
|
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 10:26 Titel: |
|
|
das wünsche ich euch auch
bin morgen eine woche konsum frei und hoffe auf noch viele wochen!
schön ist es nicht, aber zumindest besser!
Lugosi |
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 10:57 Titel: |
|
|
das ist schön ist doch ein sehr guter anfang!ich wünsche dir viel glück
und hoffe das noch jahre draus werden!halte auf jeden fall durch!
gruss |
|
Nach oben |
|
|
newlife Platin-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 11:37 Titel: |
|
|
Hi Lämmi und alle anderen,
wünsche ebenso schöne Feiertage. Ich hab auch die letzte Woche, nachdem es mir öfter nicht wirklich gut ging, nichts Weltbewegendes mehr konsumiert. Ich bekomme nachher Besuch und wir wollen nach Heidelberg. Leider ist das Wetter wieder mal nicht so prickelnd, aber es gibt bekanntlich nur schlechte Kleidung.
LG |
|
Nach oben |
|
|
goazauber Silber-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 19:05 Titel: |
|
|
Ach...immer dieses schwarz und weiß. ...ab und an mal n Droge ist doch nicht verkehrt...nur eine Regelmäßigkeit sollte nicht eintreten, das ist klar. ...aber was spricht denn dagegen, mal aufm Festival lsd oder thc zu sich zu nehmen. ...oder xtc und peppen beim feiern. ..das mach ich seit über 10 Jahren und es hat mir nur Freude gebracht...
Also dieses ganz rigorose kann ich nicht verstehen... |
|
Nach oben |
|
|
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 19:33 Titel: |
|
|
hallo goazauber,
wenn man mit drogen umgehen kann spricht da vielleicht auch nichts dagegen.
aber ich bin eben morphinist und da gibt es nun mal nur schwarz und weiß |
|
Nach oben |
|
|
newlife Platin-User
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 22:51 Titel: |
|
|
so, wir sind wieder zurück. War ein schöner Tag, trotz schlechtem Wetter. Ich habe lange Zeit in der Nähe von Heidelberg gewohnt und so einige Erinnerung an frühere Zeiten, die in Verbindung mit dieser Stadt stehen. Und ich musste natürlich an diese "Brennpunkte". Warum macht man sowas? Liegt es einfach daran, dass ich mit der Vergangenheit nicht abschließen kann? Schon komisch, mein Besuch konnte das sicher nicht verstehen, warum ich unbedingt einen Ausflug in die dunkleren Ecken machen musste, aber ich muss da einfach immer hin, wenn ich mal dort bin. Da gibts inwischen ein "Betreutes Trinken". Ich fands nur geil, genau das richtige für mich. Da ist die Sucht dann für einen Moment wieder genauso da wie früher und ich finds auch noch gut. So ist die Erinnerung. Wir waren dann im Anschluss noch schick essen. Da gabs keine Verbindung und alles war wieder in bester Ordnung. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich beim nächsten Besuch, wieder dort landen werde, nur zum Gucken halt ob sich irgendwas verändert hat oder vielleicht auch nur, weil ich süchtig bin. |
|
Nach oben |
|
|
cane Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 04:19 Titel: |
|
|
Newlife du meinst aber nicht die kneipe betreutes trinken?
Wenn ja bab ich sich bestimmt schon mal gesehen.
War schon n paar mal in heidelberg meinen bruder besuchen und warn da auch öfters mal drinne |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 10:24 Titel: |
|
|
War gestern ganz fleißig, hab meine ganzen Lederschuhe geputzt und 4 Stunden Gartenarbeit. Heut geh ich noch Trainieren und dann kann Pfingsten kommen, wünsch Euch erholsame und wenn Ihrs schafft cleane Tage! |
|
Nach oben |
|
|
newlife Platin-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 11:15 Titel: |
|
|
@cane
ich meine die "Sonderbar" in der Unteren Straße. Die heißt schon solange ich die Gegend kenne Sonderbar. Jetzt war da noch ein Schild darunter auf dem "Betreutes Trinken" stand, keine Ahnung wie lange das schon so ist. |
|
Nach oben |
|
|
cane Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 18:52 Titel: |
|
|
Haa is ja witzig. Ja genau das mein ich.
Warum bist du den aus heidelberg rausgezogen? Ist doch eigentlich soo ne geile stadt.
Und schön. Hast bestimmt studiert da oder? |
|
Nach oben |
|
|
newlife Platin-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 22:23 Titel: |
|
|
studiert hab ich nicht, aber beruflich hats mich schon nach Süddeutschland verschlagen. Hab dann ne neue Stelle in HN gefunden, jetzt wohne ich halt da. Habe nie in HD gewohnt, sondern in Sinsheim, falls du das kennst. Liegt genau zwischen HD und HN. Wirste schon kennen, dank Hoffenheim. |
|
Nach oben |
|
|
|