Trüffel ohne Wirkung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omneybus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 01:26    Titel: Trüffel ohne Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

Ich hatte heute meinen ersten Trüffeltrip gehabt, es blieb aber bei der Theorie. Ich habe mich monatelang eingelesen und mir dann Mexicana bestellt.


Mit einem Tripsitter habe ich um 14 Uhr im Wohnzimmer meiner Wohnung (Licht durchflutet) circa 6g gegessen auf leeren Magen. Alle Vorbereitungen waren getroffen (Notfall Liste für den Sitter, Vitamin C, Zucker, etc.).

Nach circa 50min trat die erste Wirkung ein, als.ob sie meinen Körper etwas "lahm legt". Alles wurde leicht taub und wackelig. Nach 1 1/1 Stunden habe ich circa 1/2 Std etwas lachen zurückhalten müssen, kam einfach so uber mich.

Das war es aber auch. Keine sonstigen Wirkungen und ich bin sehr verwirrt. Ich bin emotional sehr kontrolliert und habe daher nach was gesucht was mich da raus bringt, ohne das ich noch besonders viel zulassen muss. Habe dann die restlichen 4g gegessen aber ohne Wirkung (hab davor eine Pizza verdrückt).

Woran kann das liegen? Werde morgen gegen abend nochmal 7.5g essen und hoffe abends mit einem Partner der auch etwas nimmt auf bessere Wirkung, bedingt durch Gespräche und Dunkelheit anstatt Sonne pur. War dann nach 3 Stunden sogar draußen einkaufen, nur etwas wackelig gefühlt die ganze Zeit... Sad


Grüße Smile
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wusstest du einfach nicht, worauf genau du dich einlassen solltest.
Nen Tripsitter dabei zu haben ist ja schon mal gut, vielleicht wäre es das nächste Mal sinnvoll, auch noch Jemanden dabei zu haben, der dich durch den Trip "leiten" kann, damit du nix "verpasst"...

Gruß Warrior
Nach oben
Omneybus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre bestimmt.gut, ja.

Aber die sonstigen Berichte sind durch die Bahn "Hab einen krassen Trip gehabt", mal.gut mal schlecht aber es kam immer was bei rum, auch ohne Leitung. Bin gespannt auf morgen, hatte eigentlich unglaublich Lust auf all diese Erfahrungen.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, natürlich nur für den Fall, dass du es unbedingt nochmal versuchen willst.

Ansonsten ist ja allgemein bekannt, dass Drogen schlecht sind und du das unter keinen Umständen nochmal machen solltest!


Cool
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi omney

kann sein das die pilze einfach scheisse waren oder weil du vorher
gegessen hast die wirkung nicht kam.glaube ich aber nicht habe
früher auch öfters pilze gefressen aber meistens die ganz kleinen
hawainischen.die waren fast schwarz und haben auch wenn ich pizza
vorher gegessen habe übelst reingehauen.
ich habe mal mein ich bewusstsein verloren.ich wusste echt nichts mehr.
ich wusste nicht mehr wer ich war,wo ich war und wie...ich war!
also total durch.meistens hatte ich echt geile hallos bis eben zu diesem
tag und danach hatte ich irgendwie nicht mehr so die lust auf pilze!
es kann auch sein wenn du auf die wirkung gewartet hast das dewegen
der gewünschte efect ausblieb.
das mit dem lachflash hatte ich als die pilze anfingen zu wirken auch sehr
häufig nur das danach die hallos anfingen.
den geilsten trip hat ich wo ich zusammen mit nem kollegen zur pizzeria(meine
familie hat ne pizzeria) gefahren bin um pizza zu holen.ich habe mir auf
dem hinweg 2-3 gramm von den hawainischen gefressen.und auf em rückweg
ging es dann langsam los.ich war damals 15 jahre alt.
die musik fing an sich komisch anzuhören und alle laute wurden total komisch.
genauso fingen die optischen hallos langsam an.
ich hatte die pizza kartons in der hand und meine hand vermischte sich immer
mehr mit den kartons war echt witzig,und so ging das dann immer weiter.
würde zu lange dauern alles zu erzählen.
also wenn du dir nochmal welche gibst ess einfach nichts voher und versuche
nicht auf die wirkung zu warten.ach ja was bei mir auch immer ganz gut kam
war noch eine kleine tüte zu rauchen.am besten weed.aber sei damit vorsichtig
ich weiss ja nicht wie du auf kiffen reagierst.am besten nimm nur die pilze.
ist aber auch schon komisch das du 6 gramm genommen hattest und nichts
davon merkst.die pilze sind bestimmt nicht so gut.bei mir haben immer 2-3g
dicke ausgereicht.von den hawaianischen hätte auch eins gereicht.aber ich
habe es immer übertrieben zu der zeit.
du solltest es aber nicht übertreiben mit den pilzen oder überhaupt allgemein
mit den drogen,sei vorsichtig bitte!

gruss domenico
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

es ist keine seltenheit dass man das gehirn erst an psychotrope drogen "gewöhnen" muss. meine ersten pilze habe ich auch sehr schwach optisch bis fast gar nicht wahrgenommen... und die pilze waren gut. alle anderen hatten einen super trip. das zweite mal sah schon ganz anders aus Smile das dritte mal aber erst recht, erster horrortrip ... du weisst nie was kommt. es ist jedes mal eine überraschung. anfang du und das ende bestimmt die droge...
Nach oben
Omneybus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles relativ bekannt Smile Nur der vollständigkeithalber, es waren Trüffel, da sind 10g eine Normale Portion, ich hab also auch echt unter trieben. Und die Pizza kam erst 30min nach Trüffel essen Smile

Heute erwarte ich einfach nicht mehr so viel, werde mich einfach ewig unterhalten und schauen was passiert. Im schlimmsten Fall habe ich mal einen neuen Geschmack kennen gelernt Very Happy
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

zwei tage hintereinander psychtrope drogen macht wenig sinn. die besten resultate erzielst du mit 2-3 wochen pause zwischen den trips. alles andere ist rausgeworfenes geld finde ich persönlich
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass weit mehr von diesen Trüffeln gefuttert werden muss. Immerhin so etwas auch in feinen Restaurants teuer verkauft und die Leute bekommen allesamt auch kein High oder ähnliches.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da verwechselst du gerade etwas Wink

und jetzt wieder das viele zeichenschreibending. 140 zeichen sind echt mega viel wenn man da nachzählen muss
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

masters hat Folgendes geschrieben:
ich glaube da verwechselst du gerade etwas Wink

und jetzt wieder das viele zeichenschreibending. 140 zeichen sind echt mega viel wenn man da nachzählen muss


Ich glaube es auch... Very Happy

Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gut, in Pilzkunde kenne ich mich nicht aus. Jetzt weiss ich, dass ganz allgemein knollenartige Pilze als Trüffel bezeichnet werden. Also so eine Art "Trüffel" ist gemeint...

Also habe ich damals in den Niederlanden auch einen Trüffel gemampft. Es war ein großes, glitschig wirkendes Stück, das ich mir mit einem Freund teilte. Wieviel war das wohl, vielleicht 10 Gramm? Und zwar während der Rückfahrt im Zug, weil wir Sorge hatte, in eine Kontrolle zu geraten. Nach einer Weile begann ich zu hyperventilieren. Ich habe mal gelesen, so ein Pilzrausch letztendlich nichts anderes wie eine kleine Pilzvergiftung. Und so fühlte ich mich zuerst auch. Als das Hyperventilieren nachließ, schaute ich nur die ganze Zeit meinen Arm an, den ich vor mir auf dem Tisch sah. Ich überlegte, ob das mein Arm sei. Eine seltsame Situation, man ist total ballaballa im Kopf. Wieder in Deutschland, gingen wir in einen Bankvorraum, mein Kollege wollte sich etwa Kohle ziehen. Plötzlich sah ich Lichtblitze, bekam etwas Panik und ging lieber wieder nach draußen. Kurze Zeit später, es waren insgesamt vielleicht 1 Stunde, ließ die Wirkung auch schon wieder nach, während mein Freund sich nicht mehr ein bekam und die ganze Zeit vor sich her lachte.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

da warst du kilometerweit von einem "pilztrip" entfernt. das war maximal ein kleiner vorgeschmackt von ein paar optiken. und das passt zu dem was ich zuvor geschrieben habe. das gehirn muss sich an psychtrope wanderungen erst gewöhnen... und es ist nicht sowas ähnliches wie eine vergiftung sondern ganz genau eine vergiftung. die dosierung ist immer das was aus dem gift die droge bzw deren wirkung macht. es ist nicht unüblich dass man sich vor dem trip übergeben muss. der körper wehrt sich halt.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

masters hat Folgendes geschrieben:
das gehirn muss sich an psychtrope wanderungen erst gewöhnen...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal ich einmail LSD genommen hatte, und es wirkte wie es sollte! Das "Gewöhnen" ist vielleicht eine Ausrede von Verkäufern, die schlechtes Zeug verhökern.

Zitat:
...und es ist nicht sowas ähnliches wie eine vergiftung sondern ganz genau eine vergiftung.

Niemand hat etwas anderes behauptet.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

also lt meiner erfahrung war es so. die dosierung war wie bei allen anderen zw 10-15g etwa. bei allen hat es gewirkt nur bei mir eben mit minimalen optiken. somit schliesse ich minderwertige qualität aus. die nächsten male hat es definitiv jedes mal zugenommen. wenn man mal google bemüht bin ich da auch kein ausnahmefall Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin