Verfasst am: 25. Mai 2013 19:25 Titel: Ständig schlecht und schwindlig
Hey, ich hab folgendes Problem: Ich hab vor etwa 3 wochen meine Antidepressiva abgesetzt (Cipralex) weil ich davon ständig total kaputt war. Ich nehme nicht mehr wirklich viel Drogen, hin und wieder etwas MDMA am wochenende höchstens, aber in sehr geringen mengen, allerdings kiffe ich fast täglich, nicht viel aber ein bisschen, weil ich sonst garnicht mehr einschlafen kann.
Seltsamerweise ist mir seit dem Absetzen der Medikamente ständig total schlecht, egal ob ich was esse oder nicht und dazu oft auch noch richtig schwindlig. Hunger habe ich auch kaum mehr, muss mich richtig zwingen was zu essen und ich bin ständig total schwach und sehe zu dem wirklich mehr denn je aus wie ein zombie (krasse augenringe, total blass, noch knapp 49 Kilo bei 1.75m...) Psychisch gehts mir sonst aber gut, viel besser als mit dem Cipralex.
Weiß irgendwer was ich tun kann damit das aufhört oder hat das auch schon mal erlebt? es nervt wirklich extrem...
ich hab gestern dieses Forum entdeckt, da gehts um Absetzen von Antidepressiva, auch Cipralex, bin platt, welche Beschwerden es da geben kann, vielleicht siehst du mal dort rein,
Vielen Dank
Ou ja, da bin ich mit der übelkeit ja fast noch gut dran Oo hätte nie gedacht dass das Absetzen solche probleme macht, zumal Cipralex ja eigentlich ein leichtes Antidepressiva ist...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.