Ständig schlecht und schwindlig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 19:25    Titel: Ständig schlecht und schwindlig Antworten mit Zitat

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich hab vor etwa 3 wochen meine Antidepressiva abgesetzt (Cipralex) weil ich davon ständig total kaputt war. Ich nehme nicht mehr wirklich viel Drogen, hin und wieder etwas MDMA am wochenende höchstens, aber in sehr geringen mengen, allerdings kiffe ich fast täglich, nicht viel aber ein bisschen, weil ich sonst garnicht mehr einschlafen kann.
Seltsamerweise ist mir seit dem Absetzen der Medikamente ständig total schlecht, egal ob ich was esse oder nicht und dazu oft auch noch richtig schwindlig. Hunger habe ich auch kaum mehr, muss mich richtig zwingen was zu essen und ich bin ständig total schwach und sehe zu dem wirklich mehr denn je aus wie ein zombie (krasse augenringe, total blass, noch knapp 49 Kilo bei 1.75m...) Psychisch gehts mir sonst aber gut, viel besser als mit dem Cipralex.
Weiß irgendwer was ich tun kann damit das aufhört oder hat das auch schon mal erlebt? es nervt wirklich extrem...
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DrinktheStars,

ich hab gestern dieses Forum entdeckt, da gehts um Absetzen von Antidepressiva, auch Cipralex, bin platt, welche Beschwerden es da geben kann, vielleicht siehst du mal dort rein,

alles Gute Smile

http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=7720
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Ou ja, da bin ich mit der übelkeit ja fast noch gut dran Oo hätte nie gedacht dass das Absetzen solche probleme macht, zumal Cipralex ja eigentlich ein leichtes Antidepressiva ist...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin