Nase zu voll

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 17:11    Titel: Nase zu voll Antworten mit Zitat

Ahoi,

seit ca. 5 Monaten konsumiere ich Pep, seit 2 ziemlich regelmäßig.
Dazwischen sind auch öfters mal Pausen (z.B. den ganzen April zumindest Pep clean), um die Toleranz wieder nen bisschen runterzuschrauben oder um mich von den physischen Nebenwirkungen zu erholen.

Klar ist, dass der Trip nicht mehr so sein wird, wie die ersten.
Was ich mich jedoch frage;

1. Wie kann es sein, dass ich fast gar nichts spüre, obwohl ich lange Pause gemacht hab? Bzw. dass jeder Trip mit jeder "neuen" Line immer schwächer wird. (Weiß mit Sicherheit, dass das Schnelle sehr rein ist).

2. Irgendwie passt die Line nicht in meine Nase, sprich; ich leg mir eine, wie immer (ca. 7 cm lang, 0,5- 1,5 cm breit), aber kurz vorm Ende macht meine Nase irgendwie zu. Es passt einfach nichts mehr rein. Ich weiß ja erfahrungsgemäß, dass die Nase dann immer (bei mir zumindest) ziemlich am laufen ist, aber dass ne Line nicht reingepasst hat, ist mir neu. Denn ich hab schon deutlich längere und dickere gezogen, ohne auch nur ein Problem zu haben.

3. Dem wäre noch hinzuzufügen, dass beide Nasenlöcher von innen an der Nasenscheidewand ziemlich geschwollen sind. Zwischenzeitlich rotzt die auch unglaublich viel, aber nach 2 Minuten löst sich die Rotze wieder in nichts auf. Kein Blut, oder so.

Habt ihr ne Idee? Sind Punkt 2 und 3 vielleicht nen Zeichen dafür, dass meine Nase schon kaputt ist? Oder dass ich irgendwie allergisch reagiere? (Das Pep von letztens war ganz anders, als das jetzige).
Und woran kanns liegen, dass ich im Kopf total klar bin, aber mein Körper irgendwie mega drauf ist? (Set, Setting, doch Toleranz?).

Danke schon mal,
Loony.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zu 1) fällt mir da der Kopf ein. Man kann sich ja alleine nur durch Gedanken in die eine oder andere Richtung pushen; wenn auch meist unbewusst. Vll erwartest du dir zuviel und wenn dann nicht der erwartete Kick kommt, ists für dich einfach zu schwach. Vll vergleichst du ja unbewusst Smile

Bei 2) wundere ich mich über die Grösse der Line Very Happy
Bis 1,5cm dick? Das klingt viel für mich. Würd ich ja schon fast garnichtmehr als "Line/Linie" betrachten. Wir hatten so 3mm Lines. Wieviel in g/mg ziehst du denn auf einmal? Wenns zuviel Pulver ist, ja dann macht die Nase irgendwann dicht. Wir haben halt keinen Elefantenrüssel Smile

Bei 3) weiß ich nicht was ich sagen soll. Da sind ja die unterschiedlichsten Streckmittel drin die auch die Nase verstopfen können. Vll liegts auch an nem Streckmittel, daß deine Nase bei 2) zumacht.

Zitat:
Und woran kanns liegen, dass ich im Kopf total klar bin, aber mein Körper irgendwie mega drauf ist? (Set, Setting, doch Toleranz?).


Hmm... ist das nicht eh normal so? Ich habe diese Klarheit im Kopf immer geliebt. Für mich wäre das ein gutes Zeichen Smile

Darf man fragen woher du weißt, daß es sehr rein ist? Pur wirds ja nicht sein; dann könntest du dir nicht solche Lines reinziehen.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. (:

Ahh, daran hatte ich gar nicht gedacht.. Irgendwie ne Idee wie ich des ao abstellen kann? o.O

Jaa, war so ungefähr geschätzt, variiert relativ stark, bin vom Minimum und Maximum ausgegangen.. (zumindest bei der Breite)

Zitat:
Hmm... ist das nicht eh normal so? Ich habe diese Klarheit im Kopf immer geliebt. Für mich wäre das ein gutes Zeichen Very Happy



Ich mein damit, dass sich "am Anfang" alles mega geil angefühlt hat, Musik konnte ich mehr als nur fühlen, alles war ähnlich wie beim Kiffen; so wattig, aber nicht so verpeilt, einfach mega happy und konzentriert. Oder zumindest so in der Art..

Zitat:
Darf man fragen woher du weißt, daß es sehr rein ist?



Hab's bei nem sehr guten Freund geholt, bei dem ich fast immer alles hol und generell aus Erfahrung weiß, dass er keinen Mist verkauft und er selber vorher alles einmal testet, um Auskunft geben zu können. Er sagte diesmal selber, dass ich bei dem Amphe aufpassen solle, klein anfangen, dass es viel konzentrierter/anders sei, als das letzte..
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass das pulver mega sein soll hab ich in meinen 30 jahren noch nie gehört, mir hat noch jeder dealer gesagt, ich verkaufs dir zu nem überhöhten preis ist aber scheisse.
komm schon, jeder dealer meint doch immer das beste, reinste und geilste gift zu verkaufen, was glaubst du wie oft ich gehört hab nimm aber ganz wenig auf den löffel und das waren teilweise auch gute kollegen.
also ich gab da irgendwann nichts mehr drauf.
aber wenn es nicht mehr knallt kannst du doch aufhören.
andererseits speed hab ich zuletzt vor 20 jahren geballert, weiß daher nicht wie das heute zu sein hat, das man davon abfliegt
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das weiß ich.. Ist mir auch schon oft genug passiert. (Leider. -.-)
Mit ihm bin ich jedoch sehr gut und lange befreundet und haben genug zsm. ausprobiert, um Sicherheit zu haben..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi loony

man gewöhnt sich nach einer zeit an alles deswegen wirkt es nicht
mehr so wie du gerne hättest.und wegen der nase das hat ein kumpel
auch mal gehabt der hatte eine entzündung.aber der hatte auch jahrelang
gezogen und mindestens 2-3 gramm am tag.

gruss
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Loonie!

Das deine Nase kaputt ist, glaub ich nicht. Mein rechtes Nasenloch ist schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und wenn ich darauf ziehe, geht das Zeugs qasi direkt in den Hals. Qasi genau das Gegenteil.

Hast du dir denn mal nen Bömbchen geworfen? Kannst ja schauen ob du dann mehr merkst Wink

Dass du vom Körper her mega drauf bist, aber denkst vom Kopf her nicht, hat für mich dennoch nur zwei plausible Erklärungen

1. Es war schwach Amphetaminhaltiges Speed, was hauptsächlich mit Koffein Tabletten gestreckt wurde oder
2. Du bist noch zu unerfahren um zu wissen was Amphetamin eigentlich in deinem Kopf bewirkt. Diese "Klarheit" im Kopf ist sehr trügerisch und wird von vielen unterschätzt. Man ist alles andere als "klar". Ich habe das bei vielen Anfängern schon gesehen, die mit ner Gesichtskirmes vor mir standen und behaupteten, sie wären nicht wirklich drauf, aber mir noch nebenbei ihre Lebensgeschichte erzählten
Wink

Außerdem hast du geschrieben, das Pep war "anders" wie beim letzen Mal. Inwiefern? War es am Stein und trockener oder ein Klumpen Paste, sprich ziemlich feucht und klebrig?
Wenn es trocken und "hart" war, ist das ein Zeichen dafür, dass das altes Zeugs ist. Dies verstopft die Nase sehr schnell und hat natürlich eine viel geringere Quali.

Liebe Grüße, Goodi
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Halloou,

danke für die Antworten.
Hab irgendwann mal was von ner "geistigen Eingewöhnung", oder so, was gelesen, vielleicht isses des, kein Plan..
Gesichtskrimes hab ich, soweit ich weiß, nicht. Sonst hätte mich mein Umfeld schon längst drauf angesprochen. (Hattes einmal ganz übel von was anderem, sofort am Tage danach wurd ich zum Arzt geschleppt und Test).

Die Konsistenz ist ganz normal, weder trockener, noch irgendwie steinig oder feucht. So.. ja, normal eben.. Des riecht nur intensiver/stärker.
Vielleicht hack ichs mir einfach nicht klein genug..

Loony. (:
Nach oben
Diejenn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady Loon,
also es ist wichtig das du mal beschreibst was der Unterschied war.
Geruch,Konsistenz pulvrig oder pastig...ich geh davon aus das dein Zeug was du jetzt hast total gestreckt wurde!Hol dach mal woanders was.
LG
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab vorhin ma mit meim Kollegen da gesprochen, der hat mich gefragt, wie ichs find, hab dem dann mein "Problem" geschildert und er erklärte mir dann, dass es im Prinzip nur wach hält, was ich absolut bestätigen kann. Das ist, glaub ich, auch der Unterschied; des alte (das ich auch von ihm hatte) hat mich nen bissl weggeklatscht, aber nicht so hardcore aktiv gemacht (abends "püntklich" einpenn kein Problem) und des hier eig total klar, aber sehr, sehr wach. (Hab heute mal nen cleanen gemacht, der Müdigkeits/Wachheits Unterschied war enorm).

- Ich bin nicht dran interessiert, aber ich hab gelesen, dass sich manche Pep auch fixen. Auf etlichen Seiten steht, dass dies nen mega großes Risiko bergt, aber ist das Risiko, dass irgendwas passiert, oder so, Pep zu drücken höher, als bei "typischem" Kram ist? (H, Coca, oder so).

Loony.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLoony hat Folgendes geschrieben:
Hi,

- Ich bin nicht dran interessiert, aber ich hab gelesen, dass sich manche Pep auch fixen. Auf etlichen Seiten steht, dass dies nen mega großes Risiko bergt, aber ist das Risiko, dass irgendwas passiert, oder so, Pep zu drücken höher, als bei "typischem" Kram ist? (H, Coca, oder so).

Loony.


Ich würde schon sagen. Riskant ist natürlich jede Form des intravenösen Konsums, aber bei Speed wird wohl mehr gestreckt als sonstwo. Die Dealer kratzen da ja auch Verputz von der Wand ab um es zu strecken. Das würde ich nicht in der Vene haben wollen.

Bei H und ähnlichem kann man eher davon ausgehen, dass sie mit gewöhnlichem Material (Milchzucker, Schmerzmittel, etc) gestreckt werden. Nicht dass das gesund wäre... aber ich glaube du weißt auf was ich hinaus will. Smile
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu,

danke für die Antwort und ja, ich versteh schon, was du meinst. Razz

Dies das, bla bla bla, zeichen, zeichen, zeichen, mhmhmhmhm, trolo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin