Diphenhydramin Krasse erfahrung!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psychedelika123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 14:12    Titel: Diphenhydramin Krasse erfahrung! Antworten mit Zitat

Guten Tag erzähle euch von meinem trip kurz zusammen gefasst.
500mg Diphenhydramin
es war ca 21 uhr da nahm ich 10x Tabletten Emesan je 50mg Diphenhydramin, so dann nach ca ner halben stunde fing es an alles wurde schwerer sprechen,gehen,bewegen.Dann fingen die effekte an ich sah spinnen und schwarze punkte auf der wand die anfingen sich zu bewegen Laughing alles recht nice dann wollt ich pennen gehen weil ich dachte es kommt nix mehr dann auch einmal klack musste ich aufs klo ich stand auf glaubte ich zumindestens.. dann wollte ich das licht anmachen aber meine hand ging dürch den schalter Shocked so das ich das licht nicht anmachen konnte ok dann wollte ich die tür aufmachen aber meine hand ging dürch die tür nach ca 15min versuchen legte ich mich wieder hin aber jz der schock Very Happy ich legte mich ins bett wollte mich zudecken aber ich konnte meine decke und meine kissen nicht fühlen ich lag auf ihnen aber es fühlte sich an als ob nix im bett war ausser ich dann sah ich noch spinnen und höhrte stimmen konnte nicht ganz verstehen was sie meinten Razz es war trozdem ne geile erfahrung gerne wieder Wink
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pschedelekika

quelle wikpedia

Bei missbräuchlicher Einnahme von Diphenhydramin in größeren Mengen treten oben genannte Nebenwirkungen auf. In Dosierungen ab 200 mg kann Diphenhydramin außerdem halluzinogen wirken. Der Rausch ähnelt in seinen Effekten dem von Nachtschattengewächsen (Atropin, Hyoscyamin etc.). Die missbräuchliche Einnahme kann zu sogenannten Horrortrips führen, wobei häufig Spinnen und Insekten halluziniert werden.[17] Bei hohen Dosierungen kann unter Umständen totaler Realitätsverlust eintreten.

das passt ja genau auf deine beschreibungen...pass mal lieber bissel auf..10 tabletten auf ein mal...denk mal an deine magen..nieren..leber!

ich war auch immer der übertreiber...wenn ein freund sich aufn open air "einen" lufti(lachgas im luftballon) holte...kaufte ich mir gleich soviele das ich beinahe abgehoben bin Laughing Wink !

also nicht übertreiben...10 st.! überleg mal! Shocked

alles gute primus
Doc_S_Dot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lesen. Aufklärung notwendig. DHM ist ein Teufelszeug. Ich selbst habe diesen Bericht verfasst und erlebt. Die Dosisangeben sind kein Scherz, dafür bin ich zu alt.Also. Bitteschön. Laut Lesern sehr unterhaltsam und aufschlussreich^^

Für jeden der sich mit DHM beschäftigt ein Muss. Das war reines Glück, dass ich das überlebt hab. Nicht wegen Toxizität, nur wegen Realitätsverlust. Naja will nicht zu viel verraten ^^ Nicht zur Nachahmung empfohlen!

http://confusion-wtal.blog.de/2011/03/17/dhm-fehlen-worte-10843892/
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ih, DPH bzw. DHM. Hab ich auch n paar mal ausprobiert, das ist der reinste Scheiß.
Gesichtskirmes hoch eine Millionen, 100%ige Verpeiltheit, alles so langsam und schwer.. Aber bei mir keine Hallus! Ne Freundin, mit der ichs ausprobiert hab, ist dadrauf voll abgegangen. Beim 2 mal ist sie nach 20 Minuten kotzen gegangen und war noch die ganze darauffolgende Woche total vergeklatscht, während ichn Scheiß gemerkt hab. Sie erzählte mir, dass ihr die Straßenschilder gewunken haben, ihre Bücher am Tanzen waren und sie mit Kurt Cobain geredet hat (hat von dem nen Poster), ich bin nur auf der Rückfahrt eingepennt, aber sonst nichts.

Ich find DHM scheiße und fress lieber DXMs, als mir diesen ekelhaften Geschmack nochmal freiwillig anzutun. ^^

Liebe Grüße,
Loony. (:
SeyTi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar nicht Recht verstehen, wie man solche Halluzinationen toll finden kann, aber von mir aus. Ich würde da völlig verrückt werden, wenn nichts mehr so ist, wie man es kennt.
Doc_S_Dot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich find DHM scheiße und fress lieber DXMs, als mir diesen ekelhaften Geschmack nochmal freiwillig anzutun. ^^

Absolut meine Meinung! DXM ist einfach viel angenehmer. Obwohl es auch zu heftigen Horrortrips führen kann oder auch zu Panikattacken, vor allem mit Cannabis zusammen.

Zitat:
Ich würde da völlig verrückt werden, wenn nichts mehr so ist, wie man es kennt.

Ich werd verrückt, wenn alles so ist, wie ich es kenn Wink
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Absolut meine Meinung! DXM ist einfach viel angenehmer. Obwohl es auch zu heftigen Horrortrips führen kann oder auch zu Panikattacken, vor allem mit Cannabis zusammen.

Ach, es geht. Ich kenn sogar nen paar, die DXM gegen ihre Angststörung benutzen.
Das einzige, was ich immer nen bisschen seltsam (und irgendwie witzig) finde, ist, dass das Zeitgefühl so völlig flöten geht.
Bei DPH ist das einzig schöne, dass ich zumindest super von schlafen kann.

Liebe Grüße,
Loony. (:
Doc_S_Dot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei DPH ist das einzig schöne, dass ich zumindest super von schlafen kann.

Ja, es sei denn die Dosis ist zu hoch. Paradoxe Reaktion, Schlaflosigkeit und Unruhe bei extremer Müdigkeit und Krämpfen, die einen eh immer wecken xD

Zitat:
Ach, es geht. Ich kenn sogar nen paar, die DXM gegen ihre Angststörung benutzen.

Ja das kenne ich es wirkt angstlösend, rede dann auch immer ganz viel über Dinge, die ich sonst sowas von tot schweige.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, es sei denn die Dosis ist zu hoch. Paradoxe Reaktion, Schlaflosigkeit und Unruhe bei extremer Müdigkeit und Krämpfen, die einen eh immer wecken xD

Hm.. Davon hat mir meine Freundin berichtet. Die hatte das mega krass. Ich bin im Zug einfach weggeratzt ohne irgendwelche Probleme, obwohl ich viel mehr intus hatte.. DPH ist und bleibt nen echt seltsames Zeug. oô
Oder es wirkt bei mir einfach nur komisch. (Sowie DXM).

Liebe Grüße(:
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann zwar nicht Recht verstehen, wie man solche Halluzinationen toll finden kann, aber von mir aus. Ich würde da völlig verrückt werden, wenn nichts mehr so ist, wie man es kennt.

jo, hier reih ich mich auch mal ein. Es ist einfach interessant, zu beobachten, auf was die Personen hier so abfahren. Ich kann so nem Krempel auch echt nix abgewinnen. Ich mag es da doch lieber schön warm auf der Couch und liebe meinen Seelenfrieden. DPH hab ich zwar auch manchmal da, aber eben für den Verwendungszweck der auf der Packung steht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin