Erfahrungen mit Online-Shops?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jellybean
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 22:46    Titel: Erfahrungen mit Online-Shops? Antworten mit Zitat

Hallo Forumnutzer,
ich bin schon über ne ganze menge online shops gestolpert die zeug verkaufen
einige freunde von mir haben sich chemo übers inet bestellt aber nur schrott bekommen zumindest gings ihnen 3 tage richtig schlecht war glaub ich teilweise auch son badesalz kram
im endeffekt auch egal ich bin eher an den psychoaktiven sachen interessiert es würde mich interessieren ob und was ihr für erfahrungen mit solchen online shops gemacht habt positiv negativ was auch immer eventuell auch bei welchen ihr aktiv gekauft habt
ich lese oft von diesem smart bunny shop aus den niederlanden kommt mir immer noch sehr spanisch vor...
Hoffe ihr könnt meinen horizont noch etwas erweitern

Peace Shocked
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur, dass man Schrott erhalten kann, wobei es beim Badesalz grundsätzlich Schrott ist, da muss sich keiner verwundern, wenn es ihm übel geht. Das Hauptproblem ist, wird es im Zoll entdeckt, dann hat man gleich eine Anzeige am Hintern.
Nach oben
Jellybean
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen frage ich ja nach erfahrungen... Muss ja nicht immer alles negativ sein wird ja durchaus auch menschen geben die postive erfahrungen damit gemacht haben
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei legal highs, Räuchermischungen ( und ich vermute auch Badesalze hab ich aber nie getestet) war das Zeug was man im Headshop bekommen hat eigentlich alles gar nicht so übel. So richtiger Dreck war das Zeug von den Internetshops, übelste gesundheitliche Probleme die Folge.

Man hört und liest immer wieder das sich Leute Gras im Internet bestellen, hab aber noch nie sowas im Web gesehen, kenne das nur vorm Lesen und den Nachrichten wenn die Cops das Päckchen persönlich geliefert haben!

Meine Eltern bestellen ihren ganzen Medikamente auch alle und gehen nicht in die Apotheke, vermutlich sind aber die großen Online- und Versandapotheken nicht so mit Medikamentenfälschungen verseucht.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich mich auch schon gefragt was für erfahrung ihr gemacht habt wenn ihr vom internet ware bestellt ... hat auch schon wer bezahlt und die ware dann nicht bekommen? ich habe mir auch schon gedanken gemacht was im i-net. zu bestellen .. aber wenn ich sehe woher die leute jeweils kommen bin ich da echt skeptisch gegenüber ... die preise wären voll in ordnung…. ich frage mich wie soll das über den zoll kommen? bis jetzt habe ich die finger davon gelassen ...
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Da Bezugsquellen tabu sind hier im Forum gehe ich davon auss dass der Thread geschlossen wird.
Es gibt eine Internetseite wo getestet werden kann ob der Shop einen guten Ruf hat. scam or safe oder safe or scam...irgendwie so...müsstest du googeln.

RCs habe ich noch nie bestellt deswegen habe ich da keine Erfahrung.

In anderen Foren wird berichtet dass grösstenteils positive Erfahrungen gemacht wurde beim Bestellen im Netz.
Man sollte halt innerhalb von Deutschland oder Europa bestellen um den Zoll möglichst fern zu halten.
Weiterhin nicht zur eigenen Adresse sondern woanders hin liefern lassen oder Briefkasten mit Fantasienamen aufhängen. Irgendwie so...
Gruß!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

einfach bestellen und ausprobieren. Guck halt, dass du innerhalb der EU bestellst. Ob du RC konsumieren willst oder nicht, musst du wie bei allem selbst entscheiden. Selbstverständlich gibts da Qualitätsunterschiede und das kann dann zu Lasten deiner Gesundheit gehen. Im Netz ist es so, wie im richtigen Leben. Es gibt angenehme und angenehme Dinge.
Nach oben
Jellybean
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke euch läuft schon alles
Man sollte ja im leben alles mal (in maßen) probiert haben ne mal schauen was so ankommt wird schon gut gehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin