Verfasst am: 24. Mai 2013 14:14 Titel: Kiffen und Astmaspray.Turnt das zusamm?
Eine Freundin hat mich angeschrieben und sagte das Ihr Sohn kifft u sie vor Tagen Astmaspray bei ihm gefunden hat.Er wird auch in letzter Zeit wohl auch immer immer aggresiver!Ich selbst kiff seit 28 Jahren..habe aber noch nie was von diesem MIX gehört.Kann da jemand helfen bzw.was darüber berichten?Danke vorab!
hallo.
kann dir nur sagen dass wenn man asthma-spray mit cortison inhaliert,sich danach die lungenbläschen erweitern und man bekommt wieder luft.denke wenn man danach kifft das die wirkung vllt. stärker oder schneller ist.
das ist aber nur theorie,hab es nicht probiert,habe allergisches asthma.
loretta
ich hatte vor vielen jahren mal einen bekannten.wir wahren damals
13 oder 14,hatten gerade angefangen zu kiffen.und der hatte astma
und hatte immer wenn wir gekifft haben sich voll oft sein astma-spray
reingezogen weil er meinte dann knallt es besser!
ob das dann nun wirklich besser gewirkt hatte bei ihm oder ob er sich
das nur eingebildet hat weiss ich leider nicht denn ich habe es nie selber
ausprobiert!
Habt Dank ihr Zwei!Die Frau ist 49 u schon lang raus aus der"kiffscene".Der Lütte in der pupatät und kommt mit seinen 14 jahren wohl nicht wirklich klar mit dem barzen.Schule null.Das essen verfault im Zimmer und macht ein Otto hoch 5.Nich so einfach in der Püpa-Zeit^^. Sie wollte halt wissen ob es doch schon ein Schritt weiter ist als nur kiffen.Konnte sie nun etwas beruhigen.In meinem Umfeld kannte auch keiner den Mix bzw.sah darin eine GROSSE Gefährdung.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!Grüsse!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.