K hole

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 23:37    Titel: K hole Antworten mit Zitat

ich befinde mich nach stoppuhr exactseit 3min im k hole.
dies ist der Beweis, Stoppuhr läuft in echtzeit mit.
feedbacks erwünscht
08.12.80min k hole
abriss
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt musste ich lachen, auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe wovon du redest Mr. Green

Aber am Anfang des Beitrags hast du von drei Minuten geschrieben, am Ende stand da was von 8 Minuten?
Also fünf Minuten für die fünf Zeilen? Dann scheint k hole ziemlich...ähm,,,intensiv zu sein. Was auch immer das ist.

Hab eine schöne Nacht und ich hoffe du redest nicht davon dass es dir schlecht geht.
Falls doch habe ich es echt nicht gewusst.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Anny,

k hole setzt sich zusammen aus K (ketamin) hole (loch)
bedeutet eigentlich nichts anderes als der rauschzustand
während ketamin konsum.
ketamine werden in der medizin in abgewandelter form
als medikament mit dem namen ketanest eingesetzt.
ketanest findet verwendung während der anästhesie,
sowohl in der human- als auch tiermedizin
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aah okay, danke schön.

Ist aber nicht so weit verbreitet, oder? Ich habe davon noch gar nichts mitbekommen. Zählt das zu den Opiaten/Opioden?
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ketamin ist ein Narkotikum...in einem k-hole zustand kann man aber eigentlich nicht am PC sitzen und was schreiben(geht garnicht)?!

p.s Ketamin zerfetzt die inneren Organe!
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

anny hat Folgendes geschrieben:
Aah okay, danke schön.

Ist aber nicht so weit verbreitet, oder? Ich habe davon noch gar nichts mitbekommen. Zählt das zu den Opiaten/Opioden?


mittlerweile immer mehr verbreitet...gibts schon lange das special K!

Viele Leute unterschätzen Ketamin!Ein guter Freund hat schon probleme mit seiner Blase(bestimmt nicht nur die),kann trotzdem nicht aufhören(psychische Abhängigkeit)!Er hat ne richtige Klatsche davon bekommen.

Laßt die Finger davon!LG
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und man kann im K-Hole einfach so posten?

Habs noch nie genommen, aber das stelle ich mir quasi unmöglich vor. Das K-Hole beschreibt ja eben einen Zustand der einer Bewusstlosigkeit gleicht; geprägt von Halluzinationen. Weit weit weg von der Welt...
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:
Und man kann im K-Hole einfach so posten?

Habs noch nie genommen, aber das stelle ich mir quasi unmöglich vor. Das K-Hole beschreibt ja eben einen Zustand der einer Bewusstlosigkeit gleicht; geprägt von Halluzinationen. Weit weit weg von der Welt...


Ganz genau! Exclamation Exclamation Exclamation

mvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvbmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvmvm
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mich auch gefragt, ob man da überhaupt zum posten fähig ist.
ich habe vor über 20 jahren mal ketanest ampullen gehabt,
aber da ist ja noch zusätzlich ein muskelrelaxanz drin.
von daher war ich zu einer bewegung eh nicht fähig, das relaxanz
ist in keinster weise mit tetrazepam und konsorten zu vergleichen,
die relaxierende wirkung ist extrem heftig bei ketanest.

die wirkung war schon faszinierend, meine ganze wahrnehmung war verschoben,
ich hatte ein unbeschreibliches körpergefühl, ich war der überzeugung das sich mein körper in einer ganz neuen materie zusammengesetzt hat, zudem konnte ich
mich von oben aus der ecke des raums beobachten.

richtig ketamin ist extrem gefährlich und die wirkung auf
den körper verheerend.

ich frag mich echt, wo man das zeug in mengen herbekommen soll,
zumindest bei ketanest, da es wie schon erwähnt ein reines narkotikum ist
und von daher von ärzten nicht zum privaten gebrauch rezeptiert werden kann
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tuutsweet,

melde Dich doch mal bitte.
Alles was meine Vorposter geschrieben haben, liest sich ja beängstigend.

Alles soweit klar bei Dir?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmi, genau die Gedanken habe ich auch.
Aber tuutsweet hat schon mehrfach geschrieben, dass er Beikonsum mit Ketamin hat.
Ich gehe also davon aus, dass er das öfter macht und schon wusste was passieren wird. Macht es nicht weniger gefährlich, aber mich beruhigst das irgendwie ein wenig.

Trotzdem habe ich vorhin an dich gedacht tuutsweet. Ich hab mir vorgestellt, wie es dir wohl ging/geht auf dem Zeug.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wenn ich überlege dass mein Nachbar da gerade ganz alleine in der Wohnung liegt und solche Dinge fühlt, dann finde ich das beängstigend. Hast du keine Angst? Bist du dann alleine?

Was ist, wenn man sich dann doch mal bewegen kann? Kann es sein, dass man dann verrückte Dinge tut? Oder ist man noch so klar, dass man weiß wo man ist und was man tut?
Ich denke da an Dinge, wie vom Balkon hüpfen, verwirrt durch die Gegend irren, in einen Bach fallen, vor ein Auto laufen, andere Menschen anreden usw...

Ich weiß, viele Fragen und vielleicht sind sie total naiv. Aber ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, für mich wäre so ein Erlebnis der Horror und alleine die Vorstellung...brrr.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch heftig, wenn jemand so ne Ansage macht und sich dann nicht mehr meldet. Also, tuutsweet: Wir erbitten ein Lebenszeichen Shocked Bitte.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

...Zusätzlich hab ich noch ein Ketamin Problem, dafür geht auch ne Menge Geld drauf.Aber ich kanns nicht lassen , der K-turn ist einfach mein Ding (zur Zeit).Als Polytox ist man halt empfänglich für viele Drogen, ich pushe mich hoch und muss mich dann wieder runterholen , um schlafen zu können.Und wie holt man sich am Besten runter? Mit Benzos...


Das hat Tuutsweet erst vor ein paar Tagen geschrieben.
Es gab für viele ja auch Geld am 1., ich hoffe dass er da nicht übertrieben hat mit den Drogen.

Vielleicht hat ja jemand eine private Mailadresse oder sowas von ihm und würde ihn mal anschreiben?

Wie lange hält denn die Wirkung im Schnitt an? Evtl. kann er noch gar nicht antworten oder er schläft und erholt sich.
Ach man, sowas lässt mich immer nicht mehr los Confused . Seltsam, wie sich über das Internet ein "Gefühl" für völlig fremde Personen aufbauen kann, oder?
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anny,

über die Wirkungsdauer hat tuutsweet vor einer Woche was von 3 Stunden geschrieben:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=119034&highlight=#119034

Hier gibt es auch Jugendliche, die Ketamin nehmen, aber zum Aufputschen, zum Party machen. Hängt dann wohl von der Dosierung ab, wie es wirkt.

Ich werde mir jetzt jedenfalls mal die Reportage über Ketamin ansehen, die tuutsweet eingestellt hat, vielleicht erfährt man dort mehr über die Wirkung.

Und tuutsweet wird sich hoffentlich bald wieder melden. Ist schon beängstigend, dass er sich noch nicht gemeldet hat und was man hier so über die Wirkung liest.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts besser , ich hatte die forumseite vor dem konsum gerade offen und als ich immer heftiger draufkam , habe ich wohl in die Tasten gehauen , um einen Beweis zu haben , das ich mich noch auf diesem Planeten befinde , mehr wollte ich damit also nicht bezwecken.
Ich bin immer weiter abgedriftet und hatte Angst nicht mehr runterzukommen, weil es wohl ein bisschen zuviel des Guten war, aber nach 3 Stunden kam ich wieder soft runter , ohne Depris.
Ich habe das ganze wochenende fast 3g ketamin plattgemacht, in Gesellschaft und alleine, habe aber festgestellt das , wenn man es alleine nimmt und am Besten spät abends, die Wirkung am heftigsten ist, aber fragt mich nicht , ich kann es nicht beschreiben.
Mein Lieferant ging dann noch feiern und hatte einen total blackout in der Diskothek.Er wäre fast im RTW gelandet, aber gute Freunde haben ihn nach Hause gebracht.
Nun gut , das weekend is rum und uns geht es gut, wir werden jetzt ertmal eine Pause einlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin