2C-B // 33mg // 1 .Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Caramello
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 01:41    Titel: 2C-B // 33mg // 1 .Trip Antworten mit Zitat

V. erzählte mir von einer neuen Substanz die er von seinem Chemiker Freund bekommen hatte.
Es sei eine Mischung aus XTC und Meskalin das was in den magischen Kakteen an Wirkstoff vorhanden ist.
Wir überlegten uns einen Ort wo wir es zusammen ausprobieren konnten und entschieden uns
es bei einem Azubi Kollegen auszuprobieren, J.
J. Eltern hatten ein Hotel mit ca. 40 Zimmern das ziemlich abgelegen an einem Wald lag mit sehr viel Feld rundherum.
Wir fuhren an einem Freitag im September zu ihm, seine Eltern waren fürs Wochende zu den Schwiegereltern gefahren sodass nur ein paar Mitarbeiter im Hotel waren.
Das Privathaus lag direkt am Hotel an.

Als wir gegen 21 Uhr ankamen schauten wir erst eine Runde „Schlag den Raab“, bauten einen Joint und fertigten 3 „Bomber“ an. (Bomber sind zB. aus Papes gefertigte Briefchen die man als Tablettenersatz nehmen konnte für Substanzen)
Es war Pulvrig, weiß und hatte eine Konsistenz wie Puderzucker.

Wir schluckten die Bomber zeitgleich lehnten uns zurück und warteten.
Nach 30 Minuten bekam ich Magenkrämpfe V. und J. waren in der Zeit auf der Terasse und rauchten den gebauten Joint.
Wir hatten 100 mg das waren ca. 33 mg pro Person. Leider etwas zu viel was sich später herausstellte.
Als Sie 10 Minuten später ins Wohnzimmer kamen waren Sie vor Lachen kaum mehr zu halten.
„Geb dir J. Fresse, wie er aussieht“ schrie V. hysterisch.

Ich fand das gar nicht lustig und konnte mich vor Schmerzen kaum konzentrieren.
Dann hörte es auf einen Schlag auf und ich fühlte mich wie auf einem Pilztrip.

Wir entschlossen sofort rauszugehen.
Beim Schuhe anziehen im Flur fing V. an einen Vortrag zu halten von wegen das wir alle zusammen bleiben müssen der wurde allerdings schnell von J. mit einem lauten „Halts Maul“ V. unterbrochen lass uns raus gehen.
Voller Übermut bin ich leider im T-shirt rausgegangen und war schon zu sehr im Element als das ich noch an meine Gesundheit dachte, was ich am nächsten Tag bereuen sollte.
Ich war hochmotiviert.
Nicht mal 2 Minuten draußen fand ich mich auf einem Acker wieder. Unter mir öffneten sich schwarze Löcher. Ich lief auf Zehenspitzen und sprang elegant um sie herum.
Mit einem Blick auf den Umriss der Bäume des Waldes sah ich furchtbar böse Fratzen.

Im Himmel waren Prismen in Bunten Farben und die Linien bzw. Kanten der Prismen bestanden aus Lollies, Totenköpfen und kleinen Blitzen als wären sie im Comicstyle gezeichnet.
Der Halbmond am Himmel stellte das Auge eines Drachen dar dessen Umrisse ich mir dazu dachte.

Nach 5 Minuten schon fanden wir wieder zusammen.
Wir schafften es nicht eine normale Unterhaltung zu führen nicht mal 3 Sätze bis wieder einer Loslachte. Ich hörte meine Stimme jedes Mal doppelt.
Meine Nase lief. Es war kalt.
Als ich mir die Rotze unter der Nase mit dem Handrücken wegstrich, merkte ich wie komisch sich Flüssigkeit auf der Haut anfühlte.
Ich beschäftigte mich gefühlte 10 Minuten damit und wiederholte bestimmt 5 Mal wie komisch es sich doch anfühle.

J. dachte jedes Mal, wenn ich probierte mit V. zu reden, das wir etwas gegen ihn Aushecken.
In allem lief der Trip ca. 4 Stunden und so abrupt er angefangen hatte war er vorbei.
Aus dem nichts. Wir liefen erschöpft zum Hotel zurück ohne etwas zu sagen.

Ich weiß nicht ob es an der Menge lag die wir nahmen aber es ähnelte eher einem Pilz bzw. LSD Trip.
Ich konnte nur schwer einschlafen und am Folgetag hatte ich tierische Kopfschmerzen und eine Lungenentzündung.



(Ich berichte nur von meinen Erfahrungen und möchte nicht zum Konsum anregen es dient lediglich zur Information)





Mr Caramello
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Scheiß Trip. Mein Freund und ich haben auch mal ne Mischung aus Pilzen aus Holland bestellt und haben die direkt beim Postamt eingenommen und der Trip war auch so ziemlich Scheiße. Alle Menschen hatten Fratzen und wir haben nur das Schlchte gefühlt und hatten übelst Halluzinationen. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, um was für eine Mischung es sich handelte. Ist auch schon etliche JAhre her.

ich kann aber nachfühlen was Du meinst Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin