fussel_04

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussel_04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2006 01:23    Titel: fussel_04 Antworten mit Zitat

Hallöchen ich bin Julia un 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem jeder aus meiner Familie sagt ich bin Fernsehsüchtig ich konnte es erst nicht wahr haben und habe darüber nachgedacht. Ich schaue schon wenn ich aufstehe, beim Putzen beim Malen überall muss der Fernseher laufen. Ich suche nette Leute die vielleicht erfahrungen haben mit diesem Thema und mir vielleicht schreiben könnten wie sie mit der Sucht umgehen. Bitte dringend melden vielen dank
Nach oben
Isabella
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2007 11:17    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

bin grad auf deinen Hilferuf gestoßen, meine Schwester hat nämlich auch das gleiche Problem.
Wie gehts dir jetzt damit ?
Dein Eintrag ist ja jetzt mittlerweile schon etwas älter.

Gruß
Isa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin