Ketamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 13:29    Titel: Ketamin Antworten mit Zitat

moinmoin,
habe am wochenende ketamin bekommen.O,5g hoch potentes material,ich war für 3h aufm andern Planeten, hätte nie gedacht , dass das zeug so dermassen reinhaut.habs auf nase gezogen und das feeling , es war ein genialer turn .Ja ,mit was zu vergleichen?schwer zu sagen, ich stand neben mir, im wahrsten sinne des wortes, auch das runterkommen war nicht mit depris verbunden.
Habs kontrollieren können , obwohl ich manchmal kurz davor war zu kapitulieren, keine kontrolle mehr möglich, einfach fliessen lassen.
also ich werds definitiv nochmal ausprobieren, ich war da echt empfänglich für.
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch gerne mal testen..
Habe es aber noch nie Angeboten bekommen. Und ich wüsste nicht mit welcher Begründung es jemand es vom Arzt bekommen sollte. Ausser Op's und andere Chirugische eingriffe natürlich. Kenne es auch nur als Injektionslösung..
Vielleicht gibt es ja welche hier im Forum die es ärztlich verschrieben bekommen?!

Lg Oxy
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte passts auf mit dem Zeug. Glaub euch schon, daß es fantastisch sein kann, aber Langzeitkonsum macht einem total kaputt. Habe da schon Berichte gesehen von Menschen die keine funktionierende Harnblase mehr haben, weil das Ketamin diese richtiggehend zerstört hatte. Das ist dann wirklich kein Spass mehr. Das sind höllische Schmerzen und ein normales Leben ist dann nichtmehr möglich.

Passts auf auf euch.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ja , diesbezüglich habe ich auch schon übelste Dinge gehört.Blut im Urin, das Langzeitgedächtnis soll in Mitleidenschaft gezogen werden etc.
Trotzallem, wie schon gesagt , meine Empfänglichkeit für das k empfand ich als sehr angenehm, leichte motorische Unsicherheiten , aber bei meiner Menge von max 50mg nasal zu kontrollieren.
Habe von Leuten gehört , die das ultimative k Erlebnis bei Dosen bis zu 200mg nasal bekamen, natürlich je nach Eigengewicht.
Um einen Bezug zur Realität zu behalten , sollte man seine Stoppuhr aktivieren oder ähnliches.
Auf jeden ist diese Droge nicht umsonst in vielen westlichen Staaten( Kanada - Toronto gilt als ketamin Metropole )gleichgestellt mit H oder Kokain bzw crack.
Um es zu konsumieren sollte man sich auf jeden Fall vorher informieren und wenn man nicht sicher ist , es in Gesellschaft von vertrauten Personen konsumieren.
    http://www.youtube.com/watch?v=pugRZquDN5s
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

puh, ich hab vor 25 jahren mal ketanest ampullen gehabt und das war schon eine wahnsinnserfahrung den kick könnte und konnte ich garnicht beschreiben, aber mein körper hat sich aufgelöst und in einer anderen materie zusammengesetzt und faszinierend war, das ich mich von oben beobachten konnte. gott sei dank ist in ketanest ein muskelrelaxans, so das ich mich nicht bewegen konnte!
ich kann mir nicht vorstellen, das es patienten rezeptiert wird, da es in deutschland lediglich zu narkosezwecken eingesetzt wird und es da keinen spielraum für ärzte gibt! müsste ich aber genauer recherchieren, aber mir würde jetzt keine andere indikation einfallen, die eine rezeptierung begründet
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss eben nur gute Beziehungen zum Krankenhaus Personal haben, da steht es ganz normal im arzneischrank, nicht unter Verschluss. ..
Und es ist ohne Verunreinigungen. .
Haben gestern ahend auch je Ampulle aufgebacken...war n schön verrückter Abend. ...
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi Goazauber,
auch nur so hab ich es je bekommen, ich hab mich während meiner ausbildung leider viel zuoft am medi- und giftschrank bedient.
manchmal wäre ich froh ich würde das ganze zeug nicht kennen
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir auch schwer vorstellen, einem Arzt ein Rezept für Ketanist rauszuleiern, da müsste es schon einen doc geben , der keine Fragen stellt und Rezepte gegen cash ausstellt.Soll es ja alles schon gegeben haben, aber ich kann dieses Ärztehopping nicht mehr machen, weil ich da irgendwie langsam rausgewachsen bin.Ich kann mich nicht da hinsetzen und eine story erfinden für ein lausiges Rezept, die Zeiten wo ich das noch konnte sind rum.Man wird ja auch älter und entwickelt andere Interessen.Obwohl sich das in meinem Portemonnaie schon bemerkbar macht.Ich halte dagegen , indem ich ehrlich mein Geld verdienen gehe, das fällt mir nicht leicht, aber ich will raus aus dem Kreislauf Arzt - Apotheke - verticken.Ich bediene jetzt in einem cafe, das macht mir Spass und ich sehe interessante Menschen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin