Verfasst am: 31. Mai 2013 15:26 Titel: Wodurch entsteht CBD/Cannabidiol
Hi,
Ich bin Dope Raucher; ich mag dieses entspannende, leicht drückende, schläfrig machende Gefühl.
Hingegen finde ich an Gras nicht wirklich was. Das kann ich rauchen und rauchen; es stoned den Kopf weg, aber ich sitz putzmunter weiter rum und warte auf die Müdigkeit die einfach nicht kommen will. Dementsprechend rauche ich von Gras auch vielmehr; stehe schlechter auf und meine Gedächtnisleistung geht spürbar zurück. Ich mag das eigentlich garnicht so; viel Hirnfick und kaum körperliche Wirkung.
Nun ist es ja so, dass Dope im Vergleich zu Gras mehr CBD enthält (im Vergleich zu THC).
Ich habe mir probeweise mein letztes Gras gesiebt und den Skuff gepresst. Das Gras war überhaupt nicht drückend; das Dope dann war aber 1A. Richtig gemütlich stoned.
Woher kommt das? Liegt doch am CBD oder? Und woher kommt das CBD denn plötzlich wenns nicht schon im Gras drin war?
Einfach nur die höhere Konzentration kanns nicht sein; ich rauche ja vom Gras auch dementsprechend mehr ohne an diese Wirkung zu kommen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.