bin ich zu dick ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 00:18    Titel: bin ich zu dick ? Antworten mit Zitat

hey leute Smile ich neu ... mm also ich hab ne frage naja bin bin 17 jahre akt und 1.74 groß und wiege 59 kilo.wenn ich mich im spiegel ansehe find ich mich dick :/ ... ich weis nicht wie ich abnehmen soll was ich essen muss oder auch nicht ... ich habsburger mal mit kotzen ausprobiert aber ich will nicht das meine eltern das mitbekommen .. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet Smile lg kiki
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi kiki

du bist definitiv nicht zu dick!ich glaube du bist genau
richtig.und bitte nicht das essen erbrechen das kann
krankhaft werden!
mit 1.74m und 59kg bist du auf jeden fall nicht zu dick!

gruss domenico
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

willkommen hier, ich bin auch noch recht neu.
Habe grade mal deinen BMI- Wert ausgerechnet; liegt im absolutem Idealbereich, wenn nicht sogar fast an der Grenze zum Untergewicht.
Es hängt natürlich auch immer mit der Statur des Körpers zusammen, ob man dick oder schlank aussieht, jedoch zählt es am meisten, wie du dich selber siehst. Es ist so schade, wenn man seine kostbare Lebenszeit, gerade in der Jugend, damit verschwendet, sich den Kopf zu zerbrechen, ob man nen "Size Zero Girl" ist/werden kann.
Dabei sind junge Frauen mit Kurven viel attraktiver als solche Gesichtsgrätzen wie Heidi Klum, oder so..

Aber solltest du wirklich abnehmen wollen, tus vernünftig. Hungern und/oder Kotzen bringt dirn Scheiß. Außer vielleicht geschädigte Zähne oder Haarausfall.
Um abzunehmen, musst du essen. Warum? Du musst deinen Stoffwechsel in Schwung bringen, dafür gibts einiges an Nahrung. Zudem ist Trinken, Wasser z.B., von essenzieller Wichtigkeit. Und damit die Haut straff bleibt, hilft der Sport. Dafür gibts auf YouTube eine junge Frau, die meiner Meinung nach, tolle Tutorials hochlädt.

Gute Nacht,
Loony(:
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

du bist genau richtig...ich wiege auch 59kg und bin 1,78m gross,ich weiss auch das ich eigentlich zu dünn bin,aber vor dem zunehmen gruselt es mich auch,abnehmen will ich aber auch nicht...ich hasse auch sport,leider...
ich versuche mich daher immer gesund zu ernähren,esse viel salat,obst,mageres fleisch,nicht zuviel fett und nicht zu viel süsses...wenn man gar nichts isst,bekommt man irgendwann einen fressanfall und isst dann alles,was man vorher gespart hat...
und ich versuche auch immer frisch zu kochen und auf fertigprdukte zu verzichten,auch wenn es nicht immer gelingt;-)))
ich finde auch,man soll auf seinen körper hören,manchmal sagt er ja auch,wozu er lust hat und dann gebe ich (in maaßen) auch nach...
also bitte auf keinen fall kotzen,das ist der nafang vom ende...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das du bißl zu dünn bist. Bitte erbreche das Essen nicht. Ich habe jahrelang Essstörungen gehabt, erst Magersucht, später dann Bulemie und um da wieder rauszukommen, brauchte ich fachmännische Hilfe.

Iss mal was Dir schmeckt Wink
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Hilfe jede Modesendung Oder Top-Model-Sendung zu boykottieren
und sich lieber Dingen zuzuwenden die der eigenen Seele gut tun.
Schönheit macht sich nicht am Gewicht und an den eigenen
Konturen fest, sondern kommt von innen.
Manche glauben das Makellosigkeit eine Eintrittskarte
zum Erfolg wäre und was bleibendes, doch schaut euch
mal die Models auf dem Laufsteg an: die sind oft psychisch
schwer krank nur weil sie tagein und tagaus ihre ganze Lebenskraft
in ihr Aussehen stecken und machen davon auch
ihr ganzes Selbstwertgefühl abhängig.
Ich finde das sehr tragisch.

Gruß

Wedard
Nach oben
kiki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön fûr eure antworten und ratschläge Smile ... ich versuch das ich mich nur gesünder ernähre und vieleicht ein bisschen sport treibe Smile lg kiki
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist weit weg von "zu dick". Ich wiege fast das doppelte von dir, und bin nur 10cm grösser. Sei mal nicht so krass selbstkritsch sonst verhungerst su noch Wink
Nach oben
darina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 15:17    Titel: Ich habe abgenommen Antworten mit Zitat

Ja wirklich, du bist gar nicht dick. Ich war dick wenn ich 102 Kilos wog , glücklicherweise habe ich viel abgenommen und das freut mich sehr. Ich habe Diätpillen Reductil 15 mg benutzt und so verlor ich endlich 17 Kilos . jetzt fuhle mich leichter und ich denke die Behandlung fortzusetzen, weil ich noch 10 KIlos abzunehmen brauche. Ich denke dass ich schaffen werde. Ich kaufe REductil bei www.viagra-free.com
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen KIKI,
such Dir einen Freund, und frag den dann mal ob Du zu dick bist. Smile Smile
Wenn Du Dir so nicht gefällst, liegt sicher an den Proportionen Deines Körpers,
und da hast Du ja schon erkannt Sport und Ernährung können die
diese in die richtige Form bringen, aber niemals Essen erbrechen, sondern das richtige Essen ist wichtig.
Gruß
Kawa
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist die gute kiki schon explodiert Confused schaut mal aufs datum und auch das sie beim letzten post ihrerseits so kurz angebunden war, zeugt nicht gerade davon, daß sie hier ernsthaft was starten wollte. wozu auch?!
aber schön, daß ihr so engangiert seit Razz

greetz
graham
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 19:01    Titel: Oh Shit Antworten mit Zitat

Servus,
danke für die Info, hab mich nur am Thread davor orientiert, somit vollkommen desorientiert versucht Sinnlose Hilfe zu geben.(In dem Fall)
Passiert mir nicht wieder, eigentlich wollte ich ja schreiben such Dir einen Freund, da hast Du nix anders wie Vög..ln im Kopf, und das ist noch immer fast der beste Sport, jetzt bitte kein Aufschrei der Emanzen im Forum, zum einen war der Post über ein Jahr alt, zum anderen hab ich es nicht geschrieben obwohl ich es mir gedacht habe und die Versuchung enorm groß war.
Mea Culpa.
Beste Grüße.
Was ist eigentlich aus KIKI geworden, denn eigentlich werden ja aus den 17 jährigen noch hübschen Mädels nach einer gewissen Zeit, dicke Flundern mit kurzen Haaren.?
Bitte nicht ernst nehmen, schei..e vielleicht doch, ich kann mich nicht entscheiden, meine Frau Zensiert meine Post`s.
Nach oben
allicka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, du bist nicht zu dick. Dein Gewicht ist, meine persönlich Meinung, Ideal. Ich würde an deiner Stelle noch zwei drei Kilos zulegen.
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch sagen, dass du nicht wirklich dick bist, eher hast du eine ganz normale Figur, nahe am Idealgewicht würde ich meinen. Wenn du noch etwas für deinen Körper tun möchtest, dann vielleicht nur noch Wasser trinken.

Wir haben uns sogar [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] zum Thema Wasserfilter geholt, weil das nach Angaben der Ärzte noch gesünder für den Körper sein soll.
Nach oben
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hallo Kiki, du bist nicht zu dick. Du bist super! Smile Very Happy Dein Gewicht ist gut. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin