Urin test - Amtsarzt (Führerschein)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:00    Titel: Urin test - Amtsarzt (Führerschein) Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich habe euer video mit diesem Fake Penis und mit diesem künstlichen urin angeguckt:
Ich muss sagen der hammer, respekt jungs.

Nur leider habe ich keine zeit mehr um mir diese sachen zu bestellen weil ich jz schon am Freitag (31.5.13) zur urin kontrolle gehen muss (Amtsarzt) natürlich wegen meinem Führerschein.

Kurz meine vorgeschichte:
Ich wurde vor 6 jahren mit paar kumpels im park von der polizei beim kiffen erwischt (ein joint...nicht einmal 0.5g)
Damals musste ich diesen ganzen behörden-scheiße machen:
Drogenberatung plus ein halbes jahr Urin-kontrollen.
Das habe ich damals alles ohne probleme erledigt...war bei den urin tests immer negativ.
Ich habe mir dann mit dem Führerschein zeit gelassen und zuerst mein studium beendet.(5 jahre)

Und jz kommts:
Alls ich mich vor 2 wochen in der Fahrschule angemeldet habe, haben die mir kurz vor der prüfung gesagt das die behörde angerufen hat und gesagt hat, dass ich zur Führerscheinstelle kommen muss und mich vom amtarzt untersuchen zu lassen ansonten kann ich nicht zur prüfung antreten.

Ich habe natürlich jz in der letzen zeit genug geraucht, weil ich dachte da kommt eh sowieso nichts mehr von der behörde...leider habe ich mich geirrt.

Ich habe da schon einen kleinen plan wie ich das ausführen soll (ich werde irgendwie) denn urin von meinem Bruder reinschmuggeln.

UND JZ MEINE HAUPTFRAGE:
Steht wer daneben oder vor mir wenn ich in denn Becher pisse oder darf ich normal ins WC gehen und uriniren?

PS: Seid diesem vorfall vor 6 jahren habe ich keinerlei kontakt mit polizei oder gericht bzw anzeigen oder so gehabt allso brav.

ICH BITTE euch um RAT, ich bin sehr verzweifelt.
Im vorraus vielen dank und viele viele lieben grüße an euch alle im Forum.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ob einer daneben steht, kann ich nicht sagen, dennoch bezweifel ich es stark,
aber du kannst noch zu nem Headshop fahren, die haben sowas eigentlich immer da.

Liebe Grüße(:
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLoony hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ob einer daneben steht, kann ich nicht sagen, dennoch bezweifel ich es stark,
aber du kannst noch zu nem Headshop fahren, die haben sowas eigentlich immer da.

Liebe Grüße(:


@LadyLoony:

Danke für deine antwort.
Leider gibts hier in den Headshop´s nur dieses Zydot euro blend aber das hilft mir leider nicht weiter weil ich zuviel konsumiert habe!
Und für den Fake Penis habe ich keine zeit Sad ahhh keine ahnung ich hoffe nur es steht niemand neben mir bei der urin abgabe!

Liebe Grüüüßeeeeeeeeeeeee
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kein Ding.
Aber eeeigentlich sollte da niemand neben stehen, so an den Grenzen kontrollieren Bullen ja auch ganz gerne mal und dann sollen die Leute, die irgendwie erwischt werden, ja auch nen Urintest machen und die Bullen lassen die da ja in Ruhe pinkeln.

GrüßeSmile
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLoony hat Folgendes geschrieben:
Hi,

kein Ding.
Aber eeeigentlich sollte da niemand neben stehen, so an den Grenzen kontrollieren Bullen ja auch ganz gerne mal und dann sollen die Leute, die irgendwie erwischt werden, ja auch nen Urintest machen und die Bullen lassen die da ja in Ruhe pinkeln.

GrüßeSmile


Ich sage nur mehr:
DEIN WORT IN GOTTES OHR, ich hoffe es so sehr!

Danke dir nochmals...MFG
ps: ich lebe in österreich vlt ist unsere behörde indem bisschen anders?! Confused
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ach so.. Hm, dann keine Ahnung, aber ich schätze in dem Falle isses überall gleich, also so Deutschland, Österreich, Schweiz, ..
Aber, man, das wär doch einfach mal mega die komische Situation! Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Sonst musse denen zur Not vielleicht nen bisschen "Angst" machen, falls se sich echt daneben stellen wollen. o.O
Also, so nachm Motto:"Wollen Sie das ECHT sehen? Sind Sie sich sicher? So mancher Gynäkologe ist davon schon kotzen gegangen"
Ist zwar irgendwie verdammt dumm und keine Ahnung, aber wer weiß! Very Happy
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Lady:
Und was wäre wenn im ernstfall sie wirklich neben mir stehen...
Kann ich mich dumm stellen und sagen, dass ich einfach nicht uriniren kann oder bzw sage ich war gerade am klo und ich kann jz nicht?

Was wäre dann?

LG und danke dir
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ed,

das wird dir auch in Österreich nichts nutzen, die werden hartnäckig bleiben!
und wenn du beim tricksen auffällst ist es eh durch, am besten du lässt dich ein paar wochen krank schreiben legst deine au vor und machst zwischenzeitlich selber uk's die gibt es in der apo

good luck
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aaach, genau, du könntest sagen, dass du ne Zwangsstörung hast weshalb das einfach nicht geht. Wenn du schauspielern kannst..
Es könnte aber auch sein, dass die dann irgendwie ne Bescheinigung dafür haben wollen. Muss nicht, kann aber.
Allerdings kenne ich auch SO viele Leute, die ihr Geschäft nicht erledigen können, wenn die nicht komplett alleine im Bad sind, auch ohne, dass die ne ZS haben.
Aber wenn dus glaubhaft verkaufst, sollte des schon klar gehen.

Gerne(:
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLoony hat Folgendes geschrieben:
Aaach, genau, du könntest sagen, dass du ne Zwangsstörung hast weshalb das einfach nicht geht. Wenn du schauspielern kannst..
Es könnte aber auch sein, dass die dann irgendwie ne Bescheinigung dafür haben wollen. Muss nicht, kann aber.
Allerdings kenne ich auch SO viele Leute, die ihr Geschäft nicht erledigen können, wenn die nicht komplett alleine im Bad sind, auch ohne, dass die ne ZS haben.
Aber wenn dus glaubhaft verkaufst, sollte des schon klar gehen.

Gerne(:


@LadyLonny:

Du wirst jz lachen aber bei mir ist es wirklich so, ich kann wirklich nicht wenn wer neben mir steht, egal ob ich vorher denn vollen blasendruck hatte...es geht einfacht nicht wenn wär daneben steht egal wie dringend ich musste!
Ich habe niee von diesem ZS gehört, wo kann ich mir die bestätigung für as holen?

Ja Schauspielern kann ich zugut, darin bin ich Meister bzw wir Männer Razz

Vielen vielen dank für eure posts.
Vorallem dir LADY Smile Liebeeeeee Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Problem haben viele.
ZS ist einfach ne Abkürzung für ne Zwangsstörung, bspw. Waschzwang.
Also, ein zwanghaftes Verhalten und das muss dir beim Psychologen diagnostiziert werden.
Spontan würden mir nochn paar Ausreden einfallen, allerdings weiß ich nicht, wie die vorm Amtsarzt kämen.

Schade, dass du kein Weib bist, sonst könntest du einfach losheulen.
Das hat mir schon so oft geholfen, wenn ich eigentlich Stress mitm Gesetz hätte bekommen sollen oder allgemein igendnen Stress, der mich noch ewig verfolgen würde.
Ich mein, kein großer, starker Mann kann doch ein armes, kleines, süßes Mädchen weinen sehen, oder? Crying or Very sad

Kein Thema, ich drück dir die Daumen, dass das klar geht irgendwie. (:
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
hi Ed,

das wird dir auch in Österreich nichts nutzen, die werden hartnäckig bleiben!
und wenn du beim tricksen auffällst ist es eh durch, am besten du lässt dich ein paar wochen krank schreiben legst deine au vor und machst zwischenzeitlich selber uk's die gibt es in der apo

good luck


@Lugosi:

Ich würe gerne warten aber ich kann einfach nicht...ICH BRAUCH DIESEN SHEIß Führerschein einfach.
Ich habe seid 5 Monaten schon auto gekauft und alles.

Ich werde es riskieren müssen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie neben mir stehen. Ich habe gehört sie stehen nur daneben stehen wenn akkuter verdacht besteht...bei mir ist es ja nur eine nachkontrolle sag ich mal so Confused

Danke dir, liebe grüße alter
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

jau, dann drück ich dir mal die daumen,
das die in Österreich nicht so streng sind
bin ja mal gespannt, ich hoffe du meldest dich am
freitag nochmal

good luck man
Nach oben
EdAx1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
jau, dann drück ich dir mal die daumen,
das die in Österreich nicht so streng sind
bin ja mal gespannt, ich hoffe du meldest dich am
freitag nochmal

good luck man


Na klar werde ich es euch melden, 100%

Ich bete soooo zu Gott Confused

Glaubt ihr mir wenn ich euch sage das ich seid ich den Brief bekommen habe nicht mehr richtig schlafen konnte Crying or Very sad fujjjjj

Im schlimmsten Fall werd ich mich Dumm stellen und behaupten das ich nicht uriner kann wenn mir wär zusieht.
Ich kenne einen psychologen, vlt kann ich ihn bitte das er mir so eine ZS bestätigung gibt Confused

MFG an euch alle...dankeeeeee
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass der Psychologe das machen würde. Es sei denn, der istn (naher) Verwandter odern sehr guter Freund. (?)
Hab grade deinen Thread im Cannabis Dings gelesen, die Idee mit dem Schlauch ist gar nicht so mies. Im Baumarkt gibts doch so dünne Schläuchileins und bestimmt auch irgendwas kleines Behältnis-mäßiges. Dann kannst du dir flüsslig Latex und ich glaube Acry Hautfarbe kaufen.
Den schlauch schneidest du halt auf die passende länge zu und befästigst diesen in dem Behältnis. Mitm Glätteisen oder föhn dran kleben, halt so, dass es luftdicht ist. Das Behältnis klebst du so mehr oder weniger im Hintern fest (scheiße, wie das klingt, eh^^) sodass du dann deinen hintern nur anspannen musst damit der Behlälter zsm gedrückt wird und des Urin durchn Schlau kommt. Den Latex und die Farbe deshalb, damit nicht auffällt, dass an dir etwas ist, das da eig nicht hingehört.
Verstehst, wie ichs meine? Das einzige problem könnte dieser behälter sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin