Pep oder methamphetamin ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waldfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 22:14    Titel: Pep oder methamphetamin ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, schon lange lese ich ab und an mal hier in diesem Forum. Jetzt habe ich gedacht ich melde mich mal an da mich die ganze zeit über etwas beschäftigt. Habe mir am Freitag Pep besorgt und mit einem Bekannten zusamm gezogen, konsumiere schon viele Jahre mit Pausen dazwischen ab und an Pep. Aber so eine wirkung wie dieses mal verspürte ich noch nie. Meinem Bekannten ging es gleich, haben in der nacht von freitag auf samstag ein paar nasen gezogen viell. so 4 max.mal 5 auch keine sehr großen, die letzte line zogen wir am samstag morgen um 10 uhr danach konsumierten wie überhaupt garnichts mehr. Haben die erste Nacht so zusagen durchgemacht, den tag über waren wir noch total verballert und meine pupillen waren riesig, zu dem hatten wie zeitweise das gefühl wir sind uns total fremd das hatte ich so wie mein bekannter oder besser gesagt guter freund, so etwas hatte ich auf pep noch nie. Er kam mir fremd vor und ich sah ihn mit anderen augen schon ne std später war der spuck vorbei und wir fühlten uns sehr nah . Haben aufjedenfall dann noch den ganzen tag verbracht abends um 11 uhr wollten wir schlafen, aber es ging nicht egal wie sehr wir es versuchten , sind fast durchgedreht die zweite nacht wach , da wir nicht schlafen konnten, obwohl die letzte nase um 10 uhr morgens war. Naja waren dann die nä. Nacht wach es dauerte bis 6 uhr bis ich einschlief, mein bekannter schlief erst um 8 uhr. Jetzt mache ich mir gedanken ob es crystal meth war, denn von pep ist man doch so lange nicht wach. Habe seit dem horror we. auch noch leichte herzrythmus störungen , auch sowas hatte ich nach pep nie. Was meint ihr was das war?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach gutem Pep an Smile Kristall ist um einiges teurer als pep also was hätte der jenige davon euch was für ein zentel des eigentlichen wertes zu verkaufen?
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

jop, würde da Carpuncel in beiden Punkten zustimmen.
Außerdem hätte euch die Konsistenz, wenn es Crystal gewesen wäre, etwas verwirrt, oder nicht? Das Zeug sieht ja schon anders aus als Pep.

Liebe Grüße(:
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

congratulations


sie haben das erst mal in ihrem leben pep von jemandem bezogen der es offensichtlich in seiner hochprozentigen form belassen hat die einem durchaus den schädel wegsprengt wenn man es nicht gewöhnt ist.
meth ist teurer, sieht anders aus und ist scheisse.tut ausserdem oft extrem weh beim rüsseln.
Nach oben
waldfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

was mich auch wunderte war das einige bröckchen gelblich waren und andere weiß, war aber alles pulverig also klebte etwas zusamm beim zerdrücken sah man aber das es pulverige konsistens hatte. Ja kann schon sein das es rein war, der jenige meinte auch dieses, aber man kann ja vieler zählen wenn der tag lang ist. Klar das metha teurer ist weiß ich auch, aber viell hat er was untergemischt weil er es nicht los wird eben aufgrund dessen das es scheiße ist. Habe mich einfach gewundert das wir die zweite nacht auch noch komplett wach waren obwohl wir ja nicht mehr gezogen haben seit morgens , dass hatte ich noch nie.


Danke für eue antworten
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube einfach nicht, dass er Meth untergemischt hat, das Zeug ist doch begehrt, wie Bananen in der DDR..
Aber sei beruhigt, z.Z. hab ich auch tierisches Wach- Halte- Zeug. Dachte zu erst, das wäre Müll, warum ist jetzt egal, jedoch ist es mit Sicherheit Amphetamin, auch wenn morgens ne normale Line ziemlich ausreicht, um mich die ganze Nacht wachzuhalten. x.x Was sonst nicht unbedingt so war.

Liebe Grüße(:
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also als jahrelanger pep konsument (nicht täglich!) kann ich dir sagen das es auf jeden Fall Pep gibt wo zwei Nasen schon aus reichen um 40 Stunden wach zu sein! Es kommt auch immer darauf an wieviel du vorher geschlafen hast und wie deine Tagesform ist, Set und und und.
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo kann carpunkel nur voll zu stimmen 100 % kein meth ... speed is auch nach der herstellung nicht rein weiß kommt aber auch auf herstellungs vorgang an es gibt eine methode da wird der speed rosa ohne farbstoffe hat aber dann glaub ich einen fehler in der supstanz soweit ich noch weiß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin