Zivildienst --> Gesundsheitsamttermin am Mitwoch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreAusKoeln
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2008 21:03    Titel: Zivildienst --> Gesundsheitsamttermin am Mitwoch Antworten mit Zitat

guten tag,

mein name ist andre und ich komme aus koeln. ich weiss das dies hier eigentlich ein forum ist das das thema sucht behandelt, jedoch brauche ich eine mehr oder weniger 'schnelle' antwort auf meine frage.. habe mich in 2-3 kiffer foren regestriert, doch die prüfen neuerdings immer die anmeldungen und das dauert...

mein problem ist folgendes:

ich habe heute meinen zivildienst begonnen und soll am mittwoch zu einer untersuchung beim gesundheitsamt erscheinen. meine frage ist ob jemand mit sicherheit sagen kann ob dort auch wie bei der musterungsuntersuchung ein urintest verlangt wird?? hat jemand erfahungen gemacht was dieses thema betrifft ? ich habe das letzte mal vor 2 1/2 wochen konsumiert und bin mir bei meinem stoffwechsel nicht sicher ob schon alles draussen ist..


ich würde mich sehr über eine antwort freuen, danke schonmal !


gruß,


AndreAusKoeln


ps: das hört (liest) sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber ich habe mit dem gedanken gespielt frischen urin von einem nicht kosumierenden kollegen mit ins gesundheitsamt zu schmuggeln. würdet ihr mir davon abraten und / oder wisst ihr was das für konsequenzen haben könnte wenn es auffliegt?
Nach oben
morpheus
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 15:30    Titel: Wer schmeißt schon Zivis raus??? Antworten mit Zitat

Drogentests sind ziemlich teuer. Heißt sie werden nicht unbedingt immer gemacht. Welche Konsequenzen befürchtest du? Du bist mind. 18. D.h. deine Eltern erfahren nichts. Weiterhin geht es um einen Arbeitsplatz, den man nicht unbedingt behalten möchte. Wäre doch klasse, wenn sie dich rausschmeißen – oder??? Mal im Ernst. Wenn alle Ziwis getestet werden würden und es dann Konsequenzen geben würde… Dann hätte der Staat keine fast kostenlosen Knechte mehr. Selbst die Wehrpflicht besteht ja nur noch, weil der Staat (sonst verfassungswidrige) Arbeitseinsätze legitimieren möchte. Es interessiert niemanden ob ein Zivi kifft oder nicht. Es interessiert nur, dass du arbeitsfähig bist (rechtliche Absicherung) und keine Krankheiten (wieder rechtliche Absicherung) hast. Dann darfst du für einen Hungerlohn bei Staat schuften. Die schmeißen doch nicht die Stütze unseres Sozialwesens auf die Straße – nur wegen etwas Gras!!!
Mach dir keine Sorgen, die testen dich nur, wenn es der Arbeitgeber verlangt. Solltest du schon mal auffällig geworden sein – oder dein Arbeitgeber wittert etwas. Dann sieht es schon wieder etwas anders aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Sep 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

sie werden fragen, wie es mit drogen aussieht, sagst du ja wird urin abgezapft. danach drogenscreening, festgestellt wurde die 7fache menge im urin, damals täglich gekifft.

nächste station psychotherapeut um eine zivildiensttauglichkeit festzustellen, der sah aber keinen anlass mich für untauglich zu befinden, hab ihm wohl die richtigen antworten gegeben... aber is aufjedenfall ne möglichkeit um dem zividienst zu entkommen.

einzige konsequenz war, dass ich leute ausm altenheim nicht mehr mitm auto befördern durfte und ich durfte keine medikamente mehr für die alten bei der apotheke abholen, auch wenn es die pfleger dort nicht sonderlich interessiert hat....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin