Substitol; wie lange im Urin bei unregelmäßigen Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curt
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 14:11    Titel: Substitol; wie lange im Urin bei unregelmäßigen Konsum? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich konsumierte ca. 7 Jahre (ca. denke ich) Subutex, habe es aber langsam ausgeschlichen bis zu 2 mg alle 3 Tage. Leider machte ich den Gedankenfehler etwaige Entzugserscheinungen, die eh nicht mehr auftraten, mit 100 mg Substitol i.v. alle 3 Tage zu übertauchen. Es geht mir auch sehr gut die letzten 2 Wochen. Möchte auch das Substitol stoppen bevor ich "drauf" bin. Momentan noch keine Entzugserscheinungen auf das Morph oder BPP.
Nur würde es mich interessieren, da ich mir für mich einen Drogentest machen möchte ob ich, nach dem letzten Konsum vor 2 Tagen, noch Morph im Urin habe werde. Kurz gesagt: wie lange ist Substitol im Urin nachweisbar? Da ich es nicht in hohen Dosen konsumierte und nicht lange, denke ich maximal ne Woche oder so, oder?

Danke für Antworten!

Grüßé,Curt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin