Extrem starkes und gutes Speed. Hallelujah

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 07:52    Titel: Extrem starkes und gutes Speed. Hallelujah Antworten mit Zitat

Habe am Wochenende Post bekommen. Da waren 0,25g Speedpaste drin.Ich kenne mich ja gut mit Speed aus, ich konsumiere nicht regelmäßig aber immer mal wieder und das schon seit 15 Jahren. Mal ist ein Jahr Pause dazwischen, dannaber auch mal eine Woche am Stück.
So nun zu meiner Erfahrung:
Also erst man die Paste auf eine leere CD-Hülle und 10 min gewartet. Als es dann so angetrocknet war hab ich dann mit der Karte alles zerrieben und natürlich 2 Nasen aus der gesammten Menge gemacht. Nach dem Schnupfen merkte ich den Schmerz in meiner Nase bis hoch an die Augenhöhlen. Und Schmerz intensivierte sich auch noch. Hat dann relativ nach dem Höhepunkt schnell aufgehört und ich merkte schon die typischen Speedwirkungen im Ansatz.
Ich muss sagen, dass es wirklich ein geiler Törn war der 8 Stunden intensiv gehalten hat. Ich war superfit, voller Energie und sogar wirklich mit sehr guter Laune(Sonne hat geschienen, blauer Himmel).
Bin nach ZH gefahren und danach zu einer Freundin und wir setzten uns 3 Stunden an den See.Soweit sogut.
Mein problem ist das ich jetzt den 3Tag wach bin. Also wirklich wach. Nicht so verspult wie nach 3Tage Speed sondern ich ess viel, trinke viel, nur Nachts fühl ich mich so wie am Tag...TOPFIT.
Gestern abend habe ich 2mg Tavor genommen und ca. 1,5g relativ gutes Heroin konsumiert und heute auch schon.
Aber ich werde nicht müde!
Das ist mir noch nie passiert das ich so einen Turn von Speed hab, das ich wirklich nicht irgendwann müde werde und sogar nach 2 Gramm Hero und 2 Tavor keine Müdigkeit oder Erschöpfung eintrifft.

Meine Vermutung ist das ich jetzt das erste mal Meth probiert habe. Aber das kann auch nicht sein weil es keine kristaline Form hat oder irgendwie steinig ist und da es wirklich Speedpaste war. Auch vom Preis her. Meth ist ja vieeel teuerer.
Das gute daran ist das mich der Zustand ja auch nicht stört. Will also nicht unbedingt schlafen können und kann nicht. Ne das passt ja alles.

Was habt ihr für eine Vermutung? Zur Anmerkung: Der Seller hat eine Protzentzahl von 95% angegeben. Shocked
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Sachen sind mir noch eingefallen bzw. aufgefallen. Als ich dann die 2 Gramm Hero binnen 12 Stunden plattgemacht und dann mal in den Spiegel geschaut habe, sah ich nur riesen Pupillen. Keine Spur von irgendeinem Opiatkonsum in den Augen.
Und die 2 Sache war, dass mein Hals betäubt war. Wie beim Kokakonsum.
Seltsame Sachen sind da passiert und ich bin immer noch wach... Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sabotage altes haus... Mr. Green

deine Freude in ehren und das glück mit der paste und das du 2 gramm H hattest war sicher sehr witzig. ich muss jetzt trotzdem schreiben: sch**** hätte ich das hier bloß nicht gelesen. aber das wusste ich ja nicht, was da drin steht. ich habe gerade extremen suchtdruch und die triggergefahr ist kaum zum aushalten.
so gut geht es mir gerade nicht mehr.

das ist das, was ich innerlich auch manchmal ein wenig kritisiere, was hier geschrieben wird und wie es geschrieben wird Exclamation Exclamation Exclamation

nichts gegen dich Sabotage...ich habe nur meine Meinung geschrieben, da ich ja den fehler gemacht habe und es gelesen habe.

liebe grüße!
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey silent Smile

was hat denn den Suchtdruck ausgelößt? das Speed oder das H ?
Und was waren deine gedanken , was haben die ausgelößt?

Ist ne blöde Situation, ich weiß. Da ist das Forum wirklich ein bischen blöd.
Mir ging es auch schon so.
Aber eine selbst getroffene Entscheidung. man sollte wirklich das Forum sein lassen wenn es einem nicht so gut geht.

Wünsch dir ein schönes WE und Kopf hoch, ok? Rolling Eyes

Viele Grüße
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Hey silent Smile

was hat denn den Suchtdruck ausgelößt? das Speed oder das H ?
Und was waren deine gedanken , was haben die ausgelößt?

Ist ne blöde Situation, ich weiß. Da ist das Forum wirklich ein bischen blöd.
Mir ging es auch schon so.
Aber eine selbst getroffene Entscheidung. man sollte wirklich das Forum sein lassen wenn es einem nicht so gut geht.

Wünsch dir ein schönes WE und Kopf hoch, ok? Rolling Eyes

Viele Grüße


war doch nicht böse gemeint! das H hat den druck bei mir ausgelöst. die Gedanken, kann ich nicht erklären. du kannst doch nichts dafür! also bitte nicht böse sein. ich doch geschrieben, das es mein fehler war es zu lesen.
hattest du noch nie Gedanken und suchtdruck, wenn du soetwas gelesen hast?
außerdem bin ich gerade in einer blöden lebenssituation.

also nichts für ungut. war mein fehler. ich kritisiere nur manchmal, mit wieviel schmackes hier der Konsum nieder geschrieben wurde. denn es sind ja hier nicht nur Konsumenten, sondern auch menschen, die stark mit sich und dieser Sache zu kämpfen haben.

frieden?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi silent.

Ich war nicht sauer oder sowas. Hast du falsch verstanden.

Ich kenn es ja selber. Ist echt blöd dann solche Sachen zu lesen.

Aber du darfst das ja auch mitteilen. Hast ja gleich dazu gesagt, dass es dein Fehler wa,r in einer blöden Lebenssituation dann solche Sachen zu lesen.

Ich hatte kein Problem mit deinem Post, ok?

Frieden sei mit dir (und mir)!

Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Hi silent.

Ich war nicht sauer oder sowas. Hast du falsch verstanden.

Ich kenn es ja selber. Ist echt blöd dann solche Sachen zu lesen.

Aber du darfst das ja auch mitteilen. Hast ja gleich dazu gesagt, dass es dein Fehler wa,r in einer blöden Lebenssituation dann solche Sachen zu lesen.

Ich hatte kein Problem mit deinem Post, ok?

Frieden sei mit dir (und mir)!

Laughing


bist ein guter sabatoge. danke für dein Verständnis. befinde mich eben gerade in einer schlimmen Lebenskrise.

danke dir und frieden und Gott sei mit dir!
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kommen eigentlich alle auf den Gedanken Meth wäre soviel teurer als Speed? Meth ist billig herzustellen und wird auch billig verkauft. Ist zwar schon ne Weile her als ich das Zeug genommen habe, aber es ich bekam es immer günstiger als normalen Speed.

Auch waren es bei mir nie Kristalle. Es war Paste, weil es durch die Körperwärme geschmolzen war.

Ich würde anhand des Preises und der Konsistenz Meth nicht ausschliessen.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich würde anhand des Preises und der Konsistenz Meth nicht ausschliessen.

Ok, danke für die Info. Also wenn das Meth war, dann gefällt mir die Wirkung. Es ist irgendwie klarer von der Wirkung her als speed und irgendwie hat man auch bessere Power. Nur das wach sein über so nen langen Zeitraum ist nicht das wahre für mich.
Aber wenn man dann die Dosis reduziert kann man die Dauer villeicht auch reduzieren bzw. besser einschätzen.
Speed war noch nie meine Droge. Eben ab und zu mal ist es ganz ok. Das gleiche gilt für Meth. Aber wenn ich jetzt mal die Wahl habe zwischen Meth und Speed würde ich mich für das Meth entscheiden. Vorrausgesetzt das war wirklich Meth.
Aber warum sollte jemand Spees für Meth ausgeben. Gibt auch kein Sinn.

Ich schätze mal, dass ich jetzt wirklich mal Meth besorge um zu wissen wo der Unterschied jetzt genau liegt.
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

glaub du hast einfach nur sau guten speed erwischt meth kannst du von speed echt unterscheiden im normal fall und wennst von meth eine line in der größe von speed ziehst hauts dich aus die stiefeln hab bei meth selbst nach 3. tag noch lines aufgelegt die ausehen wie in die filme ;D

wie vlt schon gesehn hat ich auch verdammt guten speed aus polen bekommen bin aus österreich paste war er nicht aber es war noch so ein bröckchen

farbe: weiß leichter gelb stich
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

und aufpassen meth is dann doch noch ne spur anders z.b. die paranoia is ganz heftig und das runterkommen is nicht so schirch dafür is das psyichische verlangen danach dann so stark das man auf allen 4 die wohnung nach kristallen stücken absucht die vlt beim zerdrücken weg gesprungen sind ;D


speed & meth is vlt selbe familie aber dennoch is speed die bessere entscheidung glaub mir ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin