Extasy ehemaliger Bluthochdruck

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reeb3L
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 22:36    Titel: Extasy ehemaliger Bluthochdruck Antworten mit Zitat

Hi!
Hätte mal eine "dringende" Frage.
Ich hab bis jetzt keinerlei Erfahrung mit Extasy, allerdings kenne ich viele Leute die schon Erfahrung damit haben, hab mir zwar eigentlich immer vor Augen gehalten das ich mit Chemie nichts wirklich zu tun haben möchte, aber ich würds halt doch ganz gerne mal ausprobieren.
Jetzt hab ich ein Problem, und zwar, vor knapp einem halben Jahr hatte ich Bluthochdruck, welcher sich allerdings mittlerweile wieder größtenteils gelegt hat..
War wohl nur eine Phase.
Mit Gras etc hab ich bisher keine schlechtne Erfahrungen gemacht, ich kiffe im Monat wenn überhaupt 2x, bin keineswegs Abhängig, und das werde ich mit sicherheit auch nie sein.
Naja, am 05.10 hab ich Karten für Syndicate, da kam mir halt die Idee mit einem Freund mal extasy auszuprobieren. Könnte da irgendwas passieren mit dem Bluthochdruck? Auch wenn der mittlerweile nicht mehr da ist?
Habe mich schon durch verschiedene Foren gelesen, allerdings war nirgendwo so wirklich eine Antwort.
Das das ganze Gefährlich ist weiß ich selber, aber ich möchte es wirklich ein einziges mal erlebt haben. Danach auch zu 100% nie wieder!
Würde mich über ehrliche Antworten freuen, wenns gefährlich ist lass ich es aufjedenfall bleiben, bin mir halt nur unsicher ob es wirklich bei einem Mal so gefährlich ist!
Liebe Grüße!
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wäre sehr hilfreich wenn man wüsste woher dieser hohe Blutdruck gekommen war oder auch warum er wieder wegging. Hast du da ne Ahnung?

Bei nem gesunden Menschen sollte bei entsprechender Dosierung nichts geschehen.

Ich will dir aber auch kein grünes Licht geben. Wer weiß, vll hast du ne unerkannte Gefässkrankheit oder ähnliches. Da würde ich dann abraten.
Nach oben
Reeb3L
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich bis heute auch nicht genau.
Ich denke mal wird etwas mit meinem damaligen "Lebensstil" zu tun haben, jeden Tag nur Fastfood, dauerhaft Cola getrunken, geraucht wie sonst etwas und dazu noch gekifft.
Hab das ganze dann reduziert und bis jetzt ist alles gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin