Der Zeitpunkt ist gekommen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Hast Du bald Urlaub in Sicht? Wolltest Du nicht umziehen? Schon alles erledigt?

Liebe Grüsse von Lämmi


Guten Abend liebes lämmchen Smile
Erstmal Danke das du immer da bist und zu "hörst" echt schön zu wissen das es da jemanden gibt obwohl es dir selber ja auch nicht immer gut geht.

Das mit dem Umzug zieht sich leider unerwartet noch bis Ende des Jahres hin. Aber Urlaub ist auf jeden Fallin sicht Smile Und wie sieht es bei dir mit Urlaub aus?

Lieben Gruß
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

badbadbadgoodworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo carpuncel,
Ich wünsche dir auch viel Glück das du es schaffst.

Darf ich Fragen wie Alt Du bist?
Ich sehe darin ganz ehrlich kein Problembes zu sein lassen. Du schreibst ja selber das du es nivht so oft nimmst und auch keinen Suchttruck hast.

Bei mir ist das änlich. Wo ich das Problem sehe ist:
Du weist eben wie geils sein kann drauf zu sein. Und wenn du zb in die Disco gehst kannst du dich da mit Alkohohlbzu frieden geben?
Darauf verzichten die nächte ohne den besonderen Kick?

Ich nehme so gut wie nix mehr aber ab und zu werd ich so wie du einfach geil darauf etwas zu nehmen. Einfach so mal wieder drauf zu werden. Da seh ich so das problem bei mir

Wie siehts da so bei dir aus?


Erstmal Danke Smile
Ja ich habe zwar keinen Suchtdruck muss aber sehr oft daran denken...
Ja ich weiß wie schön es ist drauf zu sein aber mich machen die Tage danach echt fertig. Und es ist ja irgendwie nicht echt sondern halt nur ein Rausch. Habhe schon mit zwölf Jahren angefangen Drogen zu nehmen und bin jetzt 24 Jahre alt. Alkohol ist erstens gar nicht mein Fall und habe leider durch Alkohol viel Leid gesehen Sad Mein Vater ist selber trockener Alkoholiker und mein Schwiegervater ist mit 40 Jahren letztes Jahr an Leberzierrose gestorben.
Aber mein Mann und ich gehen eh nie großartig weg zum feiern. Wir genießen dann wenn wir sowas machen die Zweisamkeit da wir sehr viel arbeiten und immer viel Stress haben (positiver Stress).
Sorry, wollte gar nicht so aus schweifen Smile
Also ich denke das ich mir die Sache einfach nur schön reden möchte von wegen machen es nicht oft und lassen nichts schleifen und die üblichen Sachen die jeder als Ausrede sieht.Fakt ist nunmal das es den Körper kaputt macht und zudem auch noch illegal ist. jetzt gerade muss ich auch wieder daran denken...
Lieben Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Carpuncel,

aber na klar Laughing ich freue mich doch auch, wenn Du mal wieder vorbei schaust!

Immer wieder daran denken müssen, ist das nicht auch Suchtdruck? Nur anders ausgedrückt?

Urlaub ist in Sicht? Ist doch schön-mal abhauen, was anderes in den Kopf bekommen, abgelenkt sein.

Mein Urlaub war dieses Jahr ein paar Tage London. Aber ich hab vor, mich nochmal alleine ein paar Tage vom Acker zu machen...muss raus Arrow .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich finde es immer wieder bemerkenswert das so viele menschen mitlesen aber vielleicht findet man als schwer abhängiger da nicht so den reiz drin.das phänomen des "Heisslesens" in diesem zusammenhang sollte eigentlich nicht verwundern,gibt ja oft auch blumige darstellungen so das einem oft details ins gedächtnis gerufen werden die das bedürfnis dann wohl fördern.hab ich eigentlich eher schwach ich finde das reden an sich oft schon befriedigend...keine ahnung.
da du eh zwar regelmässig aber mit abständen konsumierst würde ich mich nicht verrückt machen.
auch das du fett werden könntest wenn du mit dem rauchen aufhörst würde ich versuchen unter "scheissegal" abzulegen...rauchen ist scheisse und sinnlos und essen macht spass.dann mach halt sport oder sowas.also wenn ich clean wäre auch mit kippen und so könnte meine wampe gerne 20 kg mehr haben.mir doch egal besser als herzkasper oder schlaganfall,das ewige gestinke und bla.
viel erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin