Cyristal Meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 11:10    Titel: Cyristal Meth Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen ob das normal und andere ähnliches verhalten nach Konsum zeigen. Konsumiere jetzt Meth seit ca. 8 Monate, im Durchschnitt vielleicht einmal die Woche 0,3g. Rauche es ausschließlich kann mir nix anderes vorstellen, schmeckt für mich besser als jedes Steak. Konsumiere nur mit meiner freundin zusammen. Beim Rauchen kommt es dann schon zu einem sehr schnellen Herzschlag, trockenem Mund, und fühlt erhöhte Körper Temperatur, aber dank Klimaanlage kein schwitzen. Wird unruhig, muss mich bewegen. Aber das für ca. 10 Minuten, dann fühle ich mich immer total relaxt, will tausend Sachen machen, vielleicht ausgehen... Aber jedes mal kommt es das wir dann 8 Stunden ohne Punkt ohne Komma reden und dann zu spät ist für andere Unternehmungen. Dann noch so ca. 2 Stunden geiler Sex und da dann aufs schlafen warten, lege so gut wie nie nach. Aber irgendwie schon seltsam oder, ich sitze 8 Stunden nur auf einem Fleck und rede und rede Smile. Habe schon oft gesagt lass mich den Satz noch zu Ende reden, dann gehen wir aus, naja war dann auch wieder ein 4 Stunden Satz Smile. Find es auch cool, aber auch seltsam.
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob es ein Segen oder Fluch ist Meth, ich weiß es nicht. Ich mag es, ich mag es sogar sehr. Kann keine Probleme damit fest stellen. Nur das es jeden Tag in meinen Gedanken ist, so ziemlich jede Stunde. Am liebsten hätte ich es auch viel öfters, aber mein Kopf sagt Nein und gewinnt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

silentthai hat Folgendes geschrieben:
Am liebsten hätte ich es auch viel öfters, aber mein Kopf sagt Nein und gewinnt.


dann ist ja alles gut Rolling Eyes
und ja, das ist der 'normale' crystal- turn.
im Ernst: früher oder später wird sich Dein Konsum steigern und Du wirst es bitter bereuen, damit angefangen zu haben...
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man fast geld drauf wetten. das mit den gedanken kann ich bestätigen. ich habe allein nach erstem konsum 3 wochen davon geträumt! wäre ich ende der 90er nochmal drangekommen wäre es wohl übel ausgegangen
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Werde jetzt versuchen den Konsum einzuschränken, habe immer gedacht alles ok. Vor ein paar Tagen habe ich alleine fast 1g in 12 Stunden geraucht. Hatte später ein gelbes Gesicht und Augen und bekam voll die Angstzustände. Ist vielleicht doch kein Spiel...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag silenhai...

also zuerst einmal muss ich sagen, das die beiträge von den anderen usern genau richtig waren, damit dir mal bewusst wird, wie süchtig dieses dreckszeug macht! großes lob an euch!

aber leider...wie ich lesen muss, hat dich das wohl nicht die bohne interessiert und hast mal ne Quittung bekommen. dir ist schon klar, das wenn du gelb wirst, deine leber langsam flöten geht?

so...nun frage an dich. wenn ich dir ein glas mit Batteriesäure, Abflussreiniger, Lampenöl und Frostschutzmittel hinstellen würde, würdest du es trinken? was? nein? wieso nicht? du rauchst es doch schon die ganze zeit!

meth wird hergestellt und man kombiniert sie mit Zutaten wie Batteriesäure, Abflussreiniger, Lampenöl und Frostschutzmittel, um die Stärke der Droge zu intensivieren. was agst du jetzt?

all die feinen Sachen wie Batteriesäure, Abflussreiniger, Lampenöl und Frostschutzmittel würdest du niemals trinken, wenn man sie dir anbietet. aber diesen mist rauchen...naja! denk mal drüber nach, mit was für ein mist du dich zudröhnst! das ist alles billiger abfall und findest es supertoll?

um auch noch die schönen und angenehmen NW zu schreiben: haare fallen dir aus, deine zähne fangen an zu zerbröckeln, deine leber geht flöten...ach was rede ich...deine ganzen Organe gehen kaputt!, du magerst ab, du alterst im Zeitraffer und die üblen psychiosen die man davon bekommt irgendwann...stimmen hören und dinge sehen die nicht da sind. ich weiss...ich weiss...JETZT geht's dir noch gut und du hast ja überhaupt keine Probleme mit oben genannten NW´s. aber mach das noch ein jahr und ich gebe dir Brief und siegel, dann haste deine Symptome und NW`s!

reduzieren...hmm...kann man eine so stark abhängig machende droge reduzieren? nein, ich glaub nicht! wenn du mal die finger für 4 Wochen davon lässt, merkst du wie süchtig du nach meth bist. weil du dann kurz vorm durchdrehen bist. also wirst du die 4 Wochen auch nicht packen.

Fazit: gehe in die Entgiftung und danach ab auf Therapie. auch wenn du JETZT noch sagst...ist doch alles garnicht so schlimm. kannst mir glauben...das zeug hat DICH im griff und nicht umgekehrt!

so eine ekelhafte methepedemie wie jetzt war noch nie! furchtbares zeug!

tu dir einen gefallen und lasse dir professionell helfen. alleine kommst du wahrscheinlich von dieser drecksbilligdroge nicht weg. schön billig in der Herstellung und für schönes Geld verkaufen. naja...!
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silentthai,

den Konsum einschränken bei einer so hammerharten Droge wird wohl nicht funktionieren. Dass du ein gelbes Gesicht und Augen hattest, kann eine Halluzination gewesen sein, wenn es jetzt weg sein sollte. Die Chemikalien in dieser Droge zerstören aber auch in Windeseile die inneren Organe und die Psyche leidet unter dem unnatürlich langem Wachbleiben.

Mit dem Konsum einschränken macht man sich ja doch nur was vor. Das klappt vielleicht mal 1 oder 2 Tage und am 3. sagt man sich - naja, heute kann es ausnahmsweise etwas mehr sein und am 4. auch, weil man am 5. ja wieder weniger nehmen will usw...

Könntest du dir vielleicht vorstellen, Crystal ganz wegzulassen und dafür übergangsweise Cannabis zu rauchen? So hat es mein Sohn gemacht. Er hat zuletzt Silvester Crystal konsumiert. Sein Plan war, dass er durch Cannabis kein Verlangen mehr nach Crystal hat und Cannabis irgendwann leichter sein lassen kann als Crystal. Seit gut einer Woche hat er auch kein Cannabis mehr geraucht und wenn er den Umgang mit den Leutchen nicht hat, fehlt ihm nichts.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@silent addiction

Wenn ich hier die Threads der User lese, stolpere ich dann und wann auch über deine Posts. Ich habe da lange nix zu geschrieben, aber jetzt muss es mal raus, sonst platze ich. Die Art und Weise, wie du hier Leute aburteilst und dich als deren Richter persönlich aufspielst, entscheidest wer lügt und wer die Wahrheit sagt...hast du dir nur ein einziges Mal Gedanken gemacht, was dein "Elefant im Porzellanladen Gehabe" bei Menschen anrichten kann? Gerade wenn sie sich in psychischen und/oder physischen Ausnahmesituationen ans Forum wenden? Du und deine Meinung, das ist nicht das Maß aller Dinge.
Am besten fand ich Aussagen von dir, die andere User und deren Umgang mit dir betrafen. Du hättest Heulkrämpfe usw. bekommen. Weißt du was? Da schiesst du den Vogel ab. Du schlägst um dich, beleidigst, bezichtest Lügen, versuchst Leute aus dem Forum zu ekeln...aber völlig normal geschriebene Kritik zu deinen Posts kannst du nicht ab. Weißt du wie man das nennt? DOPPELMORAL. So, sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden.

Hoffentlich reicht es für einen Denkanstoss.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke bei crystal gibt es nur ganz oder garnicht wenn
man einmal richtig drauf ist.da ist dann nichts mehr mit kontrollierten
konsum.
na ja ist eigentlich bei allen drogen so.wenn man einmal richtig süchtig
ist kann man nicht mehr kontrolliert konsumieren!
am besten geh in entgiftung und mach anschliessend ne therapie!

gruss Domenico
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde elkes Beitrag gut, ich bin auch von dem ganzen anderen Zeug weggekommen und hab nur noch Cannabis geraucht! Wenn ichs mir recht überlege wars nichtmal schwer, außer daß man damit leben muss das es noch befriedigerende Drogen gibt!
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beiträge, naja mal schaun bis jetzt hab ich absolut kein Verlangen nach Meth. Cannabis mag ich nicht, bzw. Bekomm ich von Zigaretten oder Cannabis Hustenanfälle bin nämlich mein leben lang nicht Raucher. Jaja außer halt das liebe Meth. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt aufzuhören, habe vor vor ein paar Jahren auch richtig viel getrunken, nachdem ich es einmal so richtig derb übertrieben habe, habe ich bis heute gar nichts mehr getrunken. Vielleicht Brauch ich das mir richtig scheisse geht um anzufangen zu denken. Aber Therapie oder ähnliches kommt nicht in Frage, weil ich wie gesagt in Thailand lebe. Habe keine Krankenversicherung oder ähnliches.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir bei der jetzigen Antwort nicht ganz sicher, kann mich da nur auf Aussagen anderer User und Zeitungsartikel berufen (ich weiß, beides nicht die sicherste Quelle).

In Thailand soll es doch Kloster geben die kostenlose Drogenentzüge anbieten. Das soll wohl teilweise recht heftig sein, aber wenn du jetzt nix mehr genommen hast, könntest du es doch zur reinen Stabilisierung nutzen und den Entzug hättest du dann ja schon hinter dir.

Du musst auf die nächste Frage nicht antworten, mich würde nur interessieren warum du nicht krankenversichert bist.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen das du es schaffst, ich weiß aus eigener Erfahrung wie mies diese Droge ist wenn sie dich in ihren Klauen hat.

Pass auf dich auf.

LG Rose
Nach oben
silentthai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp will erstmal schaun ob ich das selber hin bekomme.
Die Frage mit der Krankenversicherung ist einfach eine private Krankenversicherung ist sehr teuer. Und da ich von Deutschland abgemeldet bin, greift auch die Versicherungspflicht nicht.[list=][/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin